Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Doch, doch hab ich mitbekommen und dir auch alles Gute gewünscht :smile:

7 km mit Medizinball? Wir haben nicht mal so viele für alle :lol:

Gestern war recht locker, da wir Sonntag noch ein Spiel hatten.

Morgen wird dann auch noch mal gelaufen.

Wohl wieder 2x2 km auf Zeit samt Hin- und Zurücklaufen...

Spielst du dann für die 1. und 2. Mannschaft oder wie, wenn du an 2 Tagen ran musst?

Geschrieben
Doch, doch hab ich mitbekommen und dir auch alles Gute gewünscht :smile:

7 km mit Medizinball? Wir haben nicht mal so viele für alle :lol:

Gestern war recht locker, da wir Sonntag noch ein Spiel hatten.

Morgen wird dann auch noch mal gelaufen.

Wohl wieder 2x2 km auf Zeit samt Hin- und Zurücklaufen...

Spielst du dann für die 1. und 2. Mannschaft oder wie, wenn du an 2 Tagen ran musst?

Ohh ja.. tschuldigung.. bin n bisschen durchn wind :/

ehm nene.. sind ja insg. 6 oder 7 spiele an 3 wochenenden und immer mit der ersten ô.o

Geschrieben

@sabi

mein flirt (ja net das gleich wie freundin) hat sich auch gestern verabschiedet.

mein beileid bei dir, aber schlimmer ist eigentlich die ungewissheit. Jetzt kannst du dein leben erstmal neu sortieren und dann wirds auch wieder berg auf gehen.

Geschrieben
@sabi

mein flirt (ja net das gleich wie freundin) hat sich auch gestern verabschiedet.

mein beileid bei dir, aber schlimmer ist eigentlich die ungewissheit. Jetzt kannst du dein leben erstmal neu sortieren und dann wirds auch wieder berg auf gehen.

Das problem is nur , das ich mein leben ihrzuliebe komplett auf den kopf gestellt hab und jetz keine ahnugn hab wies weitergeht :/

Geschrieben

ehm nene.. sind ja insg. 6 oder 7 spiele an 3 wochenenden und immer mit der ersten ô.o

Ach das geht?

Bei uns ist das nicht möglich. Gewisse Ruhephasen müssen da eingehalten werden. Zum Glück :lol:

Aber es kann schon mal sein, dass man direkt nach dem Spiel der 2. noch bei der 1. mitmischen muss. Das ist dann hart :P

Moin auch an die Hinzugetretenen.

Geschrieben
Ach das geht?

Bei uns ist das nicht möglich. Gewisse Ruhephasen müssen da eingehalten werden. Zum Glück :lol:

Aber es kann schon mal sein, dass man direkt nach dem Spiel der 2. noch bei der 1. mitmischen muss. Das ist dann hart :P

Moin auch an die Hinzugetretenen.

ja.. sind halt noch pokalspiele mit bei .. aber sind soweit ich weiß 4 Punktspiele.

und.. ja bei der 2. muss ich eventuell noch aushelfen die woche am Samstag jetz :D Das wird lustig. Endlich wieder in Ruhe und ohne Druck 10er spielen *_* Vielleicht kann ich Lea ja sogar nochmal überreden zuzugucken..

Geschrieben

10er Position - nix für mich :P

Ich brauch ne Linie, die ich entlang laufen kann. :lol:

Gut Pokal haben wir gleich vor der Saison.

Alle 2-3 Tage bei Weiterkommen ein Spiel... waren aber nach der 3. Runde raus.

Heute das Testspiel sollte eigentlich ein Selbstläufer sein. Spielen zwei Klassen unter uns. Aber die Vergangenheit hat gezeigt (wir spielen jedes Jahr gegen sie) dass wir uns gerade dann viel zu schwer tun -.-

Geschrieben
10er Position - nix für mich :P

Ich brauch ne Linie, die ich entlang laufen kann. :lol:

Gut Pokal haben wir gleich vor der Saison.

Alle 2-3 Tage bei Weiterkommen ein Spiel... waren aber nach der 3. Runde raus.

Heute das Testspiel sollte eigentlich ein Selbstläufer sein. Spielen zwei Klassen unter uns. Aber die Vergangenheit hat gezeigt (wir spielen jedes Jahr gegen sie) dass wir uns gerade dann viel zu schwer tun -.-

kenn ich.. gegen ne Bezirksliga Mannschaft nur 2:1 verkackt und dann erstes Ligaspiel gegen nen gleichstarken Gegner wie wir direkt 5:2 verloren -.-

Geschrieben

naja sabi sowas erlebt jeder mal. Man hat immer seine leben anders geordnet, wenn man einen partner hat.

das schwere ist nur nen alltag zu finden, aber das renkt sich nach meiner erfahrung innerhalb von ner woche wieder ein.

außerdem ahst ja jetzt schonmal die wochenende mit fussi voll. Da kannst dich abreagieren und hast auch was anderes im kopf.

wichtig sind jetzt freunde und familie. solang die da sind hast du immer wenn der zuhört. (hört sich zwar alles leicht gesagt an, aber glaub mir ich kenn das zu genüge ;))

hatte das vor 4 jahren als meine 4 1/2 jährige beziehung in die brüche gegangen ist. da hab ich lang gebraucht um da rauszukommen aber es geht ;)

Geschrieben

Fly das sagt sich so leicht.. Freunde .. die sind ja auch alle in England.. :/ jedenfalls fast alle.. Fussball is ja noch was anderes.. da trinkt man mal n bier zsm oder so..

Geschrieben

jo klar ist das hart, wird sich auch nichts dran ändern bis die wieder zurück sind. aber irgendwann wird es einfach wieder besser ;)

@topic

oh man bin ich gut :D

lustig das ich bei schlechter laune immer so ehrgeizig werde^^

gerade schön das schwere problem gelöst und der kunde ist wieder zufrieden mit einem lob, dass es doch so schnell ging :D

Geschrieben
jo klar ist das hart, wird sich auch nichts dran ändern bis die wieder zurück sind. aber irgendwann wird es einfach wieder besser ;)

@topic

oh man bin ich gut :D

lustig das ich bei schlechter laune immer so ehrgeizig werde^^

gerade schön das schwere problem gelöst und der kunde ist wieder zufrieden mit einem lob, dass es doch so schnell ging :D

:D:D gratz dazu :)

Is gut wenn einem die arbeit leicht von der hand geht ^^

wenn man schlecht drauf is konzentriert man sich erfahrungsgemäß eh besser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...