Sabi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 TOT @Raf: Du wirst mich nicht zu der Musik bewegen können Und auch zum dem Game-Jungen! Nix für mich, dann lieber was rockiges, poppiges oder einfach Armin van Buuren... Aber dennoch danke für die Eindrücke Armin van Buuren , King of Trance aber , die hier sind ja mal sowas von GEIL! : [url=http://www.youtube.com/watch?v=CzyI66MejCo]YouTube- Darius & Finlay Feat. Nicco - Hold On (Official Video HD)[/url]
KS_080305 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ist das dein Ernst? Ich mag ja Vocal Trance... aber das hier nicht Hier: Das ist geil!!! [url= ][/url]Mit der beste Track von Stromaes Album! (geht ab ca 1 Min richtig los)
Sabi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ist das dein Ernst?Ich mag ja Vocal Trance... aber das hier nicht Hier: Das ist geil!!! Mit der beste Track von Stromaes Album! (geht ab ca 1 Min richtig los) ich liebe darius & finlay jep , das lied ist echt geil!
KS_080305 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hab ich echt noch nicht von gehört. Aber find die Stimme bissel merkwürdig... kann aber auch nur ne Momenterscheinung sein btw. Hab heute das erste Training mit meinen Laser II gehabt. Bombe sag ich dir! Gerade die schnelle Ballführung ist unglaublich durch die glatte Auflage. Und nach 2 Stunden nur leichte Schmerzen außen am Fuß (und ne kleine Blase).
KS_080305 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 So, und zum Abschied noch was vom besten DJ aller Zeiten Klassiker in nem sehr guten Remix. [url= ][/url]Gute Nacht!
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Juhu Story von F.E.A.R 2 durch, gleich auf schwer gespielt und hat echt Fun gemacht. Noch ein bischen MP spielen und dann warst das. Also Platin nein danke. Nacht KS;)
Sabi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hab ich echt noch nicht von gehört.Aber find die Stimme bissel merkwürdig... kann aber auch nur ne Momenterscheinung sein btw. Hab heute das erste Training mit meinen Laser II gehabt. Bombe sag ich dir! Gerade die schnelle Ballführung ist unglaublich durch die glatte Auflage. Und nach 2 Stunden nur leichte Schmerzen außen am Fuß (und ne kleine Blase). ich muss meine treter erstma einlatschen und damit klarkommen das die vorne glatt sind. aber das lääääuft jo hauste rein
oVERSoLDiER Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Morgen wieder erster Arbeitstag -.- Wünsch euch was, versuche zu pennen ... Nacht.
rafaeld92 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Gute Nacht @KS: Okay dann eben nichts mit Black Music^^ Hätt ja sein können, dass du das ein oder andre Lied gut fändest... Hab eben Kindsköpfe geguggt und ders ja richtig gut
rafaeld92 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ja... vllt. ist hier jetzt doch nicht so viel los wie ich dachte^^ Sonst aber immer..^^
scoobydolittle Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 dann muss ich mal Nachmittags oder so hier was reinposten , liegen bestimmt alle schon im Bett ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ich lieg noch nicht im Bett Geh aber auch gleich, muss heute um 5:30 raus.
scoobydolittle Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ahh endlich ^^ fährst du zu GC oder warum so früh ausm Bett?
rafaeld92 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 5:30 ist böse ja....^^ Weiß noch in den Ferien war ich um ide Uhrzeit schon vor der Fabrik in Arbeitsklamotten aber es ging nur 2 Tage zum Glück^^
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ahh endlich ^^fährst du zu GC oder warum so früh ausm Bett? Ne leider nicht, keine Zeit. Muss wieder zu Schule, aber zum Glück nur 2 Tage die Woche. Mittwoch und Freitag muss ich immer hin und den Rest der Tage habe ich Frei;)
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Du hast frei??? Du hasts gut .... Tja kannste mal sehn... Hätteste wohl nicht gedacht aber so ist das nun mal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.