oVERSoLDiER Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Fit ? Naja, habe Urlaub, zumindest noch bis Freitag. So, muss dann mal gucken welches Spiel ich als nächstes anfange. Dir geht aber jut ?
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 der ovi ist auch mal aufgestanden !! NEID!!! hmm ich glaub ich werde krank ...
Nooby Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Fit ?Naja, habe Urlaub, zumindest noch bis Freitag. So, muss dann mal gucken welches Spiel ich als nächstes anfange. Dir geht aber jut ? Naja, meine 8 Wochen pure Erholung sind seit heut auch vorbei. -.- Heißt ab sofort wieder um kurz vor 7 aufstehn...aber ansonsten is alles klar.^^ Fang mal Wipeout HD an, würd mich mal interessieren, ob du da auch die Platin packst.
ImmortalTechnique Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Wie jetzt der hat immernoch Urlaub ?!?!? :emot-raise:
Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Huhuuuu faule scatty meldet sich zum dienst schön ma wieder tagsüber hier zu sein
Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 boar scatty cool wa Dacht ich räum hier mal auf da ich gestern fast gestorben wäre, dank ner mega mörder fetten MONSTER SPINNE.
Sabi Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ahoi. back from shool und voll genervt ._."
Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 ohhh nein glaub ma vor der hätteste auch angst gehabt hab meine sis um zwölf nach haus gefahrn gestern nacht. Um zehn nach zwölf tauchte das Vieh auf und um zwanzig nach zwölf hatte ich nicole wiedergeholt zum Kampf Haarspray, holzstab und mit Fliegenklatsche bewaffnet stürzte sie sich in den Kampf.... Sie hat gewonnen
Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 die spinne hatte es verdient. Die ist nichmal weggerannt weil sie ganz genau wusste das sie für den sauger zu groß war... Hab sie regelrecht lachen hören ...
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 lol also hat scatty einen sonntag mit großwildjagt verbracht^^
Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 lol also hat scatty einen sonntag mit großwildjagt verbracht^^ das kannste laut sagen. Der tag war so schön und musste dann behindert enden >_< weißt wann ich eingepennt bin??? um halb fünf... dacht die ganze nacht auf mir krabbelt was.
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 naja ich hatte dafür nen knaller samstag :'> da ist man morgens mal nett und sagt "guten morgen" und dann kommt nur der kommentar "wo bin ich? och scheiße bei dir!" :'>
Scatty90 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 naja ich hatte dafür nen knaller samstag :'>da ist man morgens mal nett und sagt "guten morgen" und dann kommt nur der kommentar "wo bin ich? och scheiße bei dir!" :'> da hast ja mal wieder die richtige abgeschleppt Gehe ma stark von "Ihr" aus
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 jup :'> aber sie ist am nächsten morgen nicht schreiend weggerannt sondern blieb bis 18.30h. ich musste dann auf ne burzeltagsfeier und sie hatte nen grillabend organisiert :'> der samstag war eigentlich das schöne, entspannt zusammen auf der couch relaxt. naja vielleicht sehen wir uns heute hat sich auf jedenfall alles zum positiven gedreht, obwohl dafür eine chance von 100 zu 1 bestand.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.