Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 jep over alles im lot mach mich jetzt fertig und inner stunde mit emi inne stadt fahrn mit bus und dann wird getruuuuuuunken daher sag ich mal bis heut nacht und man sieht sich
Sabi Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 jep over alles im lot mach mich jetzt fertig und inner stunde mit emi inne stadt fahrn mit bus und dann wird getruuuuuuunken daher sag ich mal bis heut nacht und man sieht sich viel spaß &' Goodbye.
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Hier ist heut in sonem Vorortskaff en Kerb.. ich glaub da geh ich hin...
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 NAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDD Jemand daaaaaaaaaaaaaaaaaa?????
Sabi Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 NAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDJemand daaaaaaaaaaaaaaaaaa????? Hier ich war gut der Film? :3
atesclan Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Mein Dad hat angerufen und gesagt das er Geschäftlich unterwegs war und heute deswegen net kommen konnte. JA MAN, MORGEN FRÜH NACH BERLIN WUHU !
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Hier ich war gut der Film? :3 na du und alles geklärt mit freunden? ja war ganz gut der film sogar einige männer mit drinne und nicht schnulzig wie ich befürchtet hatte
oVERSoLDiER Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Iiih, sowas würde ich mir ja nie angucken.
Sabi Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 na du und alles geklärt mit freunden? ja war ganz gut der film sogar einige männer mit drinne und nicht schnulzig wie ich befürchtet hatte naja so halb. ah ne , da würdeste mich auch nie reinkriegen
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 ach kommt scho für die freundin kann man das jawohl mal machen ich als freundin würde euch entsprechend danken @marcus: Kiss & Kill
Sabi Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 ach kommt scho für die freundin kann man das jawohl mal machen ich als freundin würde euch entsprechend danken @marcus: Kiss & Kill ja das soo oder so.. da würd ich sogar liebend gern in twilight gehen.
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 ja das soo oder so.. da würd ich sogar liebend gern in twilight gehen. ahahahah genau das wollt ich hören Na kommt so schlimm ist dsa ja jetzt auch nicht, 2-3 stunden von seiner zeit zu opfern mein ex war auch bei twilight 1 und 2 mit mir und sogar..... sex and the city 1 und ich fands klasse. War ja auch scho in seinen gammelstreifen mit^^
marcus-magnus93 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 ach, hier mit ashton kutcher und dieser anderen da?....ich hab heut high tension geguckt
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 ach, hier mit ashton kutcher und dieser anderen da?....ich hab heut high tension geguckt genau mit ashton sogar ab und an oben ohne katherine heigl auch ne super braut würd ich jetzt auf frauen stehen, wäre sie voll mein fall sagt mir gar nichts dein film da scheint auch nicht so ne bombe gewesen zu sein ^^
marcus-magnus93 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 genau mit ashton sogar ab und an oben ohne katherine heigl auch ne super braut würd ich jetzt auf frauen stehen, wäre sie voll mein fall sagt mir gar nichts dein film da scheint auch nicht so ne bombe gewesen zu sein ^^ also dafür dass er angeblich so toll sein sollte bin ich enttäuscht davon^^...ich glaub den gibts gar nicht in deutschland, ist son französischer horrorfilm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.