Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Hast den zweiten Teil denn schon gesehen Scatty?

Ich bin gespannt, was mich erwartet.

Nachdem ich den ersten Teil (zumindest den Anfang) auch schon fast auswendig kenn (schlaf erst ab Hälfte ein) hab ich mich sogar dran gewöhnt.

Geschrieben
uhh auf twilight komm ich gar nich klar das war auch der erste film denn ich nach 10 minuten ausm player gepfeffert hab

Film ist auch nicht dolle, wenn man die Bücher nicht kennt.

Und für Männer ansich ist es auch grundsätzlich nüscht.

Wenn Vampire, dann Blade :lol:

Geschrieben
Hast den zweiten Teil denn schon gesehen Scatty?

Ich bin gespannt, was mich erwartet.

Nachdem ich den ersten Teil (zumindest den Anfang) auch schon fast auswendig kenn (schlaf erst ab Hälfte ein) hab ich mich sogar dran gewöhnt.

ahahaha klaro ;);) Da ist kinobesuch pflicht :D:D

Ich find die filme klasse, bücher noch besser :D:D und freu mich aufm nächsten ^^

Geschrieben

Nooby kriegst erstma nur bayonetta nech? oder sollte da noch was mit rein in Umschlag? Klau die nämlich hier und mach die fertig^^ Kanns nur erst morgen verschicken, habs game heut natürlich vergessen :D

Geschrieben
wird triolgy wenn ned sogar 6 teile:biggrin5::biggrin5:

wieso triology? Dat glaub ich aber wohl doch auch ma das das nen bissl mehr wird. Wüsst nicht wie die alles in einen film hauen sollten :lol:

Geschrieben
Nooby kriegst erstma nur bayonetta nech? oder sollte da noch was mit rein in Umschlag? Klau die nämlich hier und mach die fertig^^ Kanns nur erst morgen verschicken, habs game heut natürlich vergessen :D

ick fragte dich was:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
wieso triology? Dat glaub ich aber wohl doch auch ma das das nen bissl mehr wird. Wüsst nicht wie die alles in einen film hauen sollten :lol:

3 filme wahr minium und dann weitter schauen sagt das haus was es dreht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...