Sonic-syndicate Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Willst wohl Muskeln aufbaun?Ich frad mich nur für was...lol. Zecken klatschen:lol: sonic ich mag dich so wie du bistletztens im streit dass du zu fett bist war nicht so gemint War klar dass du jetzt wieder ankommst
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 he he ich weiß wovon du sprichst bobby ICH habs geliebt ... aber wahrscheinlich weil ich noch eine Gneration vor Pokimon und so bin Edit : boah geil sogar ANIMANIACS Das ist mir schon klar;) Du konntes noch alles miterleben, ich konnte erst alles später sehen.
ImmortalTechnique Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 HEHE sieht witzig aus ^^ kennst du nicht ??? dann gleich nochwas [url=http://www.youtube.com/watch?v=KA0TS9l_nJE&feature=related]YouTube- Animaniacs Intro[/url] War klar dass du jetzt wieder ankommst ich kann nix für meine liebe
ImmortalTechnique Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Das ist mir schon klar;)Du konntes noch alles miterleben, ich konnte erst alles später sehen. des lief alles früher auf Pro7 NACHMITTAGS !!!!!!!!!!!! Tiny Toons, Pinky ..., Simpsons , Captn Planet oh gott das ist 15 jahre her :emot-raise:
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 des lief alles früher auf Pro7 NACHMITTAGS !!!!!!!!!!!! Tiny Toons, Pinky ..., Simpsons , Captn Planet oh gott das ist 15 jahre her :emot-raise: Guck und davon konnte ich nicht alles sehen... Warum bin ich auch 92 Jahrgang. Musste ich halt alles bischen später schaun;) Mh...Zeit vergeht viel zu schnell...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Guck und davon konnte ich nicht alles sehen...Warum bin ich auch 92 Jahrgang. Musste ich halt alles bischen später schaun;) Mh...Zeit vergeht viel zu schnell... Zum Glück "läuft" heutzutage alles auf Youtube ... Bei mir war des -> entweder du hasts gesehen oder Pech gehabt Und fucking Hell Yeah .... gerade in solchen Momenten fällts auf -.-' Ich weiß noch wie ich als 6 jähriger zu Hause vorm TV saß und das alles gesehen hab ... oh gott oh gott
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Zum Glück "läuft" heutzutage alles auf Youtube ...Bei mir war des -> entweder du hasts gesehen oder Pech gehabt Und fucking Hell Yeah .... gerade in solchen Momenten fällts auf -.-' Ich weiß noch wie ich als 6 jähriger zu Hause vorm TV saß und das alles gesehen hab ... oh gott oh gott Jo du sagts es;) Ohja das warn noch Zeiten. Kennste noch Chin Chan? Lief immer auf RTL 2, meine Mom wollte nie das ich das schaue und dann hab ich das immer mit meinem Dad geschaut^^
ImmortalTechnique Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Jo du sagts es;)Ohja das warn noch Zeiten. Kennste noch Chin Chan? Lief immer auf RTL 2, meine Mom wollte nie das ich das schaue und dann hab ich das immer mit meinem Dad geschaut^^ Aaaahhh Mopsi Aber da war ich schon bischen älter [url=http://www.youtube.com/watch?v=AW8VQvAPKIM]YouTube- Shin Chan Theme[/url] say hey hey shin chan
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 chin chan fand ich net so gut, dafür aber de alten dragon ball serien
bob marley 4 ever Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Chin Chan ist einfach genial;) Bin weg.
FURT87 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich bin da:lol: Lebt man hier gerade wieder in erinnerungen:)
Sabi Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ahoi , bin auma wieder da. wasn los mit sonic? gesperrt? Whattefuaq?
Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 jep gesperrt isser @over: na hier allein versteh nicht das ihr alle gern single seid. Kann ich nichts mit anfangen^^
rafaeld92 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ja mein Stundenplan ist auch kacke.... sher kacke
Sabi Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 jep gesperrt isser @over: na hier allein versteh nicht das ihr alle gern single seid. Kann ich nichts mit anfangen^^ ich irgendwie aunich. was hatter denn gemacht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.