Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

jep over alles im lot :) mach mich jetzt fertig und inner stunde mit emi inne stadt fahrn mit bus :) und dann wird getruuuuuuunken :D:D

daher sag ich mal bis heut nacht und man sieht sich ;);):seeya:

Geschrieben
jep over alles im lot :) mach mich jetzt fertig und inner stunde mit emi inne stadt fahrn mit bus :) und dann wird getruuuuuuunken :D:D

daher sag ich mal bis heut nacht und man sieht sich ;);):seeya:

viel spaß &' Goodbye.

Geschrieben
Hier ich :)

war gut der Film? :3

na du und alles geklärt mit freunden?

ja war ganz gut der film :) sogar einige männer mit drinne und nicht schnulzig wie ich befürchtet hatte :)

Geschrieben
na du und alles geklärt mit freunden?

ja war ganz gut der film :) sogar einige männer mit drinne und nicht schnulzig wie ich befürchtet hatte :)

naja so halb.

ah ne , da würdeste mich auch nie reinkriegen :D

Geschrieben
ach kommt scho für die freundin kann man das jawohl mal machen xD ich als freundin würde euch entsprechend danken :ihih::ihih:;)

@marcus: Kiss & Kill

ja das soo oder so.. da würd ich sogar liebend gern in twilight gehen.

:D

Geschrieben
ja das soo oder so.. da würd ich sogar liebend gern in twilight gehen.

:D

ahahahah genau das wollt ich hören :D:D Na kommt so schlimm ist dsa ja jetzt auch nicht, 2-3 stunden von seiner zeit zu opfern xD

mein ex war auch bei twilight 1 und 2 mit mir :D:D und sogar..... sex and the city 1 :):P und ich fands klasse. War ja auch scho in seinen gammelstreifen mit^^

Geschrieben
ach, hier mit ashton kutcher und dieser anderen da?....ich hab heut high tension geguckt :facepalm:

genau mit ashton sogar ab und an oben ohne :drool5::drool5:

katherine heigl :):D auch ne super braut :lol: würd ich jetzt auf frauen stehen, wäre sie voll mein fall xDxD

sagt mir gar nichts dein film da :lol: scheint auch nicht so ne bombe gewesen zu sein ^^

Geschrieben
genau mit ashton sogar ab und an oben ohne :drool5::drool5:

katherine heigl :):D auch ne super braut :lol: würd ich jetzt auf frauen stehen, wäre sie voll mein fall xDxD

sagt mir gar nichts dein film da :lol: scheint auch nicht so ne bombe gewesen zu sein ^^

also dafür dass er angeblich so toll sein sollte bin ich enttäuscht davon^^...ich glaub den gibts gar nicht in deutschland, ist son französischer horrorfilm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...