rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Kann dich und deine Ansichten nicht leiden und gut ist, aber das weißte wohl Was denn für Ansichten... ? Also de Stilvor ist doch voll in Ordnung
Scatty90 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Was denn für Ansichten... ? Also de Stilvor ist doch voll in Ordnung Tut hier jetzt nichts zur sache, er weiß was ich meine schätz ich Ist doch auch voll ok
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 @ Raffi.nein man.. das is ne Jahrgangnsfahrt , mit Lehrern. Sie ist 15 , wo soll sie denn da Alk herbekommen?. Kursfahrten..hallo Die gibts in der Mittelstufe nur, um zu sehen ob man beim Saufen erwischt wird oder nicht.. andre Möglichkeot gibts da net.. Wir hatten in der 9. auch für einen Abend und 5 Jungs 3 Flaschen Wodka... bei uns trat Möglichkeit 1 ein.. Lehrer erwischte einen kotzenden Freund (er habe was falsches gegessen xDxD) und eine noch 1/4 gefüllte flasche^^ daraufhin gabs schriftliche tadel und gut ist
Sabi Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Kursfahrten..hallo Die gibts in der Mittelstufe nur, um zu sehen ob man beim Saufen erwischt wird oder nicht.. andre Möglichkeot gibts da net..Wir hatten in der 9. auch für einen Abend und 5 Jungs 3 Flaschen Wodka... bei uns trat Möglichkeit 1 ein.. Lehrer erwischte einen kotzenden Freund (er habe was falsches gegessen xDxD) und eine noch 1/4 gefüllte flasche^^ daraufhin gabs schriftliche tadel und gut ist das is was anderes.. Gymnasium.. wirst du bei IRGENDWAS erwischt.. fliegst du auf deine kosten nach hause. ausserdem trinkt sie nichts/kaum was.
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Tut hier jetzt nichts zur sache, er weiß was ich meine schätz ich Ist doch auch voll ok Na deinen Andeutungen zu Folge sind die Ansichten aber durchaus vertretbar... kann man ja wohl mit gutem Gewissen sagen... also was jetzt das.. -vergiss sie, such dir ne neue- angeht. (nicht auf dich jetzt bezogen sabi) Wenn Mädels unter sich sind sind die doch genauso schlimm wie jungs Heute erst im Bus aufm Weg zum bouq.garten hat eine voll stolz gelabert, wie sie jetzt gleich mit ihrem freund schluss maxcht weil sien andren schon an der angel hat... alse dann da waren 2h später hammer die gesehn, wie sie mit ihrem noch jetztigen kumpel hand in hand rumstolziert ist... Das ist auch mal fies edit: War damals noch schlau genug für eig. die schwerste Schule in Mainz... hat sich wohl ab der 8. geändert weshalb ich seit der 11. Abi aufner Gesamtschule mach Aber Gymnasium.. ja ich kenn das... privates katholisches Gymnasium ist da viel schlimemr glaub mir
Scatty90 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 rafa man jetzt mach ihm nicht nochmehr angst
CanYouHearTheSilence Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 vorallem kriegste in england(? soweit ich das mitbekommen hab) nicht so einfach was zu kaufen
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 @Stilvor... GEIL Da muss ich mal hin aber da brauch ich auch ne Pille Nature One wird mein nächstes großes Ziel denk ich.. Freund warn da hab Videos geshen und ich finds schon geil aber das da ist ja auch übertrieben @Scatty..: Die Wahrheit sollte neimandem Angst machen @Canyouhear : Du hast recht wir warn in nürnberg... england ist matt.. duty free ist altersnachweis 100% und in england ist das echt schlimm da bekomt man echt kaum was... war da erst jetzt kursfahrt.. alle 18 nur ich 17 hab da mein bier abgenmommen bekommen, weil ich auf der straße mit rumgelaufen bin scheiss polizei da
Scatty90 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Na deinen Andeutungen zu Folge sind die Ansichten aber durchaus vertretbar... kann man ja wohl mit gutem Gewissen sagen... also was jetzt das.. -vergiss sie, such dir ne neue- angeht. (nicht auf dich jetzt bezogen sabi) Wenn Mädels unter sich sind sind die doch genauso schlimm wie jungs Heute erst im Bus aufm Weg zum bouq.garten hat eine voll stolz gelabert, wie sie jetzt gleich mit ihrem freund schluss maxcht weil sien andren schon an der angel hat... alse dann da waren 2h später hammer die gesehn, wie sie mit ihrem noch jetztigen kumpel hand in hand rumstolziert ist... Das ist auch mal fies Red jetzt gar nicht von hier. Lass einafch gut sein Und das mädchen genauso schlimm sein können stimm ich dir voll und ganz zu
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Stilvor dieses Syndicate ist in Dortmund im Oktober oder ..meinst du das?
Scatty90 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Naja sie hat da so einige Probleme, die sich sich aus meinen Aussagen zusammengereimt und noch einige Kleckse dazugedacht hat. Ergibt dann so ein Gesamtbild, was nicht in ihre Welt passt. ^^Aber ist auch völlig unrelevant. Ich hab überhaupt keine probleme. Zumindest keine die mit dir zu tun haben Hmm meine Welt heißt realität. Deine?
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ich hab überhaupt keine probleme. Zumindest keine die mit dir zu tun haben Hmm meine Welt heißt realität. Deine? Die Realität ist abermeistens bööse Ich bin Ansichtsoffen^^ CSR ! ! !Dj Plague . Och ne.. Speedcore geht ja gante
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ja, ist diesen Oktober wieder. Da bin ich grad en Monat 18 Aber ich denk Dortmund ist bissl weit ..ka.. kein Ferien glaub ich.. schade^^
Sabi Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ihr habt Probleme. Mir is heute was richtig peinliches passiert.. also so richtig peinlich. Ich glaub meine Mannschaft hält mich jetzt für nen Idioten.
Scatty90 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ihr habt Probleme. Mir is heute was richtig peinliches passiert.. also so richtig peinlich. Ich glaub meine Mannschaft hält mich jetzt für nen Idioten. na dann erzähl doch mal
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ihr habt Probleme. Mir is heute was richtig peinliches passiert.. also so richtig peinlich. Ich glaub meine Mannschaft hält mich jetzt für nen Idioten. In der Dusche die Seife runterfallen lassen? Absichtlich? haha
Sabi Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 na dann erzähl doch mal naja okay.. hat damit zutun. Also ich komm da morgens hin. Total müde da nur 2 Stunden geschlafen. Sollte Mittelfeld spielen. Schön rechts aussen. Bin da rumgeiert wie so ein irrer. Konnte mich 0 konzentriern weil ich nur an sie denken musste. komme dann zur halbzeit raus. Setze mich zum wiederanpfiff auf unsere spielerbank. Und anstatt mir der Schweiß übers Gesicht rennt , warens Tränen.Einfach so. Durfte dann duschen und nach hause. echt.. unheimlich brilliant gelaufen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.