Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Tach Ovi!

Jaja, machen wir.

Hast du eigentlich schon achteckige Augen? :P

Hm ? So viel spiele ich gar nicht :emot-raise: ;).

Ice Age wird heute verschickt.

Sorry das es ein bisschen gedauert hat, sollte aber morgen spätestens übermorgen bei dir sein.

guten tag ovi :D

Tach Björn, scheinst ja endlich nen Mäddel gefunden zu haben das dranbleibt ;).

Geschrieben

mal sehen mal sehen ovi ;)

wir sind net zusammen sondern noch in der "dating" phase. klar würd ich mich freuen, wenn es klappt, aber ich werde mich nicht versteifen oder darauf festlegen.

Geschrieben
Nein, nein. Weiß doch, dass du nach 1 Stunde Spielzeit ne Viertelstunde Pause machst :D

Kein Problem, kommen denk ich eh erst nächste Woche dazu :smile:

Okay ;). Viel Glück bei den Herausforderungen, sollte kein Problem sein, zumindest empfand ich es so :smile:.

mal sehen mal sehen ovi ;)

wir sind net zusammen sondern noch in der "dating" phase. klar würd ich mich freuen, wenn es klappt, aber ich werde mich nicht versteifen oder darauf festlegen.

Festlegen währe auch das blödeste was du machen könntest, nacher bist du wieder enttäuscht wenn es nicht klappt, einfach gucken was die Zeit so bringt ;). Ihr scheint aber ja schon einen guten Kontakt zu haben wenn sie 2 Telefonkarten aus NL wegsimst wegen dir :D.

Geschrieben
Okay ;). Viel Glück bei den Herausforderungen, sollte kein Problem sein, zumindest empfand ich es so :smile:

Du bist ja auch ein Nerd :lol:

Ne, mal sehen. Denke das schaffe ich schon.

btw. Split ist gestern mal wieder aus der Konsole geflogen... nennt man das Hassliebe? :rofl:

Geschrieben
hrhr ok die telefonkarten wäre nen argument, aber ich hab eh nen talent für die bekloppten frauen ;)

Tja, so hat jeder seine Talente :P.

ne, du hättest schon ne super Braut verdient :biggrin5:.

Du bist ja auch ein Nerd :lol:

Ne, mal sehen. Denke das schaffe ich schon.

btw. Split ist gestern mal wieder aus der Konsole geflogen... nennt man das Hassliebe? :rofl:

Also nervt dich das wirklich so doll an ? Ok Ok, bei mir wird heute die GoW Collection aus der Console fliegen, aber im hohem Bogen :lol:.

Geschrieben

Also nervt dich das wirklich so doll an ? Ok Ok, bei mir wird heute die GoW Collection aus der Console fliegen, aber im hohem Bogen :lol:.

Mal so mal so :P

Dienstag z.B. hab ich fix 10 Rennen gewonnen und dann online auch gleich eins sowie 10 Level höher mit 3 Rennen.

Gestern war es einfach wieder nur nervig. Aber eigentlich will ich das Spiel fertig haben.

Verdammter Ehrgeiz ;)

Heute Abend wird aber Supercar Challenge gespielt :P

Hast es denn fertig??

Geschrieben
Mal so mal so :P

Dienstag z.B. hab ich fix 10 Rennen gewonnen und dann online auch gleich eins sowie 10 Level höher mit 3 Rennen.

Gestern war es einfach wieder nur nervig. Aber eigentlich will ich das Spiel fertig haben.

Verdammter Ehrgeiz ;)

Heute Abend wird aber Supercar Challenge gespielt :P

Hast es denn fertig??

Grade die verbuggte Trophie geholt, jetzt nur noch die Titan Challenge, dann Platin ... Also ja, es ist dann fertig :P.

Danach kommt entweder Earthworm Jim HD ran oder Superstars V8 Racing von Sassi :cool2:.

hey ovi nett von dir ;)

aber ich sag mal wie es hier so üblich ist:

Bis ich ne paßende Frau gefunden hab, wird hier noch viel wasser den rhein runterfließen ;)

Hehe, achja, du un die Mädels, bzw. in deinem Alter Frauen, sind schon so eine hassliebe ;). Da hat es der Herr Basti deutlich besser !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...