freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 na du alter Hase huh scatty du junger hüpfer hehe Das sagst jetzt noch!! aber nach dem 18 - mal bis zum ende spielen, weißt dass es einfach nur nervt hallihallo x) morgen zum dritten:biggrin5:
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 echt ich hatte auch nen fehler, ich stand mit Ethan mitten im Stuhl Ich war mit dem dicken detektiv beim gordy kramer in seinem zimmer da wo die beiden damen miteinander rumgemacht haben. Und da passierte nichts. Bin zwanzig Minuten in diesem Zimmer rumgelaufen. Aber nichts kam. Wollt dem ollen heini schon sein TV ausmachen weil seine lache mir auf die nerven ging, ging aber leider nicht huh scatty du junger hüpfer hehe Und was steht heut so auf deinem Tagesplan ??
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich war mit dem dicken detektiv beim gordy kramer in seinem zimmer da wo die beiden damen miteinander rumgemacht haben. Und da passierte nichts. Bin zwanzig Minuten in diesem Zimmer rumgelaufen. Aber nichts kam. Wollt dem ollen heini schon sein TV ausmachen weil seine lache mir auf die nerven ging, ging aber leider nicht Und was steht heut so auf deinem Tagesplan ?? hoffen das ich an mein geld komm damit ich die konsole und battlefield bezahlen kann und mir evt just cause2 noch holen werde lol
LiFe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich war mit dem dicken detektiv beim gordy kramer in seinem zimmer da wo die beiden damen miteinander rumgemacht haben. Und da passierte nichts. Bin zwanzig Minuten in diesem Zimmer rumgelaufen. Aber nichts kam. Wollt dem ollen heini schon sein TV ausmachen weil seine lache mir auf die nerven ging, ging aber leider nicht echt oder? da musst zu ihm gehn und dann kommen auswahlmöglichkeiten
LiFe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hoffen das ich an mein geld komm damit ich die konsole und battlefield bezahlen kann und mir evt just cause2 noch holen werde lol ich weiß nicht was ihr an JC2 findet, ich hab die demo gezockt und ist überhaupt nicht gut, find ich, die grafik ist auch nicht gerade
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ich weiß nicht was ihr an JC2 findet, ich hab die demo gezockt und ist überhaupt nicht gut, find ich, die grafik ist auch nicht gerade soll besser sein als gta und ich mag so open world spiele wo du scheisse bauen kannst ohne ende:biggrin5: is mal was anderes hab fast nur shooter hier:frown:
LiFe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 soll besser sein als gta und ich mag so open world spiele wo du scheisse bauen kannst ohne ende:biggrin5:is mal was anderes hab fast nur shooter hier:frown: hast die demo schon gespielt? hehe wenn dir fad ist schau hier: http://www.yoyogames.com/games/118706-call-of-duty-modern-warfare-2
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hast die demo schon gespielt? hehe wenn dir fad ist schau hier: http://www.yoyogames.com/games/118706-call-of-duty-modern-warfare-2 nee noch nich ich werds aber gleich mal runterladen hehe ich guck mir das mal eben an da
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hoffen das ich an mein geld komm damit ich die konsole und battlefield bezahlen kann und mir evt just cause2 noch holen werde lol Hehe ja damit ich euch bei burnout alle fertig machen kann ( gut das ich das besser weiß ) echt oder? da musst zu ihm gehn und dann kommen auswahlmöglichkeiten Ja eben. Dacht was soll ich blos machen. Hab dann aus und wieder an gemacht und war da gleich im zimmer. Zwei schritte auf den zu gegkommen und die Sequenz kam Dachte wenn jetzt das auch noch hängen bleibt, verkauf ich die playsi wieder Erst singstar bugg dann Mini ninjas und jetzt heavy Rain .... das hätt ich nicht überlebt
LiFe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hehe ja damit ich euch bei burnout alle fertig machen kann ( gut das ich das besser weiß ) Ja eben. Dacht was soll ich blos machen. Hab dann aus und wieder an gemacht und war da gleich im zimmer. Zwei schritte auf den zu gegkommen und die Sequenz kam Dachte wenn jetzt das auch noch hängen bleibt, verkauf ich die playsi wieder Erst singstar bugg dann Mini ninjas und jetzt heavy Rain .... das hätt ich nicht überlebt hehe mini ninjas einfach? gehört aber schulzi oder?
LiFe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Bitte bitte nicht spoilern, wollte Heavy Rain selbst noch spielenVielen Dank im Voraus na dann fang doch mal an und Guten Morgen
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hehe mini ninjas einfach? gehört aber schulzi oder? Ja und ja. Leider muss man da in den lvln Tiere aus käfigen befreien und in dem einen lvl müssens 19 sein und ich hab auch alle 19 zerstört. Nur leider zählt der bei mir nur 17 daher bekomm ich die Trophy nicht -.- Wieder ma soooo typsich
freakazoid Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hehe ja damit ich euch bei burnout alle fertig machen kann ( gut das ich das besser weiß ) da gibts nix zum fertig machen hehe
FURT87 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Bitte bitte nicht spoilern, wollte Heavy Rain selbst noch spielenVielen Dank im Voraus Das Ende von HR:cool2: wird mit dem Abspan enden^^
LiFe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Das Ende von HR:cool2:wird mit dem Abspan enden^^ das brauchst nicht spoilern dass weiss sie so auch
LiFe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 da gibts nix zum fertig machen hehe burnout wer will gegen mich fahrn?
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 da gibts nix zum fertig machen hehe Och das macht doch kein bock dann Das Ende von HR:cool2: Boha hör auf damit bin zu neugierig um sowas nicht anzuklicken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.