Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Fit ?

Naja, habe Urlaub, zumindest noch bis Freitag.

So, muss dann mal gucken welches Spiel ich als nächstes anfange.

Dir geht aber jut ?

Naja, meine 8 Wochen pure Erholung sind seit heut auch vorbei. -.-

Heißt ab sofort wieder um kurz vor 7 aufstehn...aber ansonsten is alles klar.^^

Fang mal Wipeout HD an, würd mich mal interessieren, ob du da auch die Platin packst. :D

Geschrieben

ohhh nein glaub ma vor der hätteste auch angst gehabt :D

hab meine sis um zwölf nach haus gefahrn gestern nacht. Um zehn nach zwölf tauchte das Vieh auf und um zwanzig nach zwölf hatte ich nicole wiedergeholt zum Kampf :lol:

Haarspray, holzstab und mit Fliegenklatsche bewaffnet stürzte sie sich in den Kampf....

Sie hat gewonnen :D:D

Geschrieben
lol also hat scatty einen sonntag mit großwildjagt verbracht^^

das kannste laut sagen. Der tag war so schön und musste dann behindert enden >_<

weißt wann ich eingepennt bin??? um halb fünf... dacht die ganze nacht auf mir krabbelt was.

Geschrieben

naja ich hatte dafür nen knaller samstag :xd::'>

da ist man morgens mal nett und sagt "guten morgen" und dann kommt nur der kommentar "wo bin ich? och scheiße bei dir!" :xd::'>

Geschrieben
naja ich hatte dafür nen knaller samstag :xd::'>

da ist man morgens mal nett und sagt "guten morgen" und dann kommt nur der kommentar "wo bin ich? och scheiße bei dir!" :xd::'>

xD:lol: da hast ja mal wieder die richtige abgeschleppt :lol: Gehe ma stark von "Ihr" aus :rofl:;);)

Geschrieben

jup :xd::'>

aber sie ist am nächsten morgen nicht schreiend weggerannt sondern blieb bis 18.30h. ich musste dann auf ne burzeltagsfeier und sie hatte nen grillabend organisiert :xd::'>

der samstag war eigentlich das schöne, entspannt zusammen auf der couch relaxt. naja vielleicht sehen wir uns heute :)

hat sich auf jedenfall alles zum positiven gedreht, obwohl dafür eine chance von 100 zu 1 bestand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...