bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Du gehst jetzt pennen? Warum das denn? "Ironie" heißt das Zauberwort;)
atesclan Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Guten Morgen Guten Morgen hehe hab ichs mir doch gedacht:D ja nich viel muss gleich mal hier sauber machen Klingt cool Danach MW1/2 ?
FURT87 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 naja nicht ganz muss mir ja nachher wenn ich hier allein wohne erstma nen bissl wieder was zulegen (z.b. matrazen ) was ich in meinem ollen urlaub machn solle weiß ich noch nicht Da hab ich doch bestimmt nen mitspracherecht:ihih: nein ich war durschen lol aber muss gleich noch einkaufen für morgen Wenn das hier so weitermacht, brauch ich nach der Arbeit nicht mehr Duschen gehen. ^^
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Da hab ich doch bestimmt nen mitspracherecht:ihih:Wenn das hier so weitermacht, brauch ich nach der Arbeit nicht mehr Duschen gehen. ^^ wenn du die zahlst, gerne regnets bei dir? hier ist total schönes sommerwetter mit strahlend blauem himmel und sonne
FURT87 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hier Regnet es wie aus Eimern.-.- Zockerwetter würd ich mal sagen^^ Sag euch hier auch mal auf wiederschreiben. ICh bin erst mal raus.
rafaeld92 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Klingt cool Danach MW1/2 ? Du zockst wieder CoD? Add mich mal Zock grad nur CoD4^^
freakazoid Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Guten Morgen Klingt cool Danach MW1/2 ? können wir machen aber bin voll schlecht geworden 2 wochen ohne mw lol Da hab ich doch bestimmt nen mitspracherecht:ihih:Wenn das hier so weitermacht, brauch ich nach der Arbeit nicht mehr Duschen gehen. ^^ ja wenns so pisst dann nimm duschgel mit so bin auch mal kurz AFK bis spider
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Machts gut, an alle die jetzt gehn;)
oVERSoLDiER Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Nabend die Herren und Damen der Schöpfung .
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ey over ich komm mit bl nicht klar bin zu hohl adfür
atesclan Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich stehe gerade vom Fernsehen gucken auf und 10 sek. lang sehe ich nur schwarz vor Augen und meine Beine waren voll schwach und dann bin ich noch mit dem Kopf gegen eine Wand geknallt das ich jetzt eine fette Beule an der Stirn habe -.- Ist hier eig. noch jmd. ? Mir ist langweilig
Kill-Thomas Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Da is wohl jemand zu schnell aufgestanden wie? Na die Beule verschwindet wieder
atesclan Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich bin fast auf die Fresse geflogen wäre die Wand net vor mir gewesen. :DBoah man hab ich Kopfschmerzen, ich geh dann mal. Bye
oVERSoLDiER Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Tja ates, da hattest du wohl ein Kreislaufproblem ... Wenn sowas öfters passiert -> Ab zum Doc !
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 danke over hat sich scho erledigt borderlands hat mich verarscht bin dann auch mal weg bis in paar stunden leutz ohhh kill-Thomas willkommen hier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.