Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Sie ist ihr eigener Mann :lol:.

Das hier ist ein PS3 Forum keine Seelsorge ... langsam kommts mir echt so vor hier, als sei es verkehrt beschriftet ...

Tut mir Leid.. ich werds mir das nächste mal verkneifen..

Geschrieben

Geb ich Dir recht.

Finde es immer wieder komishc, wenn man mir nicht recht gibt.

Zum Glück ist das in meinem kompletten Freundeskreis nämlich auch so.

Wenn da jemand als absagt weiler was mit seiner Ische machen muss, dann wäre das schon recht matt.

Aber isteig. ganz logisch.

- Über die Familie geht garnichts.

- Männerfreundschaften sind 10 mal so wichtig und "intensiv" wie irgendwelche kurzweiligen Beziehungen.

- Dann kommen diese Beziehungen...

Geschrieben

xD Over du bist echt die Stimmungsbombe hier.. das mit den Rumänen war schon en Schenkelbrechender Schenkelklopfe und jetzt das :D

Ich glaub ich äußer mich zu dem Inhalt dieser kurzweiligen beziehungen lieber nicht... Manchmal ist schweigen gold :D

Geschrieben
Was erhoffst du dir von diesen kurzen Beziehungen in deinem bis jetzt noch kurzen Leben :ihih: ?

Masse statt Klasse ? :ihih:

Ah ich hab hier was sehr geiles.

Der Typ ist einfach zu assi aber schon sehr cool :D

Scatty schaus lieber nicht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IdXAg4oslkw]YouTube- ‪Ibo - Teil 1‬‎[/url]

Ibrahim war sein Name xD

Geschrieben
Den Leuten gebührt mein tiefstes Beileid.

Versteh garnicht was hier alle son Stress ham mit ihren Familien.

Klar werd ich auch angemeckert wenn ich mich net drum kümmer, was ich innem halben jahr eig. machen will... etc.. ich sei zu faul bla.. ja komm jetzt ist gut nerv nicht etc.. Das übliche.aber ihr hört euch ja an als hättet ihr ernsthafte Probleme.

Und Scatty, wenn du mir sagst, dass dein Traummann, wo er auch imemr sein mag dir wichtiger wäre als deien Schwester dann tuts mir Leid für dich O.o

Ja Familie sollte an erster stehen da geb ich dir recht. Aber manchmal ist das eben nicht so. Das ist normal frag meine schwester ob wir ne glückliche familie sind, sie wird dir das selbe sagen.

Und nein ich stelle niemanden über meine schwester. Traummann oder schwester??? Schwester ganz klar. Genau wie muttern :)

Aber vaddern... definitiv nein.

Juhu.. und wiedermal bin ich Auslöser von einem sinnlosen Streit ._.

Du bist hier an gar nichts der auslöser :)

Geschrieben
Ja Familie sollte an erster stehen da geb ich dir recht. Aber manchmal ist das eben nicht so. Das ist normal frag meine schwester ob wir ne glückliche familie sind, sie wird dir das selbe sagen.

Und nein ich stelle niemanden über meine schwester. Traummann oder schwester??? Schwester ganz klar. Genau wie muttern :)

Aber vaddern... definitiv nein.

Ajo, dann bist du eben nicht gemeint/betroffen...trotzdem auch der Vater.

Man lernt erst etwas zu schätzen wenn man etwas nicht hat... so schauts nämlich aus.

Und ich beziehe das nciht nur auf mich oder wen auch immer sondern generell auf alle.. Klar gibts Leute die mit ihrer Familie ernsthafte Probleme haben.. das sind dann aber auch die, die nach jahrelangem streit iwann doch wieder zusammen finden. Bei allen anderen ist halt was falsch.

Übrigens .. Playboy51 noch son Kracher

xD geiler typ

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6mmAUG-BgUU&feature=related]YouTube- ‪PLAYBOY 51 bei Vera (Part1)‬‎[/url]

Geschrieben

naja familie über freunde ?? mein bruder schlägt mich (und ich kann so gut wie nichts dagegen machen) und mein vater sagt nur "ja dan hau ihm auch mal eine rein !" ??? was soll ich jetzt noch denken ?

Geschrieben
naja familie über freunde ?? mein bruder schlägt mich (und ich kann so gut wie nichts dagegen machen) und mein vater sagt nur "ja dan hau ihm auch mal eine rein !" ??? was soll ich jetzt noch denken ?

Ja ich rede hier von naturgesetzlichen Regeln :D

Klar ist es nicht überall so..

In Deutschland ist das sowieso iwie abgeschwächt.

Gibt Kulturen, da ist das noch wesentlich stärker ausgeprägt.

Bestes Bsp. man sagt ja zu Freundne manchmal aus Spaß iwelche Beleidigungen .. hört sich doof an ist aber ja so.. halt aus Spaß.

Das kann ich bei jedem machen wo ich will, da wird kurz gelacht und dann ist gut. Wo ich mich es nicht wage ist bei muslimischen Freunden... vllt. liegts auch an der Herkunft/Kultur und nicht unbedingt an der Religion..ka..

Die würden mir direkt eine geben, wenn ich was über deren Familie sage, damit ichs das nächste mal lasse.

Ob das jetzt das betse Bsp. war weiß ich nicht aber es war eins^^

@Stilvor: Du kennst nicht Ibo und nicht Playboy51 ??? Die sind ne brühmtheit... schaus mal.. bitte :D Wird dir teilweise "gefallen" xD

Geschrieben

die meisten talkshows sind eh schauspieler... britt z.b.

Also ich kann nru von meiner familie sprechen denn ich hab nur die eine und das wird nie wieder zusammen schweißen bzw mutter schwester ich sind ne eigene familie. Aber der rest...

Geschrieben
Ja ich rede hier von naturgesetzlichen Regeln :D

Klar ist es nicht überall so..

In Deutschland ist das sowieso iwie abgeschwächt.

Gibt Kulturen, da ist das noch wesentlich stärker ausgeprägt.

Bestes Bsp. man sagt ja zu Freundne manchmal aus Spaß iwelche Beleidigungen .. hört sich doof an ist aber ja so.. halt aus Spaß.

Das kann ich bei jedem machen wo ich will, da wird kurz gelacht und dann ist gut. Wo ich mich es nicht wage ist bei muslimischen Freunden... vllt. liegts auch an der Herkunft/Kultur und nicht unbedingt an der Religion..ka..

Die würden mir direkt eine geben, wenn ich was über deren Familie sage, damit ichs das nächste mal lasse.

Ob das jetzt das betse Bsp. war weiß ich nicht aber es war eins^^

@Stilvor: Du kennst nicht Ibo und nicht Playboy51 ??? Die sind ne brühmtheit... schaus mal.. bitte :D Wird dir teilweise "gefallen" xD

Dein Bsp. stimmt nicht so wirklich.

Wenn jmd. meine Familie beleidigt dann sage ich dem das der aufpassen sollte was der sagt.

Geschrieben
die meisten talkshows sind eh schauspieler... britt z.b.

Also ich kann nru von meiner familie sprechen denn ich hab nur die eine und das wird nie wieder zusammen schweißen bzw mutter schwester ich sind ne eigene familie. Aber der rest...

Ja okay.. das ist halt schade.

Sollte sich nicht so anhören, dass Leute ohne ne gescheite Familienbeziehung zu doof sind um eine aufrecht zu erhalten, sondern, dass das nciht die Regel ist/sein sollte.

Wenn ein Vater seien Kinder schlägt zB. oder die Mutter (krasses Bsp.) würd ich auch nichts mehr mit dem zu tun haben wollen. Auch wenn sich das ganze dann 20 jahre später evtl. wieder legt und man wieder Kontakt sucht.. ka wie das be isowas verläuft.

edit: Stilovr, das Zauberwort heisst Youtube :D Net TV.. bin in der Schule wenn so HartzIV-TV läuft^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...