Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
moment ma xD deine freundin passt noch ins bett aber du kannst dir ne isomatte mit manu teilen (und ich mein jetzt nicht deine freundin :lol:)

dann kauf dir ein bett von Ikea hopp :D

Geschrieben
ich schlaf im bett, dass das klar ist ;):D
dann kauf dir ein bett von Ikea hopp :D

klar als wenn ich nicht scho genug ausgaben hab durch diese chaosweekend xD:lol: danach kann ich bestimmt ne neue bude suchen oder ne woche frei nehmen zum aufräumen xD

Geschrieben
klar als wenn ich nicht scho genug ausgaben hab durch diese chaosweekend xD:lol: danach kann ich bestimmt ne neue bude suchen oder ne woche frei nehmen zum aufräumen xD

du glaubst doch nicht, dass danach noch alle 4 wände stehen? :D deine PS3 würd ich jetzt schon versichern lassen haha :ihih:

Geschrieben
du glaubst doch nicht, dass danach noch alle 4 wände stehen? :D deine PS3 würd ich jetzt schon versichern lassen haha :ihih:

hallo da ihr alle das selbe hobby pflegt werdet ihr jawohl brav zu meinem liebling sein O.o sonst fahr ich durch ganz deutschland / Ösiland und zerstöre eure! Wer sich nicht benimmt kommt aufm dachboden^^

Geschrieben
hallo da ihr alle das selbe hobby pflegt werdet ihr jawohl brav zu meinem liebling sein O.o sonst fahr ich durch ganz deutschland / Ösiland und zerstöre eure! Wer sich nicht benimmt kommt aufm dachboden^^

ach wenn du meine kaputt machst kauf ich mir eben ne neue :D

Geschrieben
Du weißt Scatty, wer sich nicht benimmt, kommt auf dem Grill :lol:.

mhh gegrilltes fleisch :drool5::drool5: ich trinke kein bier, dass das klar ist :D

Geschrieben
Du weißt Scatty, wer sich nicht benimmt, kommt auf dem Grill :lol:.

Genau so ist das xD und das gilt nicht nur für mich :D:D glaub life ist da bevor er sich überhaupt auszieht xD

aso hier seit hier weill hier ma aus den weg gehn wollst :skep::skep:

Ich sag dir ja cry das einige sachen nerven und das hat dir Furt versucht zu erklären udn Freakazoid und ich auch.

Geschrieben
Genau so ist das xD und das gilt nicht nur für mich :D:D glaub life ist da bevor er sich überhaupt auszieht xD

Ich sag dir ja cry das einige sachen nerven und das hat dir Furt versucht zu erklären udn Freakazoid und ich auch.

und ick sagte ick hörte mit alle schon auf nur weinn früg und abend ab und zu gross schreieben :skep::skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...