Sabi Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 K.I.Z.? Die höre ich schon aus Prinzip nicht, weil das erste Lied, was von denen bekannt wurde, totaler Müll war Eminem ist gut. Aber sonst doch lieber tanzbares, swingbares oder gröhlbares ich sag ja , manche lieder von denen sind vom text her einfach genial (da gehts zwar meistens auch nur um das eine , aber meistens werden damit die missstände der gesellschaft angesprochen , man muss die texte nur verstehen. in einem Lied geht es zb, darum das frauen sich nichtmehr lieben lassen , sondern nurnoch erkaufen lassen, das lied find ich zb. sehr gelungen. ist aber wie gesagt nicht jedermanns geschmack ... liegt aber vll. auch an meinem alter das ich das noch höre
KS_080305 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 in einem Lied geht es zb, darum das frauen sich nichtmehr lieben lassen , sondern nurnoch erkaufen lassen, das lied find ich zb. sehr gelungen. ist aber wie gesagt nicht jedermanns geschmack ... liegt aber vll. auch an meinem alter das ich das noch höre Ist ja halt Geschmack. Meine Erfahrung sagt zum Beispiel hier was anderes. Ansonsten hätte ich meine Freundin und sie mich nicht Kommt natürlich auf die "Schicht" an. Es gibt sicher auch viele, wo man nur durch Bling Bling zum Erfolg kommt. Aber wer sowas will, soll auch dafür löhnen Aber, zusammenfassend, für jeden gibt es die richtige Musik
Sabi Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 richtig , dann belassen wir es mal dabei Moin moin cry
Flydragon Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 jup das natürlich noch beat und soweiter dann noch den geschmack treffen müssen ist ja klar @sabi aber ich glaub du weißt was ich meine mit sinnigen texten das lied geht ja gegen rechtsradikale. fand es damals ganz gut @topic ich mag texte die erst beim zweiten hören ihren sinn entfalten, zum beispiel das ganze album "engelskrieger" von subway to sally. aber ich muss auch sagen, dass mir die texte von eminem gut gefallen, weil sie auch mit mehr sinn gemacht sind. obwohl es wohl niemals meine musik wird^^ aber musik ist ne kunst, kunst wiederrum geschmack und über geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
KS_080305 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 aber musik ist ne kunst, kunst wiederrum geschmack und über geschmack läßt sich bekanntlich streiten. WORD Wie ist bei euch das Wetter? Hier sieht es arg nach Gewitter aus... seit bestimmt 2 Stunden. Geregnet hat es derweil aber noch nicht :emot-raise:
Sabi Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ja fly , weiß was du meinst Und nun zurück ins Studio und weiter mit dem Wetter. Im Kreis Gifhorn ziehen seid 9 uhr morgens graue wolke n ihre bahnen , geregnet hat es bisher nicht aber das wird im laufe des tages ewartet.
Flydragon Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 starker regen und nieselregen, aber kein gewitter. naja nen trüber tag (genau das richtige um zuhause auf der couch zu liegen und zu zocken;) )
Sabi Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 starker regen und nieselregen, aber kein gewitter. naja nen trüber tag (genau das richtige um zuhause auf der couch zu liegen und zu zocken;) ) das sowieso mich regt es nur auf , das ich heute noch n spiel habe.. um 18:30 egal , danach noch schön zu mecces
KS_080305 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bah, bei dem Wetter Fußball. Ich bin lieber Schönwetterspieler Wobei ich bei dem Wetter meine alten Lieblingsbodden von vor 10 Jahre anziehen kann Da fällt mir ein... ich hab ja heute Training. Igitt Tag schön auch
Sabi Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ja norm. hab ich auch training , aber wir ahben stattdessen n testspiel
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 richtig , dann belassen wir es mal dabei Moin moin cry was geht ab
oVERSoLDiER Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Gabba Front Berlin - Speedcore Lacrima Moin Moin ihr paar die sich verirrt haben . Achja, Musikgeschmack, ein Thema wie Religion und Politik . Gleich erstmal GoW II anfangen, ich weiß genau, dass ich darauf nach 10 Min. keine Lust mehr haben werde. Aber nur GoW I in der Liste zu haben sieht ja blöd aus . @ Basti : Den typen erkennt man sofort, so gestriegelt wie der ist . Ohja, der oVi liest jede Unterhaltung .
Flydragon Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ich brauch definitiv urlaub irgendwie fühl ich mich als ob mich nen panzer überfahren hat ...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Kann ich bestätigen;) hab allerdings noch 4 Wochen:D
Sabi Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Gabba Front Berlin - Speedcore LacrimaMoin Moin ihr paar die sich verirrt haben . Achja, Musikgeschmack, ein Thema wie Religion und Politik . Gleich erstmal GoW II anfangen, ich weiß genau, dass ich darauf nach 10 Min. keine Lust mehr haben werde. Aber nur GoW I in der Liste zu haben sieht ja blöd aus . @ Basti : Den typen erkennt man sofort, so gestriegelt wie der ist . Ohja, der oVi liest jede Unterhaltung . Whaaaa Speedcore , hilfe damit kann ich echt mal 0 anfangen
Flydragon Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 hmm bei mir dauert es noch 5 wochen bis ich urlaub habe ... dann hab ich vom 01.02.2010 bis 03.09.2010 durchgearbeitet ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.