rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 naja okay.. hat damit zutun.Also ich komm da morgens hin. Total müde da nur 2 Stunden geschlafen. Sollte Mittelfeld spielen. Schön rechts aussen. Bin da rumgeiert wie so ein irrer. Konnte mich 0 konzentriern weil ich nur an sie denken musste. komme dann zur halbzeit raus. Setze mich zum wiederanpfiff auf unsere spielerbank. Und anstatt mir der Schweiß übers Gesicht rennt , warens Tränen.Einfach so. Durfte dann duschen und nach hause. echt.. unheimlich brilliant gelaufen Sabi!! sowas darf dir echt nicht passiern. Du musst aufhörn dirn Kopp zu zerbrechen.. ich här mich vllt an wien Arschj aber so Worte brauchst du. Mann du bist Heli Flieger und General der Armee.. da darf sowas ncith passiern... Sie es doch wie entzug.. wenn sie wieder da ist freuste dich umso mehr ^^ Oder red mit deinem Vadder... der hat bestimmt paar weise Worte parat
Sabi Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Sabi!! sowas darf dir echt nicht passiern. Du musst aufhörn dirn Kopp zu zerbrechen.. ich här mich vllt an wien Arschj aber so Worte brauchst du. Mann du bist Heli Flieger und General der Armee.. da darf sowas ncith passiern... Sie es doch wie entzug.. wenn sie wieder da ist freuste dich umso mehr ^^Oder red mit deinem Vadder... der hat bestimmt paar weise Worte parat Nein. Hab mit dem Seid 2 Wochen kein wort mehr gewechselt. Das hat auch seinen Grund.
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Geht ja auch nur eine einzige Nacht, und die ist am Wochenende.Man kann Bustouren buchen, die Dich hinfahren und abholen. Mhh na ich werds mal beobachten.. ist ja nochn weilchen.. bzw. okay Buchungen müssten wahrscheinlich zeitig gemacht werden Muss nur schaun wer meiner Freunde da mitkommt sind eig eher so Black Music hörer ...hab mich nur abgesetzt und hab noch dick so house etc. in meinen musikgeschmack mit integriert, weshalb ich offener bin für sowas
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Nein. Hab mit dem Seid 2 Wochen kein wort mehr gewechselt. Das hat auch seinen Grund. Die Beziehung zur Familie wäre mit 1000 mal wichtiger als zuner Tusse. Naja gut die einen können nicht mit ihrem Vater reden die andren wollens nicht... Naja gut, ich vertrau dann mal auf diese "Gründe"... kenne sie ja nicht und wer weiß.. will ja hier nichts in Frage stellen. Du packst das schon.. du wirst sehen alles wird gut...
Sabi Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Die Beziehung zur Familie wäre mit 1000 mal wichtiger als zuner Tusse.Naja gut die einen können nicht mit ihrem Vater reden die andren wollens nicht... Naja gut, ich vertrau dann mal auf diese "Gründe"... kenne sie ja nicht und wer weiß.. will ja hier nichts in Frage stellen. Du packst das schon.. du wirst sehen alles wird gut... Nein.. meine Ansichten haben sich da schon lange geändert für euch ist es vll. Familie > all. für mich ist es Lea > all.
oVERSoLDiER Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 [url= ] [/url] Verallgemeinern wollen wir hier schonmal gar nichts ...
Scatty90 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Also was mit seiner familie ist, können wir nicht wissen da sollten wir uns raus halten. und ich find die story nicht schlimm sabi. Ok die andern fanden das vielleicht alle komisch und wird wohl auch gerede geben aber was solls. Wenigstens kannste weinen. Andere sind dazu gar nicht in der lage. Ausserdem warste total übermüdet und erledigt.
Sabi Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ich will ja nichts sagen, aber Du solltest anfangen die Familie mehr zu schätzen. Du redest nicht mit Deinem Vater. Glaub mir, ich habe noch nie in meinem Leben mit meinem leiblichen Vater geredet, weil ich ihn niemals kennen gelernt habe. Erst neulich ist es gelungen, irgendwie Kontakt aufzubauen, und ich werd bald 21 Jahre alt. Ich hätte mir gewünscht, dass es nur 2 Wochen gewesen wären.! Nein , glaub mir. ich hab nen Grund. @ Scatty. Ja.. vielleicht.
Robin94Rk Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 mal ne frage ich bin 15 und werde am 22.august =16 kann ich dann hier schon mitschreiben ? ich (kleinerer) will euch ja dann nicht stören LG Robin
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ich will ja nichts sagen, aber Du solltest anfangen die Familie mehr zu schätzen. Du redest nicht mit Deinem Vater. Glaub mir, ich habe noch nie in meinem Leben mit meinem leiblichen Vater geredet, weil ich ihn niemals kennen gelernt habe. Erst neulich ist es gelungen, irgendwie Kontakt aufzubauen, und ich werd bald 21 Jahre alt. Ich hätte mir gewünscht, dass es nur 2 Wochen gewesen wären.! Dann eben Weib --- ist echt so Sabi... glaub mir und das ist wieder mal nur die Realität, Liebe hält heutzutage (komischerweise) nicht mehr ewig.. Familie hält ewig. Stell dir vor es gibt deine Eltern irgendwann nicht mehr oder dein Sohn redet nicht mit dir. Egal was man sagt Familei geht über allem. Klar nervts mich auch, wenns heisst ich geh mit meinen Großeltern essen udn weiss das ganze geht bis 21.30 oder so und um 8 fing iwo ne houseparty an und ich komm mal mit 3h verspätung da an. Aber meien Großeltern leben auch nciht mehr lange und es gibt nihts was mir wichtiger ist als meine Familie. Absolut garnichts. Dito wie Stilvor mein Vater lebt in Amerika, noch nie gesehn, meien Mutter redet schlecht über ihn aber trotzdem ist er einem wichtig. Bin froh, dass ich seitnem jahr E-Mail Kontakt hab... Und auhc wenn man mal Stress hat mit der Mutter (den Eltern), das legt sich wieder und wie sagt man so schön im Innern liebst du sie ja... oh gott ist mir das schon wieder zu schnulzig. Deshalb hab ich auch was gegen viel zu frühes heiraten und gegen Freundinnen-Tattoos... totaler Schwachsinn... am Ende will man sich das Ding am liebsten von der haut reißen.
Scatty90 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Nein. Hab mit dem Seid 2 Wochen kein wort mehr gewechselt. Das hat auch seinen Grund. Dann eben Weib --- ist echt so Sabi... glaub mir und das ist wieder mal nur die Realität, Liebe hält heutzutage (komischerweise) nicht mehr ewig.. Familie hält ewig. Stell dir vor es gibt deine Eltern irgendwann nicht mehr oder dein Sohn redet nicht mit dir. Egal was man sagt Familei geht über allem. Klar nervts mich auch, wenns heisst ich geh mit meinen Großeltern essen udn weiss das ganze geht bis 21.30 oder so und um 8 fing iwo ne houseparty an und ich komm mal mit 3h verspätung da an. Aber meien Großeltern leben auch nciht mehr lange und es gibt nihts was mir wichtiger ist als meine Familie. Absolut garnichts. Dito wie Stilvor mein Vater lebt in Amerika, noch nie gesehn, meien Mutter redet schlecht über ihn aber trotzdem ist er einem wichtig. Bin froh, dass ich seitnem jahr E-Mail Kontakt hab... Und auhc wenn man mal Stress hat mit der Mutter (den Eltern), das legt sich wieder und wie sagt man so schön im Innern liebst du sie ja... oh gott ist mir das schon wieder zu schnulzig. Deshalb hab ich auch was gegen viel zu frühes heiraten und gegen Freundinnen-Tattoos... totaler Schwachsinn... am Ende will man sich das Ding am liebsten von der haut reißen. familie hält ewig? das wüsst ich aber ist leider nicht überall so.
Sabi Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Warum sollten andere jetzt darüber lachen.? Du siehst alles immer so negativ. das macht mir eigentlich nichts aus.. ich werde auch damit aufgezogen das meine mum aus polen kommt. Da kommen dann halt Kommentare wie "Spargelstecher" o.ä. aber.. ich weiß nciht. Ich saß da und dann wurde mir klar wie verdammt wichtig mir diese person ist. und das hat jeder mitbekommen..
oVERSoLDiER Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 mal ne frage ich bin 15 und werde am 22.august =16 kann ich dann hier schon mitschreiben ? ich (kleinerer) will euch ja dann nicht stören LG Robin Ja, sie werden geduldet, Soldat ! // Das mit dem Spagelstechen, machen jetzt die Rumänen ...
Sabi Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ja, sie werden geduldet, Soldat !// Das mit dem Spagelstechen, machen jetzt die Rumänen ... ja egal.. ist ja nicht das einzigste.. gibt da noch viel mehr , aber das will ich jetzt nicht breittreten
oVERSoLDiER Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Jau, kennt man ja die unterbelichteten Sprüche. Will jetzt gar nicht erst damit anfangen, aber in dieser Community brauchst du sollche Sprüche nicht befürchten !
Sabi Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Jau, kennt man ja die unterbelichteten Sprüche.Will jetzt gar nicht erst damit anfangen, aber in dieser Community brauchst du sollche Sprüche nicht befürchten ! da hab ich auch kein bedenken
oVERSoLDiER Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Dieser Kommentar reißt echt den Putz von der Wand. Finde den irgendwie grade passend .
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 familie hält ewig? das wüsst ich aber ist leider nicht überall so. Den Leuten gebührt mein tiefstes Beileid. Versteh garnicht was hier alle son Stress ham mit ihren Familien. Klar werd ich auch angemeckert wenn ich mich net drum kümmer, was ich innem halben jahr eig. machen will... etc.. ich sei zu faul bla.. ja komm jetzt ist gut nerv nicht etc.. Das übliche.aber ihr hört euch ja an als hättet ihr ernsthafte Probleme. Und Scatty, wenn du mir sagst, dass dein Traummann, wo er auch imemr sein mag dir wichtiger wäre als deien Schwester dann tuts mir Leid für dich
Sabi Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Juhu.. und wiedermal bin ich Auslöser von einem sinnlosen Streit ._.
oVERSoLDiER Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Sie ist ihr eigener Mann . Das hier ist ein PS3 Forum keine Seelsorge ... langsam kommts mir echt so vor hier, als sei es verkehrt beschriftet ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.