Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 guten morgen zusammen das leben ist schon arg seltsam. es kommt immer anders als man denkt und das auch mal im positivem :'>
ImmortalTechnique Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Aargh immernoch kein Borderlands Platin -.-'
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 lol immo :'> ich glaub ich hab die FF13 platin bevor du die borderlands platin hast
ImmortalTechnique Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich glaubs fast auch Man ich bekomm die einfach nicht -.-' Hab schon des ganze "Zombie Insel" DLC durch und schon wieder die Story bis zur Hälfte ...........
Nooby Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Moinsen...lass mich hier auch mal wieder sehn. Erster Schultag is gepackt, nu gehts wieder Fuel zocken...oder vielleicht auch Prince of Persia, ma gucken.^^
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 w00t der noobi ist auch wieder da :'>
Nooby Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Ja geil, ne? Sag mal, hab grad in meiner PSN Liste aufgeräumt...kann ich den Platz wieder mit dir auffüllen?
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 na sicher edit: wo ist eigentlich der musik thread hin? da hab ich mal was neues gefunden und dann kann man es net posten ^^
Nooby Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Ok, dann is dir nu ne Freundesanfrage ins Haus geflattert. Hab mal eben geguckt und verschiedene Musikthreads entdeckt...fragt sich nur, welcher der richtige ist. Den "ich höre gerade..."-Thread meinste ja bestimmt schonmal nich, oder?
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 ach verdammt nach der neueinteilung im forum sollte man sich auch dran halten. Lesen hilft ja bekanntlich^^ hab den thread gerade gefunden dann werd ich heute abend mal die freundschaftsanfrage positiv beantworten^^
Nooby Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Dann is ja gut.^^ Hoffentlich macht Over das auch. Hätte mit euch beiden dann gleich wieder die 100 voll.^^ So langsam könnte man das doch etwas aufstocken... -.-
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 na soviele leute hab ich net drin^^ ich wußte garnet das nur 100 gehen.
KS_080305 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Tach Tach! Meld mich auch noch mal kurz, bevor es gleich weiter geht. Vertretung mal wieder für 2 Damen... und das Haupttelefon -.-'
Flydragon Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 lol basti macht sich also heute mal nen schönen arbeitsreichen montag. btw ich hab kein bock mehr ... will nach hause
Nooby Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 na soviele leute hab ich net drin^^ich wußte garnet das nur 100 gehen. Dann biste jetzt um ne Kleinigkeit weiser. Seit ich Bioshock 2 online gespielt hab, komm ich irgendwie nimmer unter 95. Aber ne volle Liste hat auch Vorteile...so bleibt man komplett von nervigen Freundesanfragen verschont. Tach Tach!Meld mich auch noch mal kurz, bevor es gleich weiter geht. Vertretung mal wieder für 2 Damen... und das Haupttelefon -.-' Und Servus Basti...alles frisch sonst? Abgesehn vonner Arbeit?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.