FURT87 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Vodafon kannste eh vergessen^^Aber hey, jetzt haste ja 2 Monate geschenkt:cool2: Hey da bin ich auch:dozey:
freakazoid Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ates du alter nooooobbbbbb lol was geht ?
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ja sie macht ja nur ein praktikum sie geht ja noch schule mach brav deine platin Praktikum aufm samstag ist auch echt fiese. Aber geht ja nicht anders wa^^ Weiß ich noch nicht genau aber wahrscheinlich nicht.KB auf die ganzen Enden aber ich hab alle Silber Trophies geholt obwohl ich null auf Trophies gespielt habe;) Hab jetzt 48%, vielleicht bring ich es über die Hälfte also über 50%... Und wie gehts dir so am Samstag Morgen? Ja mir fehlen da noch 6 trophies oder so, aber keine lust mehr zu joar ganz gut soweit nur nichts zu essen in da house hehe richtig och jetzt gehts wieder mit zocken hatte gestern zwar probs mit gta aber irgendwie hab ich die richtigen ports erwischt Freaky Ich trau meinen Augen nicht Na altes haus wie gehts dir ??? Hast das amt endlich niedergebrannt?
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hey da bin ich auch:dozey: siehste sag ich doch kannst vergessen den dreck bobby ist auf meiner seite Muhahahah
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hey da bin ich auch:dozey: Trotzdem kann man Vodafon vergessen;) Moin, Ates... Warst ja heute auch länger wach wa?
freakazoid Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Freaky Ich trau meinen Augen nicht Na altes haus wie gehts dir ??? Hast das amt endlich niedergebrannt? ja so ungefähr hehe aber ich krieg mein auto ende des monats,nur halt nich mein schicken bmw:frown: sondern so nen gay clio naja egal hauptsache das fährt und ich kann wieder richtig arbeiten
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ja mir fehlen da noch 6 trophies oder so, aber keine lust mehr zu joar ganz gut soweit nur nichts zu essen in da house Hehe... Oh das blöd, musste was kaufen;) Es heißt nicht "in da house" sonder "in da hood":cool2:
freakazoid Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 bin mal eben meine körper mit wasser benetzen
FURT87 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 bin mal eben meine körper mit wasser benetzen Du gehst raus?:emot-raise:
atesclan Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ates du alter nooooobbbbbb lol was geht ? Bin gerade aufgewacht Ich bin heute schon wieder im Voice-Chat eiepennt Und was geht bei dir so ab ?
atesclan Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Trotzdem kann man Vodafon vergessen;)Moin, Ates... Warst ja heute auch länger wach wa? Bin im Voice-Chat eingeschlafen, mal wieder
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Bin im Voice-Chat eingeschlafen, mal wieder WTF, wie kann man den da einschlafen? Also ich kann ja überall schlafen, Schule, Bus oder auf der Straße aber im Chat lol...
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ja so ungefähr hehe aber ich krieg mein auto ende des monats,nur halt nich mein schicken bmw:frown: sondern so nen gay clio naja egal hauptsache das fährt und ich kann wieder richtig arbeiten Naja immerhin Schlimmer wärs doch wenn du deinen bmw nen monat hättest und sie dir den wieder wegnehmen würden ich mag die clios Hehe...Oh das blöd, musste was kaufen;) Es heißt nicht "in da house" sonder "in da hood":cool2: kaufen? neee guck nachher ma in omis kühlschrank unten und sonst plünder ich mamas
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 kaufen? neee guck nachher ma in omis kühlschrank unten und sonst plünder ich mamas Hehe so kann man es auch machen;)
FURT87 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Scatty die kleine Diebin:D. Sparst so wohl schon auf den nächsten Urlaub:D.
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Scatty die kleine Diebin:D.Sparst so wohl schon auf den nächsten Urlaub:D. naja nicht ganz muss mir ja nachher wenn ich hier allein wohne erstma nen bissl wieder was zulegen (z.b. matrazen ) was ich in meinem ollen urlaub machn solle weiß ich noch nicht
rafaeld92 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Gute Nacht. Du gehst jetzt pennen? Warum das denn?
freakazoid Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Du gehst raus?:emot-raise: nein ich war durschen lol aber muss gleich noch einkaufen für morgen Bin gerade aufgewacht Ich bin heute schon wieder im Voice-Chat eiepennt Und was geht bei dir so ab ? hehe hab ichs mir doch gedacht:D ja nich viel muss gleich mal hier sauber machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.