Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Was zockst denn derzeit schönes?

garnichts,, ich kann garnicht zocken.. nichtmal heute beim Fußball konnte ich mich konzentrieren.. garnichts

Geschrieben
garnichts,, ich kann garnicht zocken.. nichtmal heute beim Fußball konnte ich mich konzentrieren.. garnichts

ohman das klingt echt mies :( Am liebsten einrollen und sterben wa :(

Geschrieben
ohman das klingt echt mies :( Am liebsten einrollen und sterben wa :(

ja.. genau so,, ich krieg ne macke.. hab ihr gestern um 23 Uhr ne SMS geschrieben und bis jetzt gabs keine antwort

Geschrieben
ja.. genau so,, ich krieg ne macke.. hab ihr gestern um 23 Uhr ne SMS geschrieben und bis jetzt gabs keine antwort

Wollteste ihr nicht die acht tage ruhe geben? :S

Ich würd ja jetzt ne ganz einfache Sache dazu sagen, aber dann dreht Scatty wieder am Rad. ^^

Lass mich raten: Vergiss die olle gibt genug andere tolle töchter? (ist nicht bös gemeint könnts mir nur so denken)

Geschrieben

Ach was ihr redet...

@Stilvor: Nicht wenn mitten aufm, Gehweg iwelche Tussen komplett abspasten und dich fast umtanzen xD

edit:

haha stilvor :P ..nei nspaß^^ Sabi kriggste schon hin!... die meldet sich schon

Geschrieben
@ Scatty , ja.. hab ich aber sie wollte heute nochmal schreiben und das komplett klären.. jetzt ist es halb 11 :<

sie ist in england süßer... ist ätzend aber sie wird mit freundinnen da unterwegs sein oder schon schlafen vom anstrengenden tag oder keine ruhige minute dafür haben. warts ab, wird schon noch was kommen die tage. Auch wenn du amok laufen könntest...

Geschrieben

haha sabi hier... das lied shiggt iwie^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6UB9Yx_qa5s]YouTube- ‪cindy lauper / girls just wanna have fun‬‎[/url]

mädels alleine inner fremden stadt -_-

würd mich ganz ehrlich auch beunruhigen... aber stilvor hat vollkommen recht^^

wegen bouq nochmal: Die standen manchal echt komplett alleine mitten aufm weg und ham sowas von krass spastische tanzbewegungen gemacht.. da wär daddy cool der augapfel rausgefallen... xD

Geschrieben

Äh. Nein. Aber ein Versuch wars wert, was.

Ist doch ganz einfach. Wenn Du Dich so darauf fixierst, dass sie anruft, sinkt die Laune natürlich erheblich. Also beschäftige Dich mit anderen Dingen, die Dir wirklich Spaß machen und Dich ablenken. Joggen bspw.

Am Ende ruft sie an und sagt Dir, dass sie nicht anrufen konnte, weil sie dies das und jenes zu erledigen hatte, und Du hasut Dir an die Stirn, weil Du merkst, wie sinnlos der ständige Gedankengang war.

Übrigens würde ich jetzt auch auf keinen Fall anrufen, fals Du das vorhast.

Jetzt hast du mich wirklcih überrascht muss ich zugeben :)

Beschäftigen ist gut, was andres kannste eh nicht machen, aber ob das als ablenkung reicht, bezweifle ich bei seiner Situation bzw so wie er dadrin steckt. Manchmal kann man sich einfach nicht mehr ablenken und die laune ist eh am nullpunkt.

Da hilft echt nur weiterleben bis sie sich meldet.

Geschrieben

Scatty.. ja ich weiß.. aber normalerweise hält sie ihre versprechen.. und das gibt mir echt zu denken.. in moment kann ich mich auchnicht mit irgendwas ablenken weil ich im bett liege weils mir richtig beschissen geht

Geschrieben
Scatty.. ja ich weiß.. aber normalerweise hält sie ihre versprechen.. und das gibt mir echt zu denken.. in moment kann ich mich auchnicht mit irgendwas ablenken weil ich im bett liege weils mir richtig beschissen geht
Du musst da konventioneller denken... sie ist evtl. betrunken mit paar Mädels unterwegs und da vergisst man das schonmal. Also wenn ich mit Jungs unterwegs bin... gut was im Blut hab, dann denk ich auch nciht imemr an sowas.

Ihr müsst halt die perfekte Michung aus Anhänglichkeit und Freiraum-lassen finden... lass sie jetzt halt gehen und wenn sie wieder da ist tuts ihr leid und alles ist wieder gut. Stell dir vor sie würde dich jeden Tag anrufen... gibt welche die melden sich jeden tag wollen wissen was du machst mit wem und wenn mädels dabei sind gibts nöchste mal zu hasue stress... ist auch nix.. jetzt mach dir kein kopp

Musst mal auf eine richtige Hardcoreparty gehen, da tanzen alle Hakke, in Reih und Gleid. Das sieht heftig aus. :D

meinst du jetzt einfach en größeres techno-festival oder meinst du hardcore also sowas?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DBwgX8yBqsw]YouTube- ‪Hatebreed - "Destroy Everything" - official music video‬‎[/url]

Geschrieben

ja türlich. vielleicht kam ihre sms auch nur nicht an bei dir. Hab ich in letzter zeit öfters komischer weise. Das wollten mir manche auch schon nicht mehr glauben :(

Tja. Vorurteile sind halt voll für den Popo, was.

Naja die eindrücke von dir haben mir für meinen geschmack halt gereicht. smilie_frech_001.gif

Kann dich und deine Ansichten nicht leiden und gut ist, aber das weißte wohl xD

Geschrieben

@ Raffi.

nein man.. das is ne Jahrgangnsfahrt , mit Lehrern. Sie ist 15 , wo soll sie denn da Alk herbekommen?.

@ Scatty. Wenn ich nicht antworte , würde sie noch eine schreiben , glaub mir...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...