oVERSoLDiER Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 "Du bleibst verdammt nochmal, von mei Bier weg, du Fickschnitzel !!!" Folge 9, Strand, einfach geil .
ImmortalTechnique Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=hc-jRMO3f5I&feature=player_embedded]YouTube- New Kids - Strand (german)[/url] mit ihrem Kack Electro
KS_080305 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Manu! Tach Tach Ovi... was hab ich besser? versteh den Text nicht. Ist Fly nicht ebenso alt wie ich? Und: Superstars V8? DUUUU? Na dann have fun. Mist-Spiel
oVERSoLDiER Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Das ist Happy Hardcore Electro ist was ganz anderes . Trotzdem geil, ist mein Klingelton fürs Handy ...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Manu! Tach Tach Servus Basti na alles klar bei dir ??? Das ist Happy Hardcore Electro ist was ganz anderes . Trotzdem geil, ist mein Klingelton fürs Handy ... da spricht der Raver wie viele folgen gibts denn bisher .... 13 oder ????
KS_080305 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Klar ist alles klar. Grad ein halbstündiges Telefonat wegen neuer Versicherungskarten geführt -.- Kann das nicht mehr Und selbst?
oVERSoLDiER Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ava check ............ Servus Basti na alles klar bei dir ??? da spricht der Raver wie viele folgen gibts denn bisher .... 13 oder ???? Ööööh, Schon 13 ? Dachte nur 11 :emot-raise:. Back to the Roots Avatar ! Gut so ! Lass ihn so .
Flydragon Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 basti ich bin sogar älter als du bin doch schon 28ig und werde im oktober 29ig^^
KS_080305 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ach du Schreck Das wusste ich nicht. Na dann schnell schnell, sonst kommen wir alle zu dir und lassen dich Klinken putzen
Flydragon Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 ja ich weiß ich bin alt :emot-what: ich glaub ich mach heute mal früher feierabend
KS_080305 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ach alt ist das nicht Ab 25 wird man eh nicht mehr älter, nur noch besser (das sag ich jedenfalls, da es ab jetzt bei mir soweit ist) Muss noch Eineinhalb Stunden hier bleiben... :emot-what:
rafaeld92 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Der Alki Bär... Wann wird endlich mein Liebhabär erstellt ???
ImmortalTechnique Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Klar ist alles klar.Grad ein halbstündiges Telefonat wegen neuer Versicherungskarten geführt -.- Kann das nicht mehr Und selbst? super super aber ja kenn ich .. hatte vorhin einen Japaner dran :emot-what: die denken auch jeder spricht japanisch Auch guter Ava, Immortal. merci Ööööh, Schon 13 ? Dachte nur 11 :emot-raise:.Back to the Roots Avatar ! Gut so ! Lass ihn so . mh ich dachte 13 :emot-raise: mal schauen und ja den Ticket clown lass ich jetzt auch der pillen fresser war jetzt lang genug
DasCryBaby Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Der Alki Bär...Wann wird endlich mein Liebhabär erstellt ??? wann der Rusche zurück is is seit gestenr weg
Flydragon Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 @basti och 28ig ist auch net so schlimm^^ naja ich werd doch net früher feierabend machen wollte so 20ig minuten früher gehen, aber die sitz ich jetzt auch noch ab^^
DasCryBaby Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 YouTube- New Kids - Strand (german) mit ihrem Kack Electro moin moin nur orginal is legal
ImmortalTechnique Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Na cry du Paradeiser alles klar bei dir ????
KS_080305 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Was soll eigentlich dieses Bären-Gedöns? O_ô Bald haben wir hier nur noch pelzige Tiere rumlaufen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.