freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 burnout wer will gegen mich fahrn? ich,meine freundin,merlinchen und scatty lol ah ja fastfinger und kiragon Moin moinich fang auch an, sobald ich bei Darksiders und Ghostbusters den Storymodus beendet habe na darksiders machst ja wohl platin lol morgen erstmal ;-)
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Platin, klar, aber nicht beim ersten Durchgang nee 2 brauchste locker
FURT87 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ich,meine freundin,merlinchen und scatty lol ah ja fastfinger und kiragon mich haste vergessen:cool2: bei Burnout bin ich dabei
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 mich haste vergessen:cool2:bei Burnout bin ich dabei lol geht klar lol liegt jetzt nur noch an meiner bank:biggrin5:
LiFe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ich,meine freundin,merlinchen und scatty lol ah ja fastfinger und kiragon na kommt her, ihr werdet mich eh nur an der Start und Ziellinie sehen
FURT87 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 lol geht klar lol liegt jetzt nur noch an meiner bank:biggrin5: must du dir das erst noch kaufen?
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 na kommt her, ihr werdet mich eh nur an der Start und Ziellinie sehen haha wir werden sehen loleben, ich hab momentan zuviele neue Spiele, da muss ich schon koordinieren, damit ich sie alle geniessen und noch mit den Jungs FiFA zocken kann jaja immer diese ausreden lolmust du dir das erst noch kaufen? nein habs 2 mal hier aber die 2te konsole für meine freundin fehlt noch
FURT87 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Burnout ist doch mit Auto tunen und illegale Straßenrennen, oder irre ich da? Nix mit Tunen, Aktion auf vier Rädern und einfach nur Spaß haben. Das is einer der geilsten Arcade Racer denns gibt. @Freak ach du machst dir eine Spielhalle, sag das doch gleich^^
LiFe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 haha wir werden sehen lol Gut wann fangen wir an? ich habs eh als PSN Spiel also kann ich auch mit Kaputten laufwerk zocken
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Mööppp Möööööööööööpppp ^^ wo bleibt manu der Schatz^^
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Nix mit Tunen, Aktion auf vier Rädern und einfach nur Spaß haben. Das is einer der geilsten Arcade Racer denns gibt.@Freak ach du machst dir eine Spielhalle, sag das doch gleich^^ richtig hehe alle räume nach und nach mit konsolen ausstatten lolGut wann fangen wir an? ich habs eh als PSN Spiel also kann ich auch mit Kaputten laufwerk zocken hmm entweder wenn mein 2te konsole da is oder wenn du bock hast
FURT87 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ICh push denn Thread mal^^ machts gut bis später
ImmortalTechnique Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Scattys Ruf wurde erhört.Moin Moin! häää ????? :emot-raise: guten tag wie gehts wie stehts ??? wo isn die scatty ??? und wo ist der over
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 die ham sich versteckt lol ich werd jetzt mal die demo von just cause anzocken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.