Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

@scatty

termin und anzahlung gemacht. werde mich jetzt nächsten monat am 19ten stechen lassen.

Hab sogar glück, weil bei der tättoowiererin dauert es mittlerweile schon fast nen halbes jahr, bis man den termin hat.

Geschrieben
@scatty

termin und anzahlung gemacht. werde mich jetzt nächsten monat am 19ten stechen lassen.

Hab sogar glück, weil bei der tättoowiererin dauert es mittlerweile schon fast nen halbes jahr, bis man den termin hat.

oha dann kriegen wa unsers fast gleichzeitig :D Ich heul dir dann am 22. die ohren voll hier :D:D

Und wieviel wirds ca. insgesamt kosten? Hast jetzt dein Motto genommen?

Geschrieben
Guten morgen, ist ja aber gar nicht mehr nen not-cry thread^^ oder hab ich was verpasst`?

Na Schnuckie, du wolltets mir noch ein Foto von deinem neuen Auto schicken :].

da hast unrecht, na mach doch nen Therad auf wo dabei steht Ohne DasCryBaby ^^

Neeee, so auffallend muss das nicht sein :D

Moin over! :smile:

KS mein lieber, alles im Lot oder wie gehts ?

Geschrieben

@scatty

jup sie sticht das so wie ich es mir vorgestellt habe :)

Achja ich kann dir schonmal empfehlen Bepanthol Creme aus der Apotheke zu holen :)

ist die beste salbe für frische tattoos :)

Ich darf mir dann schon gedanke mache, wie ich dann schlafen soll :eek6:

geht wohl nur aufem rücken^^

Geschrieben

Haben am WE übrigens tatsächlich noch ein Spiel gefunden, was wir zu zweit zocken können.

Turtles! :biggrin5:

Und für nen Fünfer derzeit... da ist der Abend heute gerettet. ;)

Geschrieben
Alles okay! Und selbst? Spiel durch? :smile:

Warst gestern abend erst noch on und ich schrieb noch zurück und zack warste weg.

Ja, habs an der Nachricht gesehen. Meine PS3 steht ganz oben (Zimmer), Internet ist ein Stockwerk weiter runter (WLAN) und ich war noch eine Etage weiter unten (Wohnzimmer).

Auf dem Weg nach oben habe ich dann das Internet ausgemacht, naja was solls, Quick Kill Trophy geholt.

// Ja habe es durch 2x, aber noch keine 100% nech :).

Geschrieben
Ja, habs an der Nachricht gesehen. Meine PS3 steht ganz oben (Zimmer), Internet ist ein Stockwerk weiter runter (WLAN) und ich war noch eine Etage weiter unten (Wohnzimmer).

Auf dem Weg nach oben habe ich dann das Internet ausgemacht, naja was solls, Quick Kill Trophy geholt.

// Ja habe es durch 2x, aber noch keine 100% nech :).

InFamous könnt ich auch mal fertig spielen x)

Geschrieben

Na ich bin froh, wenn ich es iwann mal auf leicht oder so durchhabe.

Reicht mir dann auch...

Hoffe, MotoGP und PES kommen bald an. Sonst gehen mir die Spiele aus, die ich kann :lol:

Geschrieben
Na Schnuckie, du wolltets mir noch ein Foto von deinem neuen Auto schicken :].

xD Wollt ich? Das muss ich erstma schießen ^^

@scatty

jup sie sticht das so wie ich es mir vorgestellt habe :)

Achja ich kann dir schonmal empfehlen Bepanthol Creme aus der Apotheke zu holen :)

ist die beste salbe für frische tattoos :)

Ich darf mir dann schon gedanke mache, wie ich dann schlafen soll :eek6:

geht wohl nur aufem rücken^^

Bpanthol Creme danke ist notiert :D Schmerzt das denn lange danach? Ich schlaf immer aufm Rücken aber das wird dann schlecht wa ? :lol:

Haben am WE übrigens tatsächlich noch ein Spiel gefunden, was wir zu zweit zocken können.

Turtles! :biggrin5:

Und für nen Fünfer derzeit... da ist der Abend heute gerettet. ;)

Na dann viel spass :)

Geschrieben
Na ich bin froh, wenn ich es iwann mal auf leicht oder so durchhabe.

Reicht mir dann auch...

Hoffe, MotoGP und PES kommen bald an. Sonst gehen mir die Spiele aus, die ich kann :lol:

Hasst du sonst noch Spiele, die du mir danach ausleihen könntest ?

Oder soll ich mal vorbeikommen, dann machen wir die eine Co-Op Battle Tanks Trophy, dauert nur ca. 1Std. Man brauch bloß einen Kollegen, der auch PS3 spielen kann/will :/.

// DER chat ist wieder besuchbar :).

xD Wollt ich? Das muss ich erstma schießen ^^

Ja, wolltest du :lol: .

DER chat ist wieder besuchbar !!!

Geschrieben

Ja, wolltest du :lol: .

DER chat ist wieder besuchbar !!!

sag mir doch ma bitte so für ganz doofe wie ich dahin komme ohne das de mir immer nen link schicken musst? xD

Geschrieben

also mein erstes hat so 7 tage lang geschmerzt. Hab das alle 3 stunden eingecremt die ersten 3 tage und halt nur mit klarem wasser sauber getupft.

Die Schmerz nach dem Tattoowieren fand ich persönlich eigentlich nerviger als beim eigentlichen stechen :)

Kratzen und reiben ist absolutes tabu, da du dann das tattoo beschädigen kannst. Baden solltest du dann 2 Monate auch net, nur noch duschen. Sonnen ist übrigens auch 2 monate tabu :P

aber dann ist hast du eigentlich keine einschränkungen mehr, außer das du das tattoo im sommer mit sunblocker einreiben solltest, wenn du dich sonnst.

Somit bleibt das Tattoo aber auch lange zeit schön ;)

Geschrieben
also mein erstes hat so 7 tage lang geschmerzt. Hab das alle 3 stunden eingecremt die ersten 3 tage und halt nur mit klarem wasser sauber getupft.

Die Schmerz nach dem Tattoowieren fand ich persönlich eigentlich nerviger als beim eigentlichen stechen :)

Kratzen und reiben ist absolutes tabu, da du dann das tattoo beschädigen kannst. Baden solltest du dann 2 Monate auch net, nur noch duschen. Sonnen ist übrigens auch 2 monate tabu :P

aber dann ist hast du eigentlich keine einschränkungen mehr, außer das du das tattoo im sommer mit sunblocker einreiben solltest, wenn du dich sonnst.

Somit bleibt das Tattoo aber auch lange zeit schön ;)

7 Tage O.o Wieso wird sowa nie erzählt xD

Mir haben die erzählt das nach einem Monat alles wieder in ordnung sein sollte. Weil ich ausdrücklich betont hab das ich genau vier wochen später in Urlaub fliege :eek6::eek6: Jetzt allerdings machste mir Angst :cry2::cry2:

Sonnen ok dann werd ich eben nur vorne braun :rofl:

Geschrieben

oh schön in den urlaub? dann auch jedenfall Sunblocker und baden im meer solltest du vergessen, außer du willst das dein tattoo nach einen jahr nur noch wie ne gurke aussieht ;)

mein tattoo ist ja mittlerweile schon 3 jahre alt, aber durch die pflege sieht es immernoch aus als ob es erst 2 monate alt ist.

btw sagt man auch am anfang als in den ersten 2 monaten garnicht damit in die sonne ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...