FURT87 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Du gehst aus der Tür und dann immer gerade aus. Nach nen Schild musste die Zweite Straße links nehmen:).^^ Irgenteiner muss ihr doch die Spiele erklären:D. Sie wusste nicht mal was welche Waffe is bis gestern^^
bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ok cool danke, werd später mal hingehen;) Oha, dann gabs bestimmt ordentlich was zu lachen^^
FURT87 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Am lustigstens war es gestern. Sie is nur erschrocken und hat ins HS geschriehen:lol:. Man muss erst mal ne gute HS verbindung hinkriegen. Haben heute ne halbe Stunde dafür gebraucht-.-
bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ach du scheiße^^ Mhh...aber bei RE2 läuft alles prima mit HS.
FURT87 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Du hätest erleben müssen, als so ne Haushohe Spinne auf die gesprungen is. Ich sag noch: Da kommt ne Spine von oben. Die hat geschriehen ohne ende und ich habe gelacht:D. BEi Re2 ises auch wichtig, das man von jeden das gefluche hört;)^^ Werd jetzt auch schlafen gehen. Wünsch dir noch ne gute Nacht und bis morgen. Bye
bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Oh man, ich glaub ich schaff mir das Game auch an^^ Stimmt von dir, ich fluche ja nicht;) Jo mach das, gut Nacht bis später;)
bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 So ich bin auch raus, versuch mal zu schlafen. Werd eh in paar Stunden wieder aufstehn, wett ich drum. Machts gut Leute/Over gut Nacht;)
hochfrequenz Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Bin neidisch auf oVERSOLDIERS ava, da ich meinen ändern musste. Immerhin ist er noch im Profil.
Han Tokyoska Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 soo und ich begrüss mal alle frühaufsteher *gäähhhhnnnttzzzzz*
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Guten Morgen zusammen Hoffe, alle sind frisch?
KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Moin Moin Duki und Ihr zwei Neuankömmlinge ! Alles gut? 10 Stunden geschlafen!!! So wie lange nicht mehr!!! Und nicht eine Minute gespielt am WE. Auch gut! Und eben hier noch die gestrige Diskussion verfolgt und mich herrlich amüsiert
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Moin Moin Duki und Ihr zwei Neuankömmlinge !Alles gut? 10 Stunden geschlafen!!! So wie lange nicht mehr!!! Und nicht eine Minute gespielt am WE. Auch gut! Und eben hier noch die gestrige Diskussion verfolgt und mich herrlich amüsiert Hey Basti. Diskussion? Hier.....muss ich mal schauen, nicht gelesen.
Han Tokyoska Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 echt hier habs ne riessen diskussion?? muss wohl auch nochmal genau alles lesen *gg
KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Hey Basti.Diskussion? Hier.....muss ich mal schauen, nicht gelesen. Naja, musst du wissen, ob sich das lohnt, dafür Zeit zu investieren. Halt bissel Meinungen über Familie und Freunde/-in und die Prioritäten. Klar, dass da jeder ne andere Meinung hat. Und sich darüber generell nicht streiten lässt
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Naja, musst du wissen, ob sich das lohnt, dafür Zeit zu investieren.Halt bissel Meinungen über Familie und Freunde/-in und die Prioritäten. Klar, dass da jeder ne andere Meinung hat. Und sich darüber generell nicht streiten lässt Habe gerade mal 10 Seiten zurück, das muss ja ellenlang sein....nee, muss nicht sein
KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Habe gerade mal 10 Seiten zurück, das muss ja ellenlang sein....nee, muss nicht sein Joa, waren 15 Seiten oder so. Hab auch nur überflogen... würd ich mir alles antun, hätte ich jetzt 1. immernoch zu tun damit 2. schlechte Laune
Flydragon Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ich wünsche einen wunderschönen guten morgen oh gott hab ich das wirklich gerade an einem montag geschrieben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.