Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 oh da kommt ovi, der überzeugte single
KS_080305 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Morgen ihr !Gleich nen süßen neuen Avatar genommen wa KS . Tach Ovi du Gauner! Das nix für dich wa?
oVERSoLDiER Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Tach Ovi du Gauner!Das nix für dich wa? Das Bild kommt mir bekannt vor. Weiß bloß grade nicht wo ich das schomal gesehen habe, kann sien das mein oma davon nen Bild hatte, aber egal ... Moin Björn, räum den Laden aus wo du arbeitest .
Flydragon Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 würd ich gerne machen, weil dann hätte ich schon lange urlaub
KS_080305 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Das Bild kommt mir bekannt vor.Weiß bloß grade nicht wo ich das schomal gesehen habe, kann sien das mein oma davon nen Bild hatte, aber egal ... Sie hat bestimmt mal so eins von dir gemacht, als du nen Horrorfilm geschaut hast Scream oder so!
Scatty90 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 hello hello man over das war mal wieder knapp wa oO oO
Sabi Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ahoi. jetz bin ich wirklich mal länger da als 5 minuten. whazzup hier in forenhausen? ;D
atesclan Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Sabi, was geht ab ? @Rafael Ich mach das, wolltest du was fragen?
rafaeld92 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Nein wolt nur sagen, dass ich nicht mehr neben meinen Freunden essen darf in der Schule Weil die son Hunger haben Freund von mirisst um 11 Uhr Nachts sich die Wampe voll und obwohl er dann keinen Hunger hat morgens vor 4 nochmal.. dann nix trinken und essen.. Matte kacke wenn ich dann meine Sandwichs oder Joghurts raushole^^ Bin eh der King, was selbstgemachte Schul-Lunch-Pakete angeht hab da sone richtige Box
Sabi Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 moin ates. nö läuft nix.. ICQ mit jemandem schreiben undso.. ansonsten nichts bei dir? Scatty (heute mal richtig geschrieben ) GZSZ is soooo sinnlos und dumm Supernatural x333333
atesclan Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich warte bis das Essen fertig ist, ich hab so einen Hunger. @ Rafael Ist bei uns auch so. Wenn ich so rumgucke hat da son Typ nen Döner in der Hand oder der andere ne Pizza und ich denk mir immer "Was für Mis*******en das machen die doch extra nur weil ich faste"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.