oVERSoLDiER Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Und was macht ihr anderen, die hier ab und zu reinschauen ?
bob marley 4 ever Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Mich erholen von ner anstrengen Familienfeier;) Alles fit Over?
atesclan Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Auf einen Anruf warten und ich überleg mir noch was ich gleich Essen soll
freakazoid Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 joar jetzt gehts hehe vorhin versucht 4 std lang meine ps3 ins dmz zu bekommen damit ich gta mit vodafone spielen kann,jetzt gehts endlich
oVERSoLDiER Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Mich erholen von ner anstrengen Familienfeier;)Alles fit Over? Jau geht, genervt von TV Show King ... joar jetzt gehts hehe vorhin versucht 4 std lang meine ps3 ins dmz zu bekommen damit ich gta mit vodafone spielen kann,jetzt gehts endlich Dat kostet aber richtig Kohle :emot-raise:.
freakazoid Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Jau geht, genervt von TV Show King ...Dat kostet aber richtig Kohle :emot-raise:. wieso das denn ????????
oVERSoLDiER Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Habe mal mitbekommen als einer sein Smartphone als W-Lan Punkt für HSDPA freigeschaltet hat und darüber ins Internet ging, hatte ne Monatsrechnung von +200€ obwohl er ne Flatrate hatte und außerdem ist es Illegal. Weiß nicht ob du das auch machst oder ob das was ganz anderes ist.
freakazoid Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 ja was hab ich denn damit zu tun lol hab mein router eingestellt lol was soll ich denn mitm smartphone
Scatty90 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 guten abend *gähn* ma eben drei stunden geschlafen glaub die nacht kann ich jetzt durchmachen
CanYouHearTheSilence Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 juhu jemand mit nem wacken ava
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 oha abend! eben auf som bösen techno dings gewesen BOUQ^^ haha shiggte da.. 4 stunden nur bässe.. richtig krass
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 jo haha.. hab mit den maskotchen einen gechillt voll geil1^^ bouq.garten hieß das
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 mainz weisenau eig. war ich schon eher unterm altersdurchschnitt da aber ist trotzdem/noch geil(er) (?) aber nach 4-5 std. muss man dann auch gehn.. geht eh nur bis 2200
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 oja^^ weeeste ich hab nix gegen Ü20 Jährige von mir aus einige warn aber böse am tnazen alder hatte nbestimmt ne pille drin doer so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.