Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Ihr postet hier in dem Forum in der Geschwindigkeit eines Chats, so langweilig kann die Arbeit ja nicht sein.. immerhin machen das was wir hier macht auf der Arbeit andere zu Hause in ihrer Freizeit :D

Geschrieben

Naja chatten macht man ja nicht nur weil man PC-süchtig ist xD

Aber Verabredungen etc vereinbaren durch Telefonate hat son alten-Schule-Stil, das mag ich auch..aber ist mir zu teuer & zu umständlich^^

Geschrieben

Ich hab grad letztens wieder mit nem Kumpel philosophiert, wie man sich heute zum Geburtstag gratuliert.

Früher haben wir uns angerufen, geschnackt, beste Glückwünsche, Was machste noch etc...usw...

Heute: VZ --> Alles Gute xD

;)

Geschrieben
Ich hab grad letztens wieder mit nem Kumpel philosophiert, wie man sich heute zum Geburtstag gratuliert.

Früher haben wir uns angerufen, geschnackt, beste Glückwünsche, Was machste noch etc...usw...

Heute: VZ --> Alles Gute xD

;)

Ich ruf immernoch an, bei guten Freunden fahr ich pers. vorbei

Geschrieben
Ich ruf immernoch an, bei guten Freunden fahr ich pers. vorbei

Soll auch keine Verallgemeinerung sein :smile:

Fällt mir nur auf... zumeist bekommt man auch noch Glückwünsche von Leuten, die man seit dem letzten Geb. nicht mehr gesprochen hat :P

Wir laden uns gleich mal zum Kaffee ein, wenn wer Geburtstag hat... muss sein! ;)

Geschrieben
Soll auch keine Verallgemeinerung sein :smile:

Fällt mir nur auf... zumeist bekommt man auch noch Glückwünsche von Leuten, die man seit dem letzten Geb. nicht mehr gesprochen hat :P

Wir laden uns gleich mal zum Kaffee ein, wenn wer Geburtstag hat... muss sein! ;)

Wollt auch nur meinen Senf dabeigegeben haben;):lol:

Geschrieben

Bei sehr guten Freunden, die man an einer bis 2 Händen abzählen kann, schreib ich um 0:00 ne SMS und am nächsten tag wird feiern gegangen...

Alles gute schreibt einfach jeder pro forma in so facebook etc, selbst wenn man ihn nichtmal so gut kennt...

Glaub mir gute Freunde in unsrem Alter machen wahrscheinlich mehr Party als eine Generation über uns zu diesen geburtstagen :P;)

Geschrieben

Das würd ich so nicht pauschal sagen.

Grad bei runden Geburtstagen geht das die Luzi ab ;)

Ü30 ist ja kein frei ausgedachter Begriff :P

So, mein letztes letztes Wort für heute. Ich zieh Leine!

Machts gut ihr Raver :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...