Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 N Kumpel von mir hat den FIlm auch gesehn, der hat aber seine Eier auf dem Sitz vergessen:lol:
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Dazu sach ich mal nix! Hab mir grad noch paar Videos von Broken Comedy angeschaut. Da können sich die deutschen Rapper noch was abschauen! Ich hätte jetzt sofort Karten gekauft, wenn die Tante hier in der Nähe auftreten würde... naja, wird nachgeholt. So, ab ins Bett. Nacht!
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 jetzt macht doch ma nicht den film/e so schlecht die sind toll. Kommen an die bücher nicht ran aber schön
oVERSoLDiER Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Sind wirklich super Streifen . Was habt ihr heute noch vor ?
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Sind wirklich super Streifen .Was habt ihr heute noch vor ? ha ha ha hmm nicht mehr alzu viel bleib ich hier noch lange sitzen, penn ich so auffer couch ein und kann mich moren nicht mehr bewegen
oVERSoLDiER Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Rawr, ist auch schon ganz schön spät, wenn man morgen Arbeiten muss . Bei mir dauert es noch 5-6h bevor ich pennen gehe, versuche GoW II durchzuspielen .
FURT87 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ich versuch Scatty irgentwie ins Bett zu kriegen:ihih: Jetzt geh endlich schlafen Mädel^^
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 jetzt gehste schon anne öffentlichkeit um mich los zu werden geh ja gleich
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Für mich gehts morgen früh nach München...
KS_080305 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Fast ja Ich wollte eigentlich Angels sagen Alles gut, werter Duke?
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Fast ja Ich wollte eigentlich Angels sagen Alles gut, werter Duke? Basti, danke, mir gehts super. Woche ist schon halb rum........und selbst?
KS_080305 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Basti, danke, mir gehts super. Woche ist schon halb rum........und selbst? Jep, läuft alles. Heute Abend Fußball mit der Ersten gegen eine zwei Klassen höher spielende Mannschaft... mal sehen Ansonsten das Übliche. Müde Jetzt erstmal was schaffen. Man liest sich sicher noch.
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Jep, läuft alles.Heute Abend Fußball mit der Ersten gegen eine zwei Klassen höher spielende Mannschaft... mal sehen Ansonsten das Übliche. Müde Jetzt erstmal was schaffen. Man liest sich sicher noch. Jo, da bin ich mir relativ sicher. Dann viel Glück heute Abend
Sonic-syndicate Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Morgen zusammen:) für mich gehts gleich auf zum Flieger:drool5:
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Morgen zusammen:)für mich gehts gleich auf zum Flieger:drool5: Morgen Wo gehts hin?
Sonic-syndicate Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Nach München, nach langer Zeit mal wieder meinen Onkel sehn:) der ist Pilot und ziemlich häufig unterwegs. Muss gleich schon los, muss schliesslich mit Bus&Bahn bis nach Köln-Bonn;)
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Nach München, nach langer Zeit mal wieder meinen Onkel sehn:)der ist Pilot und ziemlich häufig unterwegs. Muss gleich schon los, muss schliesslich mit Bus&Bahn bis nach Köln-Bonn;) Na dann wink mal, wenn du abfliegst. Ich winke auch zurück
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.