Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Haste jetzt Sport.? :D

Hä was soll das heißen? xD Ich bin doch net dick.. bin doch sportlich.. ich wünscht ich hät nur Sport

Nein,

Montag: bis 17:15 (10 Std.; 2.,5. und 6. frei)

Dienstag: bis 17:15 (1. beiden frei)

Mittwoch: 6 Std. 1. 2. und 5. frei :banghead::banghead:

Donnerstag: 9 Std. bis halb 5 und 3. frei

Freitag: 9 std. :banghead: dafür 1+2 und 5+6 frei :banghead: 7. 8. dann sport^^

Guter Start ins Wochenende.. eig. chillerplan aber trotzdem immerspät zu hause..^^ dafü ausschlafen^^

Geschrieben
booh , wieso macht man denn sowas ._.

provozieren vielleicht ich weiß es nicht... es ist ja nicht indiziert oder so aber kp.

Single sein ist doch geil... man hat und bekommt alles, nur keine Verantwortung zugeschrieben oder ne Bindungspflicht. Viel einfach leben lässt sichs so...

Dein stundenplan ist wirklich mist :D

Find ich überhaupt nicht, kann damit nichts anfangen xD Man hat und bekommt alles?? Ich bekomm keinen der hier abends auf mich wartet um dann den abend einfach so gechillt ohne party mit mir zu verbringen. Der mich so gut kennt wie kein andrer. Mit den man in urlaub fliegen kann und wos kribbelt wenn man ihn kommen sieht (denkt nichts falsches xD )

Bin überhaupt nicht der typ fürs allein sein :P:D

Geschrieben
Single sein ist doch geil... man hat und bekommt alles, nur keine Verantwortung zugeschrieben oder ne Bindungspflicht. Viel einfach leben lässt sichs so...
Ne man..

da fehlt einfach was.

da kannste mir nichts erzählen.

Geschrieben
Ne man..

da fehlt einfach was.

da kannste mir nichts erzählen.

ja denk ich auch. Also ich denk schon das rafa das so meint und es für ihn auch so zutrifft :) Aber ist eben total unterschiedlich bei jedem.

Geschrieben

Find ich überhaupt nicht, kann damit nichts anfangen xD Man hat und bekommt alles?? Ich bekomm keinen der hier abends auf mich wartet um dann den abend einfach so gechillt ohne party mit mir zu verbringen. Der mich so gut kennt wie kein andrer. Mit den man in urlaub fliegen kann und wos kribbelt wenn man ihn kommen sieht (denkt nichts falsches xD )

Bin überhaupt nicht der typ fürs allein sein :P:D

Ja gut da stimm ich zu 50% zu zu den andren 50% denk ich mir meien Meinung.

Wenn man ne feste Freundin über ne längere Zeit hat, dann wird man immer eingeschränkter. man kann net mitn Jungs weggehen und typische sachen machen, die Jungs halt machen wenn man zusammen weggeht, weilam nals denekn muss ach ich hab da eine hocken, die wartet odere sowas. Dann ist man total gebunden, kann froh sein, wenn man mal einen Abend lang nicht ständig SMS schreiben muss eeeeetc.

DSingle sein bedeutet ja nicht "allein sein"... es heisst nur, keine feste beziehung haben. Trotzdem aknn man mit Mädels zu tun haben, seinen Spaß haben, feiern gehn .... all das, nur ohne Bindung.

edit:

Nenn es meientwegen offene Beziehungen oder so.. nennt man glaub ich so..

Geschrieben
Ja gut da stimm ich zu 50% zu zu den andren 50% denk ich mir meien Meinung.

Wenn man ne feste Freundin über ne längere Zeit hat, dann wird man immer eingeschränkter. man kann net mitn Jungs weggehen und typische sachen machen, die Jungs halt machen wenn man zusammen weggeht, weilam nals denekn muss ach ich hab da eine hocken, die wartet odere sowas. Dann ist man total gebunden, kann froh sein, wenn man mal einen Abend lang nicht ständig SMS schreiben muss eeeeetc.

DSingle sein bedeutet ja nicht "allein sein"... es heisst nur, keine feste beziehung haben. Trotzdem aknn man mit Mädels zu tun haben, seinen Spaß haben, feiern gehn .... all das, nur ohne Bindung.

edit:

Nenn es meientwegen offene Beziehungen oder so.. nennt man glaub ich so..

Naja da stimm ich teilweise zu. Man kann auch ne besondere finden die nicht gleich hinter stalkt und quakt wenn du mal öfters mit den Jungs raus willst. Weiß nicht da muss ich persönlich sowieso nicht mit weils mir kein spass bringt und ich weiß ich hab da nichts zu suchen und dann lass ich meinen freund auch den tag/die nacht (wie auch immer) in ruhe. :) denke nicht jede ist so. will ja auch wenn ich mit emi und so weiberabend mach, nicht das jemand mir ne zeit vorgibt oder meinen zu müssen beleidigt zu sein weil ich zeit für mich will ;)

Man muss bei sowas einfach zusammen passen und die selbe einstellung habn find ich.

aber genau an sowas offenem liegt mir nichts. will ja gerade wen der weiß wie ich ticke usw. und genau wie mit andern rummachen und sowas. Hab da selbst kein spass dran und wenn ich weiß "er" würde es wollen...

wir beide sind das beste beispiel ;) sone beziehung könnte nie klappen mit zwei menschen wie wir beide sind weil wir genau das gegenteil wollen :)

Geschrieben
was fehlt? xD vllt. bin ich ja beziehungsgestört oder so.. aber ich kenn nichts was da fehlt..

:eek6:

son quatsch xDxD das was du Verantwortung nennst ist für sabi denk ich verbundenheit zwischen diesen zwei menschen und das sucht er jetzt wogegen du es nicht suchst. Das doch nicht gleich beziehungsgestört :lol:

Geschrieben
Naja da stimm ich teilweise zu. Man kann auch ne besondere finden die nicht gleich hinter stalkt und quakt wenn du mal öfters mit den Jungs raus willst. Weiß nicht da muss ich persönlich sowieso nicht mit weils mir kein spass bringt und ich weiß ich hab da nichts zu suchen und dann lass ich meinen freund auch den tag/die nacht (wie auch immer) in ruhe. :) denke nicht jede ist so. will ja auch wenn ich mit emi und so weiberabend mach, nicht das jemand mir ne zeit vorgibt oder meinen zu müssen beleidigt zu sein weil ich zeit für mich will ;)

Man muss bei sowas einfach zusammen passen und die selbe einstellung habn find ich.

aber genau an sowas offenem liegt mir nichts. will ja gerade wen der weiß wie ich ticke usw. und genau wie mit andern rummachen und sowas. Hab da selbst kein spass dran und wenn ich weiß "er" würde es wollen...

wir beide sind das beste beispiel ;) sone beziehung könnte nie klappen mit zwei menschen wie wir beide sind weil wir genau das gegenteil wollen :)

xD Wenn du das sagst xD Müsstest nur mal sagen, was du denkst, was ich will ^^

Geb dir da Recht. Mehr kann ich nciht sagen.. klar hab ich nichts gegen ne feste Freundin... auch nciht wenns en Monat oder so oder länger geht aber ... weiß nicht.

Lass mich nur aufne feste beziehung ein, wenn ich das Mädel wirklich liebe und es da keien andre gibt, die mir da im Kopf als dazwischenblitzt...

Ansonsten sag ich immer.. mal bissl spaß haben mitn Mädels...vllt besser kennenlernen oder auch nciht und dann sehn wies weitergeht. In den meistens fällen hörts danach auf.

Dann kann man sagen okay.. das warn nettes Mädel war spaßig das Wochenende und auf gehts, vllt. lern ich wen neues kennen.

Hätt ich ne fetse Freundin, heissts wenn alle iwelche hiterherpfeifen im Kopf "du hast ne Freundin ..die du liebst..lass das" .... deshalb, hab ich mal ne feste freundin, dann ist das nat. toll, hab ich keine, merk ich wie tolls eig. ist.

So war das eig. gemeint.

Geschrieben
son quatsch xDxD das was du Verantwortung nennst ist für sabi denk ich verbundenheit zwischen diesen zwei menschen und das sucht er jetzt wogegen du es nicht suchst. Das doch nicht gleich beziehungsgestört :lol:

ja so siehts aus..

und wer suchet der findet :>

Hat einer von euch grade Supernatural geguckt , bzw guckt noch?

soooo geniale folge :P

@ Over

wie ging das noch gleich.. achja

tl;dr ;D

Geschrieben
xD Wenn du das sagst xD Müsstest nur mal sagen, was du denkst, was ich will ^^

Geb dir da Recht. Mehr kann ich nciht sagen.. klar hab ich nichts gegen ne feste Freundin... auch nciht wenns en Monat oder so oder länger geht aber ... weiß nicht.

Lass mich nur aufne feste beziehung ein, wenn ich das Mädel wirklich liebe und es da keien andre gibt, die mir da im Kopf als dazwischenblitzt...

Ansonsten sag ich immer.. mal bissl spaß haben mitn Mädels...vllt besser kennenlernen oder auch nciht und dann sehn wies weitergeht. In den meistens fällen hörts danach auf.

Dann kann man sagen okay.. das warn nettes Mädel war spaßig das Wochenende und auf gehts, vllt. lern ich wen neues kennen.

Hätt ich ne fetse Freundin, heissts wenn alle iwelche hiterherpfeifen im Kopf "du hast ne Freundin ..die du liebst..lass das" .... deshalb, hab ich mal ne feste freundin, dann ist das nat. toll, hab ich keine, merk ich wie tolls eig. ist.

So war das eig. gemeint.

naja hattest doch geschrieben das du für ne offene beziehung derzeit bist bez freiraum und spass haben und sich nicht so einengen lassen halt.

Und da geb ich dir wieder recht xD wenn ich scho ne beziehung hab und denk dabei an andre Leute, hat das auch eh kein sinn also wozu sich dann zu was zwingen was man im grunde nicht will.

wiederrum hat ich das bis jetzt zumindest immer das wenn ich nen freund hatte, auch nicht auf andre kerle geachtet hab, also von daher musst ich mir auch nie sagen "lass das du hast nen freund" vielleicht ist da schon nen grundunterschied zu mann und frau oder vielleicht ist da auch überhaupt kein unterschied und da tickt jeder nur anders^^ oder es kommt bei mir noch vor :lol: kp^^

Geschrieben

Danke over für die Rückendeckung.. bin hier glaub ich bei so Megakuschlern :P

Mir gehts auch gut, mir fehlt nix und es ist geil^^

-->Supernatural ist dochvoll der kack oder?! :D

@Scatty: Ich glaub das liegt am Jungen-sein xD Wenn Sabi mir jetzt in Rücken fällt, dann eben an mir^^ UND OVER! xD

Ne quatsch... ich sags mal so vorsichtig wie möglich. Ich kann alles mögliche mitnem netten Mädel gemacht haben, be ianderen wär das schon ne 3 monatige Beziehung, bei mir heisst das noch lang ncith dass ich sie liebe, deshalb kann ich dann auch mich ganzschnell umentscheidne, wenn ich en andres hübsches Mädchen seh.

Das ist ja wohl normal... man sihet auf der Straße da eine.. denkt sich (seinen Teil) und dann sieht man da eine .. und da... und das ganze macht doch Spaß. Hätt ich ne feste Freundin würd das keinen Spaß machen...^^

Geschrieben
ja so siehts aus..

und wer suchet der findet :>

glaub wir sind auch eher vom selben schlag^^

aber meistenst kommt sowas ja wenn man gearde nicht mehr sucht :lol:

@over: denk scho das deine einstellung sich irgendwann ändern wird^^ ;) aber denke auch das das noch ne ganz ezti dauern wird :) was auch gut ist :)

Geschrieben

@over: denk scho das deine einstellung sich irgendwann ändern wird^^ ;) aber denke auch das das noch ne ganz ezti dauern wird :) was auch gut ist :)

oder man(n) hat gefunden und dann wieder verloren. das auc uncool :D

(kanns sein das wir hier jeden abned dasselbe thema haben? :D)

Geschrieben

es gibt leute die ändern sich nie.. gä over?! xD

*Playboy51 bewunder* xD

;)

Geschrieben
es gibt leute die ändern sich nie.. gä over?! xD

*Playboy51 bewunder* xD

;)

jep das stimmt, denke die sind in der minderheit aber vorhanden und auch glücklich so :P;) glaub aber auf over wirds nicht zutreffen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...