Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Aja ist ja auch ungewöhnlich nur 2 mal die Woche zur Schule zu müssen.

Muss da 5 mal hin.. aber zum glück dank des eig verkacktn stundenplans nicht immer um 8.20 oder halb 8 wie letztes jahr einmal (mittwochs 0. stunde :DxD son quatsch ey)

jetzt 3 mal die woche immer erst zur 3. das ist gediegen.

Geschrieben
achso :)

2 Tage , cool , das stell ich mir extrem chillig vor :D

ich muss ab Montag wieder 5 mal die Woche -.- :D

Joar geht so...

Haha:skep:;)

Naja am 17. September fang ich dann endlich wieder an zu Arbeiten.

Meine 2te Ausbildung jetzt...

Geschrieben
Aja ist ja auch ungewöhnlich nur 2 mal die Woche zur Schule zu müssen.

Muss da 5 mal hin.. aber zum glück dank des eig verkacktn stundenplans nicht immer um 8.20 oder halb 8 wie letztes jahr einmal (mittwochs 0. stunde :DxD son quatsch ey)

jetzt 3 mal die woche immer erst zur 3. das ist gediegen.

Später zur Schule hin ist so scheiße wie ich finde-.-;)

Geschrieben

Aso hab gedacht gehst voll zur Schule.. ja ich wünschte ich hät ne Ausbildung jetzt.. brauch unbedingt Geld.

Normalerweise hab ichen jährliche Geldpumpe im September und im Dezember (bday, xmas) aber wegen führerschein fäll das ein wenig weg^^.. jetzt hab ich kaum noch geld.. hab ca 700 euro ausgegeben in ca. 4-6 monaten -.- nur für abends mal weggehen etc.. kippen.. ps3 games. boah.. 50 euro taschengeld im monat und rein theoretisch ist das in 2-3,5 Wochen wieder weg = monatlicher Verlust... allein wegen Wochenenden.. kommen noch so 2-3 Packungen Kippen für Mo-Fr drauf xD Ich glaub ich muss anfangen zu hustlen, aufhören zu rauchen oder anfangen mirn Job zu suchen^^

Geschrieben
Was für ne Ausbildung machste denn? :)

Einzelhandelskaufmann.

Ist gechillt die Arbeit, habe schon 7 Wochen Praktikum gemacht und ist ganz inordnung.

Arbeitzeiten passen, Geld passt und Arbeitsklime ist auch cool.

Sprich diesmal werd ich nicht gefeuert, sondern zieh das jetzt durch.

Aso hab gedacht gehst voll zur Schule.. ja ich wünschte ich hät ne Ausbildung jetzt.. brauch unbedingt Geld.

Normalerweise hab ichen jährliche Geldpumpe im September und im Dezember (bday, xmas) aber wegen führerschein fäll das ein wenig weg^^.. jetzt hab ich kaum noch geld.. hab ca 700 euro ausgegeben in ca. 4-6 monaten -.- nur für abends mal weggehen etc.. kippen.. ps3 games. boah.. 50 euro taschengeld im monat und rein theoretisch ist das in 2-3,5 Wochen wieder weg = monatlicher Verlust... allein wegen Wochenenden.. kommen noch so 2-3 Packungen Kippen für Mo-Fr drauf xD Ich glaub ich muss anfangen zu hustlen, aufhören zu rauchen oder anfangen mirn Job zu suchen^^

Ah kenn ich, Geldproblem hab ich auch immer.(Naja bald nicht mehr)

Uh, Führerschein ist teuer, musste ich selbs erfahren.

Geld einspaar Metoden:

-Ps3 Games, Angebote schaun und auch gebrauchte kaufen, nicht immer neue.

-Abends weggehen, immer das billigste kaufen und auch mal andere bezahlen lassen.

-Zigaretten, passt. (ich rauche jeden Tag ne Schachtel aber stopfe auch)

-Helf deiner Familie, einkaufen, Rasenmähen oder sonst was, bekommste bestimmt nen 10ner.

So geh jetzt auch schlafen, gut Nacht bis später;)

Geschrieben
Einzelhandelskaufmann.

Ist gechillt die Arbeit, habe schon 7 Wochen Praktikum gemacht und ist ganz inordnung.

Ah kenn ich, Geldproblem hab ich auch immer.(Naja bald nicht mehr)

Uh, Führerschein ist teuer, musste ich selbs erfahren.

Geld einspaar Metoden:

-Ps3 Games, Angebote schaun und auch gebrauchte kaufen, nicht immer neue.

-Abends weggehen, immer das billigste kaufen und auch mal andere bezahlen lassen.

-Zigaretten, passt. (ich rauche jeden Tag ne Schachtel aber stopfe auch)

-Helf deiner Familie, einkaufen, Rasenmähen oder sonst was, bekommste bestimmt nen 10ner.

ne bei mir verkauf ich jetzt ps3 games oder so..^^ kaufen tu ich bis dead space 2 oder cod bo nix mehr^^

bin au pennen gute nacht

einzelhandelskaufmann.. kenn da nicht so die unterschiede aber mache etl. ab nächstem jahr industriekaufmann

Geschrieben
Einzelhandelskaufmann.

herrlich.

hört sich doch gut an :)

Gute Nacht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...