rafaeld92 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich warte bis das Essen fertig ist, ich hab so einen Hunger.@ Rafael Ist bei uns auch so. Wenn ich so rumgucke hat da son Typ nen Döner in der Hand oder der andere ne Pizza und ich denk mir immer "Was für Mis*******en das machen die doch extra nur weil ich faste" Ja in unsren Kreisen fällt as net auf, weil eh fast jeder fastet oder kein Essen in die Schule mitnimmt^^ Ist ausserdem ne inoffizielle Regel bei uns, dass wir nicht essen, wenn ein fastender dabeisteht.. da immer iwo einer ist, ess ich auch nicht so oft^^
KS_080305 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hab nix mehr zu spielen... Supercar Challenge ist weggelegt! Grottenschlecht! 2010 kommt es nicht mehr in die Konsole! Dann ja eher Split Second oder PES... aber die sind nur minder besser...
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Moin! Heute Abend wird was neues ausprobiert! Gyros in Metaxa-Sauce! Freu mich jetzt schon drauf
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 guten morgen und lol ich werde heute auch was mit metaxa sauce essen, weil ich von meinen eltern zum griechen eingeladen wurde und heute mittag lecker eis essen mit der netten arbeitskollegin
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Siehste? Und da meine Gattin beim Griechen zu 75% Metaxa-Gyros nimmt, gibts das heute bei uns. Schwer ist das auch nicht... nur leider hat ne Buddel von dem Zeug (übrigens 38%) 11 Euro gekostet! Und ich mach gleich doppelte Ration, dann kann man das morgen noch zusammen mit Reis (den es bei uns abends nicht gibt) mit zur Arbeit nehmen!
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Einen bezaubernden Morgen Sassi Um die Zeit stört mich das Reden über warmes Essen nicht. So in 3 Stunden wäre es nachher schwieriger... btw: Wer hat eig das Wetter bestellt? Regen Regen Regen...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 hmm heute doch kein eis essen sonder doch mit der arbeitskollegin zur pizzaria ich kann immer von essen sprechen hatte gerade nen riesen baguette mit salamie+käse+salat
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 lol hab gerade den gamescon thread mit der 18ner frage gelesen und herzlich gelacht jetzt schauen mich alle im büro doof an^^
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Sowas ist immer gefährlich... als damals der lustige GIF-Fred noch gut war, hab ich hier auch Nachfragen bekommen. "Was lachste denn schon wieder?" Mit DER Kollegin? Und ein dahinter? Fly Fly, wir müssen dich an Ketten legen Ich ess jetzt erstmal ein Toastbrötchen mit Schweinebraten! Dazu ein Croissant und nachher noch ne Banane...
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 zum glück funzen die seiten hier auf der arbeit nicht mehr wo ich mir gifs anschauen kann^^ och wieso denn an die kette :'> nur weil die kollegin 24 ist, gut aussieht und auch noch den gleichen humor wie ich hat??? ich bitte dich :'>
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ach so, ne dann ist die nix für dich Glück gehabt!
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Du sprichst spanisch? Kommt mir nämlich spanisch vor Der Gamescom-Fred ist echt göttlich!!!
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 *g* hmm so langsam hab ich wohl durch meinen lebenswandel auch hier meinen ruf weg :'> wenn ich an world of warcraft denke, dass mich die leute sonntags gefragt haben, bei welchen buchstabe im alphabet ich nun nach freitag und samstag bin :'> ich kann französisch nur mit der aussprache haperts :'>
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Gut, dass du es verlinkt hast... sonst hätte ich selbst suchen müssen. Jetzt ist es mir auch klar! Hier sind zum Glück keine Schufte Noch ne Annekdote von gestern Abend. Lief ja wieder Broken Comedy mit der Kebekus! Und die nimmt ja echt kein Blatt vor den Mund. Hat die These aufgestellt, dass die Rapper-Szene schwul sei. Weil die sich gegenseitig mit Sprüchen wie "Ich f*** dich" etc bashen! Hat sie gut ausgeschmückt! Und war urkomisch!!! Die Dame ist einfach gut!
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich glaub, der blutbildverändernde Kaffe war doch zuviel :'> Wie sagt man noch? "Meine Blutgruppe ist Kaffee!" Fly, den Französisch-Spruch hab ich mal absichtlich nicht gebracht... aber hat ja nicht lang gedauert, bis er kam! Ich stell mir dich grad als WOW-Nerd vor, der 24/7 vor dem PC sitzt!
KS_080305 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Oh man, wo greift man denn sowas auf? Muss jetzt erstmal was tun. Hier kommt schon wieder die Elite der Nervigen Bis später!
Flydragon Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ich war so nen richtiger Nerd 2 bildschirme + headset + Raidtools + DKP Admintool + Gildenleiter und dann auch noch extrem erfolgreich gespielt. Beste Gilde auf dem server etc. 4 jahre hab ich gespielt und durch den auszuge und kein inet zum glück davon gekommen. War echt das beste was mir passiert ist. mein leben bestand von montags bis donnerstags aus: arbeiten - duschen - und 5 stunden wow sonntags: ausschlafen - essen - von 16.00uhr bis 00.00uhr wow sucht pur!!
ImmortalTechnique Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Endlich Endlich ich habs geschafft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.