ImmortalTechnique Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 was gehtn hier .. ????? :emot-raise:
oVERSoLDiER Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Macho party, passt doch das du grade kommst .
Sabi Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hab ne Antwort bekommen. Eine SEHR eindeutige Antwort. und ich fühl mich irgendwie gut. Jemand bock auf ne spontanparty?
oVERSoLDiER Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hab ne Antwort bekommen.Eine SEHR eindeutige Antwort. und ich fühl mich irgendwie gut. Jemand bock auf ne spontanparty? Öööhm, ich sach doch, alles wird gut ! Was steht drin ?
Sabi Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Öööhm, ich sach doch, alles wird gut !Was steht drin ? ja ich schreibs mal , sie wird heir eh nie reingucken "Persöhnliche Sachen**"Ich liebe dich nicht.. nicht mehr.." *persöhnliche Sachne bleiben persönlich
oVERSoLDiER Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Und deswegen hast du gute Laune ?
Sabi Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Und deswegen hast du gute Laune ? ich weiß auchnicht. vielleicht weil ich ken bock mehr auf das hin und her habe , villeicht weils sies feige mit ner sms gemacht hat oder weil ich mir verarscht vorkomme. es is mir grade so scheißegal
oVERSoLDiER Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Gut, Okay ! Dann kannst du jetzt wieder auf Aufreisser Tour gehen .
rafaeld92 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Sabi so siehts aus. Mach dir nie wieder gedanken um Tussen... ist sinnloser Stress und kostet nur nNerven und Zeit. Wie sagt Ibo so schön.. für Verlieben hat man später zeit, man ist doch noch jung Geh halt auf Parties jetzt und such dir ne neue... das ist es was ich dir die ganze zeit sagen will aber (vor)gestern wär das bissl scheisse gekommen ^^
Sabi Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Gut, Okay !Dann kannst du jetzt wieder auf Aufreisser Tour gehen . So einer bin ich nicht. ^^ Ich lass das eher auf mich zukommen
Scatty90 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 richtige einstellung Tja hat dich nicht verdient die tante ...
rafaeld92 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 So einer bin ich nicht. ^^Ich lass das eher auf mich zukommen Dann bist du passiver Aufreißer so wie Playboy51... Oversoldier.. hab eben diesen Treff-Thread hgesehn.. wie wars da?? haha Bremerhaven.. was zentraleres ging nciht oder was un wie war duke ..bestimmt der beste
oVERSoLDiER Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Dann bist du passiver Aufreißer so wie Playboy51... Oversoldier.. hab eben diesen Treff-Thread hgesehn.. wie wars da?? haha Bremerhaven.. was zentraleres ging nciht oder was un wie war duke ..bestimmt der beste Waren alle gut dabei, bis auf 1-2 Ausnahmen . Aber war wirklich gut, nächstes mal kommste auch nach Bremerhaven, wa ?
Sabi Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Waren alle gut dabei, bis auf 1-2 Ausnahmen .Aber war wirklich gut, nächstes mal kommste auch nach Bremerhaven, wa ? da wünsch ich euch mal viel spaß btw Over , alles gute zur alles wisser trophie
Scatty90 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 da wünsch ich euch mal viel spaß btw Over , alles gute zur alles wisser trophie vielleicht darfste bis adhin ja auch mal kommen
oVERSoLDiER Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Das Treffen war schon, gibt hier in OT sogar einen Thread dafür . Danke Danke !!! ganz frische Trophäe !!! Bin super Glücklich den Scheiß endlich fertig zu haben .
Sabi Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 vielleicht darfste bis adhin ja auch mal kommen mh.. mal schauen.. bin immer knapp bei kasse , müsste meine eltern anpumpen wegen ticket undso Das Treffen war schon, gibt hier in OT sogar einen Thread dafür .Danke Danke !!! ganz frische Trophäe !!! Bin super Glücklich den Scheiß endlich fertig zu haben . Glaub ich dir Ich muss morgen mal in die Videotheak , CoD ausleihen. langsam wird Bc2 öde... Edit: Hab auch noch Borderlands , wenn ich ma so in deine Sig schaue ich kann mich da immernoch nicht für begeistern
oVERSoLDiER Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 mh.. mal schauen.. bin immer knapp bei kasse , müsste meine eltern anpumpen wegen ticket undso Glaub ich dir Ich muss morgen mal in die Videotheak , CoD ausleihen. langsam wird Bc2 öde... Edit: Hab auch noch Borderlands , wenn ich ma so in deine Sig schaue ich kann mich da immernoch nicht für begeistern Ich brauch es nur ausgeliehen für die 4. DLC . Oder mal gucken wo ich das günstig herkriege.
Sabi Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Ich brauch es nur ausgeliehen für die 4. DLC .Oder mal gucken wo ich das günstig herkriege. du meinst Bc2 nehm ich an?
oVERSoLDiER Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Nee, das läuft noch, mein Borderlands hatten nen Kratzer im "Erkennungssektor". So kann ich das nichtmehr starten . Bzw. : Erkennt meine PS3 das Spiel nichtmehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.