FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ja das deutsche eck ist gemeingefährlich, nicht mal einen pannenstreifen also fressen oder gefressen werden^^ wer ne Panne hat stirbt halt, so einfach is das:biggrin5:
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 also fressen oder gefressen werden^^wer ne Panne hat stirbt halt, so einfach is das:biggrin5: joa vorletztes mal war ich im stau, wegen unfall, kein pannenstreifen = viel länger warten
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 joa vorletztes mal war ich im stau, wegen unfall, kein pannenstreifen = viel länger warten zur falscheb zeit an der falschen stelle würe ich mal sagen Stand schon mal im Stau und neben mir war das schild '' 500 Meter bis zur abfahrt''. Jetzt rate mal wo ich runter wollte.
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 jaja ich sag nur Deutschlands strassen sind kriminell
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 also nen flug von münchen nach bremen hoch kostet pro person hin UND zurück 70 euro Da seit ihr in zwei stunden da, ich kann euch abholen und es ist billiger als jedes Auto
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 also nen flug von münchen nach bremen hoch kostet pro person hin UND zurück 70 euro Da seit ihr in zwei stunden da, ich kann euch abholen und es ist billiger als jedes Auto da hast du wohl recht, und was ist wenn wir abstürtzen, dann bist DU schuld
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 In Deutschland ist Autofahren KriegAutobahn ist kein Ponyhof Auf der Straße gibts auch nur einen Chef und der hat immer recht und das ist der, der am Steuer sitzt:biggrin5:
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ihr stellt euch an Ich bin 3 jahre über die A40 zur arbeit gefahren, das ist die autobahn mit dem meisten traffic in ganz deutschland. Zusätzlich sind dort auch immer baustellen^^ @LiFe also meine hatten bis jetzt noch nie migräne
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ihr stellt euch an Ich bin 3 jahre über die A40 zur arbeit gefahren, das ist die autobahn mit dem meisten traffic in ganz deutschland. Zusätzlich sind dort auch immer baustellen^^ @LiFe also meine hatten bis jetzt noch nie migräne betonung liegt bis jetzt
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Naja meine Beziehung gehen in den letzten 4 jahren auch net lang genug das eine migräne bekommen würde^^ btw hab ich auch schon die paßenden lösung dafür Einfach in der Küche ein Glas mit Aspirin vorbereiten und damit ins schlafzimmer und der anderen hälfte anbieten. Wenn sie dann sagt, ich hab doch keine kopfschmerzen, dann einfach sagen: alles klar dann können wir ja jetzt vö****!
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 da hast du wohl recht, und was ist wenn wir abstürtzen, dann bist DU schuld Das Risiko gehe ich gerne ein
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Das Risiko gehe ich gerne ein dann musst damit leben x)
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 dann musst damit leben x) eben also von daher ^^ wenn jetzt wirklich alle zusagen müssen wa im wohnzimmer stapeln zum schlafen langsam ist die kapazität ausgeschöpft^^
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 eben also von daher ^^ wenn jetzt wirklich alle zusagen müssen wa im wohnzimmer stapeln zum schlafen langsam ist die kapazität ausgeschöpft^^ ich schlaf im bett, dass das klar ist
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 warum stehst unten m+ssen um zieh rueh vorbei
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ich schlaf im bett, dass das klar ist moment ma deine freundin passt noch ins bett aber du kannst dir ne isomatte mit manu teilen (und ich mein jetzt nicht deine freundin )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.