Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Jo das hättes de wohl nicht mehr entziffern können;)Klar bekommste. Ach wegen ihrer Mutter, ihr Freund lebt in Köln deswegen. Boh du hast Milch zu Hause:eek6: dann soll der doch zu den damen ziehen ne kp warts erstmal ab, nen halbes jahr ist ja noch etwas hin und vielleicht siehts bis dahin ganz anders aus jahaaa und die ist sogar noch kein joghurt geworden und trinkbar
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 na dann viel spaß ich muss jetzt erstma klären warum mich 90% der leute ignorieren. hmm ja tu das. aber vergiss nicht das die wohl eh alle kein andres gesprächsthema haben als die fahrt.
Sabi Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 hmm ja tu das. aber vergiss nicht das die wohl eh alle kein andres gesprächsthema haben als die fahrt. ich weiß deswegen informier ich mich ja grade was da so ging undso.
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 ich weißdeswegen informier ich mich ja grade was da so ging undso. richtige taktik
bob marley 4 ever Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 dann soll der doch zu den damen ziehen ne kp warts erstmal ab, nen halbes jahr ist ja noch etwas hin und vielleicht siehts bis dahin ganz anders aus jahaaa und die ist sogar noch kein joghurt geworden und trinkbar Joar mal schaun wie das jetzt weiter geht;) Naja, hab aber schon gesagt das ich sie besuchen komme und dann auch gleich ne Woche bleibe. Also wenn se Köln wohnt. Und noch trinkbar:eek6: Ich bin beeindruckt:redface:
stiLLsearchinq Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Moin Leute Und was steht bei euch heute so an?
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Joar mal schaun wie das jetzt weiter geht;)Naja, hab aber schon gesagt das ich sie besuchen komme und dann auch gleich ne Woche bleibe. Also wenn se Köln wohnt. Und noch trinkbar:eek6: Ich bin beeindruckt:redface: Eben wenn de zu weit inne zukunft guckst, würds nur noch schmerzhafter wenns schief geht. Moin Leute Und was steht bei euch heute so an? Moin moin, Cocktails trinken mit zwei freundinnen und dann angetrunken zu kiss & kill ins kino und bei dir?
stiLLsearchinq Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Moin moin, Cocktails trinken mit zwei freundinnen und dann angetrunken zu kiss & kill ins kino und bei dir? Ich werde mir heute wohl einen gemütlichen Abend zu Hause machen Und versuchen Heavy Rain auf 100% zu spielen. Sag mir dann bitte wie der Film war und ob er sich lohnt Wollen den eigentlich auch noch gucken
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Ich werde mir heute wohl einen gemütlichen Abend zu Hause machen Und versuchen Heavy Rain auf 100% zu spielen.Sag mir dann bitte wie der Film war und ob er sich lohnt Wollen den eigentlich auch noch gucken Klingt auch gut Dann mal viel erfolg bei den 100% schaffste bestimmt. Klar kann ich machen ist bestimmnt lustig und mit dem lieben ashton kutcher ist doch fast alles gut
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Ashton Kutcher? Wusste garnicht dass der grad nFilm draussen hat. Ich liebe den seit Toy Boy Geiler Film...
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Ashton Kutcher? Wusste garnicht dass der grad nFilm draussen hat.Ich liebe den seit Toy Boy Geiler Film... toy boy? kenn ich gar nicht. Kenn Ahton kutcher von butterfly effekt udn im dutzend billiger
stiLLsearchinq Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Seh ich auch so, wenn Ashton mitspielt kann der Film eigentlich garnicht schelcht sein Und Kathrin Heigl find ich eigentlich auch ganz gut
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Seh ich auch so, wenn Ashton mitspielt kann der Film eigentlich garnicht schelcht sein Und Kathrin Heigl find ich eigentlich auch ganz gut genau und die heigl find ich auch klasse so ne süße naive sone rollen passen auch einfach zu ihr ^^
stiLLsearchinq Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Ja stimmt solche Rollen passen wirklich zu ihr So lange der Film nicht so ein Flopp wird wie der Knight & Day Hatte mir da eigentlich mehr von versprochen <<
Scatty90 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Ja stimmt solche Rollen passen wirklich zu ihr So lange der Film nicht so ein Flopp wird wie der Knight & Day Hatte mir da eigentlich mehr von versprochen << kenn ich nicht aber hab schon von mehreren gehört das es nen flopp sein soll.
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Toy Boyx istn sehr guter Film.. müsst ihr euch mal reinziehn. Da ist er praktisch en armer Typ der nichts hat ausser seinem Aussehen. Er kommt praktisch über die Runden, indem er fremde Fraun abschleppt und bei denen wohnt etc... das ganze nimmt dann natürlich ne moralische Wendung und alles wird gut ... Toy Boy ist jan andres Wort für Gigolo, also fürne männliche Hure. [url=http://www.youtube.com/watch?v=GM2-XMMsxqQ]YouTube- TOY BOY deutscher Trailer! (ab 11.12. auf DVD)[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.