LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Vielleicht meint sie, die Sachen die du mitbringst, sprich Rucksack mit Spielen, saubere Wäsche etc. ? Rucksack mit Spielen? wieso dass den? x) ich nimm wenn mein MacBook Pro mit
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Rucksack mit Spielen? wieso dass den? x)ich nimm wenn mein MacBook Pro mit ohen denn gehst ned mal penen was
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ohen denn gehst ned mal penen was schlafen? was ist das? kann man das essen?
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 schlafen? was ist das? kann man das essen? jep so is es ick penn auch nie dachte bis heit das is essen
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ich habe Scatty bereits ein Motto vorgeschlagen^^ Totes Tier und kaltes Bier, das gönn ich mir. Grillen und Chillen! btw duschen??? wir machen das wie bei nem Festival 3 tage net waschen und mit bier morgens die zähne putzen
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Rucksack mit Spielen? wieso dass den? x)ich nimm wenn mein MacBook Pro mit mein vielleicht die schuhe ihr kobolde
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 mein vielleicht die schuhe ihr kobolde so wie bei denn budischen in teampel
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 mein vielleicht die schuhe ihr kobolde Draussen im Garten ?
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hallo ,............ hey du warst aber lange weg und dabei waren wir so schön am party planen over und ich so wie bei denn budischen in teampel nicht nur da find das gehört sich so
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hallo ,............ Schönen guten Tach der Herr. Ich warte auf dich ...
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Draussen im Garten ? hehe logo nein da natürlich nicht
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 hey du warst aber lange weg und dabei waren wir so schön am party planen over und ich nicht nur da find das gehört sich so aber dann tragst aber keien jeands hosen sodner kürze hosen dann gehst besser so wie so am floss oder wie das heiss
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 aber dann tragst aber keien jeands hosen sodner kürze hosen dann gehst besser so wie so am floss oder wie das heiss das ist mir gleich find zwar die meisten männer furchtbar in kurzen hosen (muss dann immer an spence denken von king of queens ) aber das ja eure sache
ImmortalTechnique Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 moin moin na cry wie gehts hey du warst aber lange weg und dabei waren wir so schön am party planen over und ich ja tut mir leid war in BC vertieft ui cool erzähl erzähl Schönen guten Tach der Herr. Ich warte auf dich ... wieso warten ??? ein level geschafft
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ja tut mir leid war in BC vertieft ui cool erzähl erzähl wieso warten ??? ein level geschafft also sind inzwischen nen paar mehr einladungen geworden und coktaiil und life gucken ma ob sie auch kommen können genau wie duke und flydragon hier KS haben wa auch nen bissl bearbeitet^^ und Fastfinger ebenso haben bis jetzt gesagt den 23.07 - 25.07. falls der werte herr over nicht nach malle fliegt zu der zeit jaja der over "wartet" ganz sehnsüchtig auf dich
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 das ist mir gleich find zwar die meisten männer furchtbar in kurzen hosen (muss dann immer an spence denken von king of queens ) aber das ja eure sache jep so is es aber das gehört so na cry wie gehts ja tut mir leid war in BC vertieft ui cool erzähl erzähl wieso warten ??? ein level geschafft alles jut habe ff 13 von elten bekommen und du
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.