Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 naaa du frühaufsteher Was macht das leben? Gehts euch beiden gut?
LiFe Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 jaja mir auf jeden fall schon hehe manu muss arbeitn und wie gehts dir?
FURT87 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Uh hier auch wieder was los^^ Servus LiFe. Nie da aber am Samstag morgen:D.
Scatty90 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 jaja mir auf jeden fall schon hehe manu muss arbeitn und wie gehts dir? Und wie gefällt ihr arbeit? Mir gehts ganz gut. Furt treibt mich zur ersten platin Uh hier auch wieder was los^^Servus LiFe. Nie da aber am Samstag morgen:D. eben genau richtig anwesend
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hey Starker Husten+Schlaf verträgt sich nicht, musste ich heute wieder festellen-.- Moin moin, in der Nacht non stop Heavy Rain Story durchgespielt;) Zum 2ten mal.
LiFe Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Uh hier auch wieder was los^^Servus LiFe. Nie da aber am Samstag morgen:D. haha ja hin und wieder mal gg Und wie gefällt ihr arbeit? Mir gehts ganz gut. Furt treibt mich zur ersten platin ja sie macht ja nur ein praktikum sie geht ja noch schule mach brav deine platin
freakazoid Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 mahlzeit zusammen ich beehre euch mal wieder mit meiner anwesenheit
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 naaa bobby, und willst da platin??? Weiß ich noch nicht genau aber wahrscheinlich nicht. KB auf die ganzen Enden aber ich hab alle Silber Trophies geholt obwohl ich null auf Trophies gespielt habe;) Hab jetzt 48%, vielleicht bring ich es über die Hälfte also über 50%... Und wie gehts dir so am Samstag Morgen?
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 mahlzeit zusammen ich beehre euch mal wieder mit meiner anwesenheit Erklärung, wo warste???
freakazoid Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Erklärung, wo warste??? hatte so leichte probs mitm amt gehabt uuuuuuuuuunnnnnnnnddddddddd kein internet hehe
FURT87 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 mahlzeit zusammen ich beehre euch mal wieder mit meiner anwesenheit Wo warst du denn:D? Hab mich schon gefragt wo denn unser Freaky is^^ Ich war zu langsam-.-^^
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 hatte so leichte probs mitm amt gehabt uuuuuuuuuunnnnnnnnddddddddd kein internet hehe Warste Knast oder was:skep: Wie kein I-Net??? Warum den das?
LiFe Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 mahlzeit zusammen ich beehre euch mal wieder mit meiner anwesenheit moin du alter zocker wie gehts?
freakazoid Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Warste Knast oder was:skep:Wie kein I-Net??? Warum den das? ja vodafone spinnte nen bisschen rum und hat mein anschluss gekappt weil ich angeblich nich zahlen würde aber so na prüfung haben se dann mal gemerkt das nur eine rechnung fehlte naja als entschädigung haben se mir 2 monate geschenkt moin du alter zocker wie gehts? moin life alte käsekrokette alles gut bei mir und was geht bei dir so ???
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ja vodafone spinnte nen bisschen rum und hat mein anschluss gekappt weil ich angeblich nich zahlen würde aber so na prüfung haben se dann mal gemerkt das nur eine rechnung fehlte naja als entschädigung haben se mir 2 monate geschenkt Vodafon kannste eh vergessen^^ Aber hey, jetzt haste ja 2 Monate geschenkt:cool2:
LiFe Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 moin life alte käsekrokette alles gut bei mir und was geht bei dir so ??? ja hehe alles klar und bei dir?
freakazoid Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 hehe richtig och jetzt gehts wieder mit zocken hatte gestern zwar probs mit gta aber irgendwie hab ich die richtigen ports erwischt @life steht doch schon da hehe was treibstn so schickes hm man sieht dich kaum noch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.