KS_080305 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Bin wieder da...Hat den immer noch niemand das Geheimnis gelöst? Wasn fürn Geheimnis? O_O Hab ich mich vorhin schon gewundert... aber war zu feige zu fragen!
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Wasn fürn Geheimnis? O_OHab ich mich vorhin schon gewundert... aber war zu feige zu fragen! Na wer der Geheimnis volle Kerl ist, der das gesagt hat;) Sollte eig. jeder kennen:(
ImmortalTechnique Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Des ist doch von dem der diese Gamer Lieder macht oder ?????
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Des ist doch von dem der diese Gamer Lieder macht oder ????? :emot-bravo: naja son halbes Bravo;) Kannste mir auch den Namen sagen?
KS_080305 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Und der hatte was gesagt? In welchem Zusammenhang? Ich checks nicht... aber ich hau jetzt auch ab Bis morgen oder heute Abend ihr Nasen
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Und der hatte was gesagt?In welchem Zusammenhang? Ich checks nicht... aber ich hau jetzt auch ab Bis morgen oder heute Abend ihr Nasen Gamer sind geil! Davon hat er ein Lied gemacht und das heißt "Gamer sind geil!" Machts gut;)
Sabi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 :emot-bravo: naja son halbes Bravo;)Kannste mir auch den Namen sagen? ah warte , das is der der auch "Cheater an die Wand" gemacht hat richtig? hieß der nich iwie Jan sonstwas?
ImmortalTechnique Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 :emot-bravo: naja son halbes Bravo;)Kannste mir auch den Namen sagen? Juhuu juhuu aber den namen weiß ich leider nicht Und der hatte was gesagt?In welchem Zusammenhang? Ich checks nicht... aber ich hau jetzt auch ab Bis morgen oder heute Abend ihr Nasen servus basti machs gut und bis bald
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ah warte , das is der der auch "Cheater an die Wand" gemacht hat richtig?hieß der nich iwie Jan sonstwas? Genau;) Jan........ Na kommt schon Leute, dass schafft ihr!
ImmortalTechnique Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hegenberg hab aber gegoogelt
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Juhuu juhuu aber den namen weiß ich leider nicht Mhh... Na mal schaun ob Sabi drauf kommt.
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hegenberg hab aber gegoogelt Ja richtig;) Boh Liebe diesen Kerl!
rafaeld92 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Aber The Game? Der Typ hat es echt nicht drauf... dann lieber seine Konkurrenten Fifty, wenn auch ungern Und Snoop macht eh immer dasselbe. (außer seine Filme ) EDIT: 2Pac ist natürlich kult, wenn auch erst seit seinem Tod. Vorher kannte den hier kein Mensch Dann eknnst du zu wenige oder kein Lied von the Game.. 50 ist zwar nicht schlecht aber kommt, was die Texte angeht, kein Meter an The Game ran.. kennst du Why You Hate The Game? Das istn Rap Lied, was 9 Minuten lang geht. Dreams ist das vom Produzieren her teuerste Raplied aller Zeiten und ist klasse. How We Do mit 50 zusammen ist eh n Kracher. One Blood ist dann auf dem Album Doctor's Advocate auch sehr geil... The Documentary (das Album) ist das beste Album seit es modernen US-Rap gibt... klar hat TI etc. auch gute Alben aber in den letzten paar jahren ist das echt das Beste. hate it or love it ist auch sone Bombe. Like Father Like Son ist auch sehr melodisch und geil.. Außerdem ist The game wesentlich mehr gangster als 50, was seine texte authentischer macht. Snoop Dogg hat seine besten zeiten hinter sich. Kennst du Doggystyle das Album? Das ist mit einer der am meisten celebriertesten HipHop Alben aller Zeiten zusammen mit zB. Straight outta Compton von N.W.A oder The Chronic von Dr. Dre. Das ist wahrer Gangsta Rap Kult. Btw. The Chronic von Dre ist kein Gangsta Rap sondern Gangsta Funk...^^ Klar kannte man in dne 90er 2Pac nicht sonerlich.. da gabs ja auch noch keinen gescheiten Rap in Deutschland.. bedeutet ja nichts.. dort kannte man ihn schon. Die Ärzte kennt in Amerika auch niemand... hab letzt en mexikanischen Austauschschüler hier gefragt, der hat noch nie was von Rammstein, den Ärzten oder so gehlört... nur Die Scorpions.. die kante er^^ Azad ist Bozz... aber die Firma? Das sind doch diese dicken Metzger ausm Ruhrpott oder so. Generell hab ich gegen einige (auch deutsche) nichts. Deutsch z.B. noch Azad oder Die Firma. Dann hört es aber auch auf. Aber: Über Musik lässt sich halt nicht streiten. Selbst wenn jemand Miley Cyrus hört, kann man ihm das nicht Übel nehmen Dito.. man kann nicht drüber streiten aber man kann auf falsche, oberflächliche Eindrücke verweisen und so evtl. dir das ganze näherbringen. ^^ Schaumal hier.. vllt. findesten dann nicht mehr so schlecht (ist halt sinnvoll, wenn man versteht was er redet^^... dann hat das ganze nämlich einen Sinn ) http://www.youtube.com/watch?v=2Un0Utvx9dg&feature=searchHiers der Text halt bombastisch^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=iTSzVDbXUJ0&feature=related]YouTube- The Game - Dreams[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=xyaPTpWWRcY&feature=search]YouTube- The Game - Put You On The Game[/url] und fallsdes nochnet kennst [url=http://www.youtube.com/watch?v=l5v8BXWr1Xw&feature=search]YouTube- One Blood (It's Okay) - The Game Ft. Junior Reid [HD 720p 1080p] [uncensored Dirty][/url] So Dann hätten wir das^^
Sabi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Mhh...Na mal schaun ob Sabi drauf kommt. ich wär noch drauf gekommen aber da hatte ich schon in den spoiler geschaut
ImmortalTechnique Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ich wär noch drauf gekommen aber da hatte ich schon in den spoiler geschaut ja ja Schönen guten Tag tag tag ates
Homer Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Moin Leute, wieder da Schwimmbad 5 Minuten gewesen kein Bock mehr, war langweilig zu zweit Sind dann etwa 2 Stunden joggen gegangen, auch was schönes
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Und der Hose, ist da was los?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.