Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
also dafür dass er angeblich so toll sein sollte bin ich enttäuscht davon^^...ich glaub den gibts gar nicht in deutschland, ist son französischer horrorfilm

achso na dann kein wunder das ich ihn nicht kenne :lol: hab in letzter zeit kaum horrorfilme geguckt. Allein trau ich mich nicht :D:D

Aber will demnächst ma mit emi welche gucken sie hat noch welche zuhause rumliegen ^^

Schlaft schön ihr lieben. Die cocktails meinen mir in kopf zu steigen gerad :lol: Bis später :seeya:

Geschrieben
Geil.. blutiger Mund, Cut am Auge, Brille-Totalschaden und dicke Schläfe.

Danke Draiser Kerb :D Gelungener letzter Ferienabend^^

haste kassiert? xD

Geschrieben
haste kassiert? xD

Ne ;) Kräftig ausgeteilt, gegen nen 20 Jährigen Typm, der 2 Köpfe größer war... dem seine Nase war danach leicht deformiert und er hatte ne Platzwunde am Kopf, und sein hübsches V-Ausschnitt-T-Shirt wurde gemoddet. Der Ausschnitt geht jetzt bis zum Bauchnabeöl^^

Bin jetzt in ganz Drais (son kaff vwo sich jeder kennt) verhasst wette ich :D aber ist mir egal

Geschrieben
Ne ;) Kräftig ausgeteilt, gegen nen 20 Jährigen Typm, der 2 Köpfe größer war... dem seine Nase war danach leicht deformiert und er hatte ne Platzwunde am Kopf, und sein hübsches V-Ausschnitt-T-Shirt wurde gemoddet. Der Ausschnitt geht jetzt bis zum Bauchnabeöl^^

Bin jetzt in ganz Drais (son kaff vwo sich jeder kennt) verhasst wette ich :D aber ist mir egal

und wieso? xD

warum gibts bei sonen Festigkeiten eigentlich immer auf die Fresse? :o

Geschrieben
und wieso? xD

warum gibts bei sonen Festigkeiten eigentlich immer auf die Fresse? :o

Alkohol, männliche Primaten.

Wenn mich einer an der Kehl packt und zurück schiebt udn dabei noch die faust auf mich richtet, dann ists vorbei. Hätt dem noch wesentlich merh zusetzen können, musste mich auch zurückhalten ihm nicht nochmal eine mitzugeben als er dann unter mir lag aber da hört dann meine Adrenalin-Assi-Boxclub-Grenze aus und ie Grenze der Sitte und Moral fängt an, weshalb ich ihn gehen gelassen hab. Lass mir sowas halt nicht gefallen und im Endeffet wäre es vor Gericht Notwehr. Was wiederuum keien Notwehr war, war ein kräftiger Klotz, dem ich ihm von der Seite gegeben hab... ach ist halt so..

Geschrieben
Ehrlich muss auch immer irgendwas passieren... ohne geht ne feier oder sonstiges nie rum.

Tach erstmal :):)

moin skääääääättii (;))

ja is irgendwie normal. irgendwer kriegt da immer auf die fresse ôo

Geschrieben
moin skääääääättii (;))

ja is irgendwie normal. irgendwer kriegt da immer auf die fresse ôo

Ja manche suchen den Stress, manche finden ihn und zu anderen kommt er.

Naja wiegesgat der weiß mit wem er sich nciht mehr anlegt.

Vorallem hab ich gedacht der ist 16 oder so.. der war halt 20 wurd mir dann gesgat Oo voll komisch... vor Gericht wär ich dann der Arsch, weil ich 2 Jahre kampfsport mache -.-

Geschrieben
muss sein, sonst machts keinen Spass:D

:D Klar heute ists bissl matt wegen dem ganzen Bürokratischen wegen meiner Brille und dem Stress aber trotzdem.. immer wieder n gutes Gefühl zu zeigen wer hier krasser ist.

Das betse ist halt nebe ndem Sieg, dass ich eig. nicht angefangen hab, er 2 Köpp grö´ßer war und 20 jahre alt..

hatter mal vonnem teenie auf die schnauze bekommen^^

Geschrieben
:D Klar heute ists bissl matt wegen dem ganzen Bürokratischen wegen meiner Brille und dem Stress aber trotzdem.. immer wieder n gutes Gefühl zu zeigen wer hier krasser ist.

Das betse ist halt nebe ndem Sieg, dass ich eig. nicht angefangen hab, er 2 Köpp grö´ßer war und 20 jahre alt..

hatter mal vonnem teenie auf die schnauze bekommen^^

raffi groß , raffi stark , raffi bär!

:emot-toughguy::emot-toughguy:

Geschrieben
raffi groß , raffi stark , raffi bär!

:emot-toughguy::emot-toughguy:

Quatsch.

Eher

Klein, erfahren und kampfzwerg xD

Schlägereien sind doooooooooooof.
jo eig. schon...
Rafael der miese Killer hier :rofl:.
Hab ich nie behauptet du übertreiber xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...