ImmortalTechnique Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 U20 ist eh das geilste:lol: ach schmarrn ihr dürfts ja noch nicht mal richtig saufen
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ka hab imemr gedacht du wärst so alt wie ich vllt. bissl älter vllt. bissl jünger^^
ImmortalTechnique Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 23 -.-' na dann hab ich ja nicht mehr lange zu leben .......
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 23.. na gut steckst grad im besten zeitalter.. danach gehts abwerts. Du hast mein Mitleid. Ich hoffe, dass du deinen Lebensabend an dem Ort deiner Träume verbringst.
ImmortalTechnique Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 na dann dank dir recht schön
FURT87 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Toll ich hab noch zwei Jahre um richtig zu leben-.- @Immortal Dachte du bist 20^^
Scatty90 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Was habt ihr alle mit dem ollen Ä na wie gehts dir so? hab ja auch noch nen paar jährchen muhahahahah
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Sabi deine Sig stimmt... nur passt "Kapitel" oder "Herausforderungen" besser
ImmortalTechnique Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Toll ich hab noch zwei Jahre um richtig zu leben-.-@Immortal Dachte du bist 20^^ schön wärs
Sabi Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Was habt ihr alle mit dem ollen Ä na wie gehts dir so? hab ja auch noch nen paar jährchen muhahahahah :> mir gehts soweit ganz gut.hab gleich noch training. d.h. ich streng mich richtig an damit ich meinen stammplatz behalte und bissl ablenke. wird guuuuuuuuuuut :> und zur sig. Ja ich fand level besser , metapher wegen "GAMES" undso
Scatty90 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 :>mir gehts soweit ganz gut.hab gleich noch training. d.h. ich streng mich richtig an damit ich meinen stammplatz behalte und bissl ablenke. wird guuuuuuuuuuut :> und zur sig. Ja ich fand level besser , metapher wegen "GAMES" undso Ach das doch schö zu hören Aber brech dir dabei nichts^^ und ich muss sagen ich find "level" auch besser wegen games ^^ @furt: war klar, die beklopptesten erfindungen kommen von DIR!
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 23... da funktioniert die Hüfte schon nicht mehr so gut, die Knie schmerzen, ganz so beweglich ist man auch nicht mehr, die ersten grauen haare kommen, Falten zeichnen das Gesicht... nein nein. Ich bin noch weit weg davon
Sabi Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ach das doch schö zu hören Aber brech dir dabei nichts^^und ich muss sagen ich find "level" auch besser wegen games ^^ @furt: war klar, die beklopptesten erfindungen kommen von DIR! hm :emot-raise: spiele seid 11 jahren Fußball. und ehm.. das schlimmste war ne Sindesmosebandzerrung am knöchel. sonst nochnichts passiert
Scatty90 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 23... da funktioniert die Hüfte schon nicht mehr so gut, die Knie schmerzen, ganz so beweglich ist man auch nicht mehr, die ersten grauen haare kommen, Falten zeichnen das Gesicht... nein nein. Ich bin noch weit weg davon du rafa unbewusst hast du den knaller des tages gebracht krieg mich nicht mehr ein hier
Scatty90 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 hm :emot-raise: spiele seid 11 jahren Fußball.und ehm.. das schlimmste war ne Sindesmosebandzerrung am knöchel. sonst nochnichts passiert ich schaffs und reiss mir scho die bänder beim laufen und gehen tu ich scho seit ca 18 jahren Aber ist ja toll wenn noch nie was passiert ist zum glück
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.