LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 moment ma deine freundin passt noch ins bett aber du kannst dir ne isomatte mit manu teilen (und ich mein jetzt nicht deine freundin ) dann kauf dir ein bett von Ikea hopp
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 So sieht es nämlich aus. Isomatten, sind eh schön mollig =D. Scatty ich warte hier, in DEM Chat .
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 cool das ick hier überlessen werde !!!
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 coole Stichworte:biggrin5: bin auf Arbeit, bye bis später
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Der Spam Thread ist frei, los rein da !
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 coole Stichworte:biggrin5:bin auf Arbeit, bye bis später bye bye aso hier habet geschrieben unten wegen mir
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Der Spam Thread ist frei, los rein da ! so is es dort wahre nur allein wie ick pennte
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ich schlaf im bett, dass das klar ist dann kauf dir ein bett von Ikea hopp klar als wenn ich nicht scho genug ausgaben hab durch diese chaosweekend danach kann ich bestimmt ne neue bude suchen oder ne woche frei nehmen zum aufräumen
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 klar als wenn ich nicht scho genug ausgaben hab durch diese chaosweekend danach kann ich bestimmt ne neue bude suchen oder ne woche frei nehmen zum aufräumen du glaubst doch nicht, dass danach noch alle 4 wände stehen? deine PS3 würd ich jetzt schon versichern lassen haha
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Der Spam Thread ist frei, los rein da ! Ahahahahaah
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 du glaubst doch nicht, dass danach noch alle 4 wände stehen? deine PS3 würd ich jetzt schon versichern lassen haha hallo da ihr alle das selbe hobby pflegt werdet ihr jawohl brav zu meinem liebling sein sonst fahr ich durch ganz deutschland / Ösiland und zerstöre eure! Wer sich nicht benimmt kommt aufm dachboden^^
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ahahahahaah aso hier seit hier weill hier ma aus den weg gehn wollst
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 hallo da ihr alle das selbe hobby pflegt werdet ihr jawohl brav zu meinem liebling sein sonst fahr ich durch ganz deutschland / Ösiland und zerstöre eure! Wer sich nicht benimmt kommt aufm dachboden^^ ach wenn du meine kaputt machst kauf ich mir eben ne neue
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Du weißt Scatty, wer sich nicht benimmt, kommt auf dem Grill .
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Du weißt Scatty, wer sich nicht benimmt, kommt auf dem Grill . mhh gegrilltes fleisch ich trinke kein bier, dass das klar ist
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Du weißt Scatty, wer sich nicht benimmt, kommt auf dem Grill . Genau so ist das und das gilt nicht nur für mich glaub life ist da bevor er sich überhaupt auszieht aso hier seit hier weill hier ma aus den weg gehn wollst Ich sag dir ja cry das einige sachen nerven und das hat dir Furt versucht zu erklären udn Freakazoid und ich auch.
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Genau so ist das und das gilt nicht nur für mich glaub life ist da bevor er sich überhaupt auszieht Ich sag dir ja cry das einige sachen nerven und das hat dir Furt versucht zu erklären udn Freakazoid und ich auch. und ick sagte ick hörte mit alle schon auf nur weinn früg und abend ab und zu gross schreieben
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Wie er soll sich ausziehen ???!!! ja das möcht ich jetzt auch mal wissen ??
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Vielleicht meint sie, die Sachen die du mitbringst, sprich Rucksack mit Spielen, saubere Wäsche etc. ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.