Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hab dich schonmal im Fernsehn gesehn, kann das sein?Flieg morgen nach München, dann reiss ich mit meinem Onkel 13-Jährige auf:D Im wahrsten Sinn des Wortes:lol: ja das zweit versteh ich nicht
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ja aber da wohnt mein Onkel... ja das zweit versteh ich nicht War klar, wie alt bist du? aufreissen bedeutet sowas wie klar machen, abschleppen, durchnehmen und soweiter
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ja aber da wohnt mein Onkel...War klar, wie alt bist du? aufreissen bedeutet sowas wie klar machen, abschleppen, durchnehmen und soweiter was das wort heißt wei ich:dozey: 17:dozey:
oVERSoLDiER Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Dein Bild in der Ig kann man nur sehen wenn man in der IG ist, und ich möchte dort nicht drin sein, also lad das Bild woanders hoch, du Aufreisser !
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Dein Bild in der Ig kann man nur sehen wenn man in der IG ist, und ich möchte dort nicht drin sein, also lad das Bild woanders hoch, du Aufreisser ! mein profil
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Dein Bild in der Ig kann man nur sehen wenn man in der IG ist, und ich möchte dort nicht drin sein, also lad das Bild woanders hoch, du Aufreisser ! ahahah hast meine gedanken ausgesprochen
oVERSoLDiER Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hehe, hast du das Bild bearbeitet oder hast du Theo für sowas überreden können ?
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hehe, hast du das Bild bearbeitet oder hast du Theo für sowas überreden können ? pomi1414 hast gemacht
oVERSoLDiER Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Wirkt von der Schrift her authentisch .
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Nabend Grad aus dem Kino zurück. Ich schreib mal nicht, wie mir der Film gefallen hat
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 huhuuuuu basti, jetzt sag mir nicht du fandest inception doof??? oder wo wart ihr drin???
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 huhuuuuu basti, jetzt sag mir nicht du fandest inception doof??? oder wo wart ihr drin??? Hey Ho ScÄtty Ne den gucken wir Freitag mit Freunden... wir waren in so einem Mädchenfilm. Geht um Vampire und so. Sicher nix für dich, gelle? Wie gehts dir sonst so?
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hey Ho ScÄtty Ne den gucken wir Freitag mit Freunden... wir waren in so einem Mädchenfilm. Geht um Vampire und so. Sicher nix für dich, gelle? Wie gehts dir sonst so? Haha bÄsti achso na dann viel spass lohnt sich allemal tz tz tz mit mir will da ja keine sau rein und allein ist mir das zu traurig da kriegt man ja deprissionen Sonst eigentlich ganz gut derzeit Sehne mich zum 13.09. hin da hab ich nämlich 2 wochen endlich urlaub und am 1.10. bin ich alleinmieterin der bude hier dann noch die gamescom und demnächst noch nen konzert von F.R. Werden paar teure monate und bei dir?
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 F.R.? Noch nie gehört O_ô Gamescom? Wie kommst hin? Hab leider keine Zeit, wäre an sich inzwischen auch gern da gewesen. Joa, hier ist auch alles gut. Noch 3,5 Wochen arbeiten... dann auch endlich mal wieder 2 Wochen frei. Hab heute Karten für Xavier Naidoo in Rostock bestellt Bin gespannt und hoffe, es wird gutes Wetter, weil Open Air. Freut mich auf jeden Fall mit der Alleinmieterin! Kannst jetzt in Ruhe jedes WE Gäste einladen. So Sommerparty 2.0 oder so Ich schau jetzt fix Broken Comedy weiter. Das ist ja echt die Übersendung! Ich liebe die Tante Bis nachher evtl. ansonsten gute Nacht!
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 F.R.? Noch nie gehört O_ôGamescom? Wie kommst hin? Hab leider keine Zeit, wäre an sich inzwischen auch gern da gewesen. Joa, hier ist auch alles gut. Noch 3,5 Wochen arbeiten... dann auch endlich mal wieder 2 Wochen frei. Hab heute Karten für Xavier Naidoo in Rostock bestellt Bin gespannt und hoffe, es wird gutes Wetter, weil Open Air. Freut mich auf jeden Fall mit der Alleinmieterin! Kannst jetzt in Ruhe jedes WE Gäste einladen. So Sommerparty 2.0 oder so Ich schau jetzt fix Broken Comedy weiter. Das ist ja echt die Übersendung! Ich liebe die Tante Bis nachher evtl. ansonsten gute Nacht! isn deutscher rapper in meinem alter aus braunschweig und ziemlich gut wie ich finde, auch wenn ich sowas sonst eher nicht höre hab mir in kopf gesetzt mit auto selbst hinzufahren. Nehm noch nen paar dann von hier mit bobby und silence unter andrem Wow da hast ja um einiges früher urlaub als ich und was bestimmtes geplant da? Oha da werd ich aber neidisch den würd ich auch gern ma live sehen So wirds auch sein das steht ja schon fest großeltern waren auch zufrieden mit uns, steht also dem nichts im wege Viel spass P.S. ich hasse die trutsche könnt der eine reinhauen wenn ich die sehe
oVERSoLDiER Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Broken Comedy ist gut . Aber den Kinofilm den du dir angeguckt hast, hatte doch nicht den richtigen Bis(s) oder ?
KS_080305 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Nabend Over! ^v^ Ich sag nix zum Biss des Films. Haben aber die Vorschau von Beilight - Biss zum Abendbrot gesehen. Werden wir uns auch antun Scatty: Fein, wenn du zu sowas gehst. Die Jungen muss man unterstützen! Das schaffste schon... das bissel Autobahn. Sonst ist nur geplant, zu Sarahs Dad zu fahren. Und dann eben Abstecher zu meinen Eltern. Vom Xaver weiß sie noch nix. Die Kebekus-Tante ist total geil! (also komödiantisch gesehen ) Ich lach mich nur kaputt. Ich glaub ich werd im Rapper-Fred gleich mal die Links zu ihren Pussycat-Prolls posten. Die haben Hammer Lines!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.