ImmortalTechnique Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 die ham sich versteckt lol ich werd jetzt mal die demo von just cause anzocken ts ts ts .. ja ja ich kann mir schon denken was die 2 machen mhj ich weiß nicht fand die demo gar nicht gut hat mir nicht gefallen
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ja ich lass mich überraschen schlechter als mecenaries2 kanns nich sein
KS_080305 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Scatty fragte schon nach dir Over hat nen Termin iwo... Eben kam ein Amazon-Päckle... damit hatte ich nicht gerechnet. Inhalt? Twilight New Moon Film und CD. Dabei erscheint die DVD eig. erst in 3 Tagen. Heißt, ich weiß was wir heute Abend gucken
ImmortalTechnique Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ja ich lass mich überraschen schlechter als mecenaries2 kanns nich sein ja ich fands irgendwie zu eintönig aber zum anschauen auf jeden fall wert Mahlzeit Manu^^Alles senkrecht? na nooby *raum verdunkel* ja klar doch und bei dir
Nooby Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 na nooby *raum verdunkel* ja klar doch und bei dir Na immer doch
ImmortalTechnique Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Scatty fragte schon nach dir Over hat nen Termin iwo... Eben kam ein Amazon-Päckle... damit hatte ich nicht gerechnet. Inhalt? Twilight New Moon Film und CD. Dabei erscheint die DVD eig. erst in 3 Tagen. Heißt, ich weiß was wir heute Abend gucken oh na hallo wo ist denn meine süße wahrscheinlich mittag oh man ich muss mich aber mim over vor lachen kugeln wir hatten das geilste BC2 erlebnis am wochenende ui twilight ... :emot-raise: :emot-raise: aber nicht für dich oder ????
KS_080305 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Fangt ihr jetzt scho hier in der Öffentlichkeit damit an? :emot-raise:
KS_080305 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ui twilight ... :emot-raise: :emot-raise: aber nicht für dich oder ???? Nein... sicher nicht. Hab die Bücher meiner Freundin zum letzten Geb geschenkt. Und seitdem ist sie hin und weg. Hab ihr noch nicht gesagt, dass die DVD und der Soundtrack (ja, sie will ALLES davon) heute schon da sind. Sie würde wohl sogar ihren Arbeitgeber knutschen vor Freude Dennoch... ich schau mit.
ImmortalTechnique Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Na immer doch na fein na fein so solls doch sein ... Fangt ihr jetzt scho hier in der Öffentlichkeit damit an? :emot-raise: eeehhh gleiches recht für alle
ImmortalTechnique Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 lol ch check das gar nich erst die demo ????
ImmortalTechnique Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Nein... sicher nicht. Hab die Bücher meiner Freundin zum letzten Geb geschenkt. Und seitdem ist sie hin und weg. Hab ihr noch nicht gesagt, dass die DVD und der Soundtrack (ja, sie will ALLES davon) heute schon da sind. Sie würde wohl sogar ihren Arbeitgeber knutschen vor Freude Dennoch... ich schau mit. na dann wünsch ich dir GAAAAAANZ viel spaß ich tus mir nicht an
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 die demo ???? jop aber werds doch nich kaufen lol also kein neues game diesen monat ,gibt nix dolles
KS_080305 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 na dann wünsch ich dir GAAAAAANZ viel spaß ich tus mir nicht an Danke! Ich werde berichten Mal sehen, ob sie noch ein PS3-Spiel dazu rausbringen. Ich glaub dann brauch ich ne neue Konsole!
Nooby Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 ich mag twilight gern *Vermerk mach*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.