KS_080305 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Also soweit ich das verstanden habe, kann man auch mit den PS2-Versionen Trophäen holen. (steht sogar hier im Über-Forum ) Wichtig ist, immer den PSN-Nick als Sänger 1 zu haben. Sieht zwar bescheiden aus, wenn KS_080305 gegen Sarah singt, aber nur so zählt er wohl... why ever O_ô Willst Platin in Angriff nehmen? Mir ist das zu aufwendig. Und nachdem ich gestern völlig enttäuscht Split Second aus der PS3 geholt habe um es erstmal in den Schrank zu stellen, hab ich mir das Trophäen-Sammeln erstmal überlegt. Hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommt. Aber ein Spiel nur deswegen zu spielen... hab ich v.a. bei PES und "Split the Game in a Second" keine Lust zu.
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Also soweit ich das verstanden habe, kann man auch mit den PS2-Versionen Trophäen holen. (steht sogar hier im Über-Forum )Wichtig ist, immer den PSN-Nick als Sänger 1 zu haben. Sieht zwar bescheiden aus, wenn KS_080305 gegen Sarah singt, aber nur so zählt er wohl... why ever O_ô Willst Platin in Angriff nehmen? Mir ist das zu aufwendig. Und nachdem ich gestern völlig enttäuscht Split Second aus der PS3 geholt habe um es erstmal in den Schrank zu stellen, hab ich mir das Trophäen-Sammeln erstmal überlegt. Hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommt. Aber ein Spiel nur deswegen zu spielen... hab ich v.a. bei PES und "Split the Game in a Second" keine Lust zu. Nee, habe mir das mal angeschaut, da werde ich bestimmt mich nicht an die Platin setzen Bin ja nicht irre S/S fand ich auch schwer, habe seit gestern endlich RDR die Story durch, war klasse. Bin jetzt mal an Dead to Rights dran.
KS_080305 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bei Sing Star ist das auch so ne Sache. Statt mit Spaß und Freunden zu singen, nehmen sich die Leute ein "Klavier" um "Schlage Bravo" zu meistern. Und halten für einige Stunden das Mikro an Boxen, damit die 500 Lieder erreicht werden. Split ist nicht nur wegen der Schwierigkeit, sondern dieses Gummiband-Ding nervt mich. Und online ist auch Banane... Na was solls. Ich glaub ich hau heut Abend Sacred rein
Flydragon Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 guten morgen Duki und Basti na wie war euer wochenende? meins war zu kurz ... hab definitiv zu wenig schlaf gehabt. deswegen an over: sorry das ich net zurückgeschrieben hab im psn (hab nur nen film geschaut und bin eingepennt :'>) naja aber nen bissel FF13 weitergespielt (verdammt das wird echt lang, schon fast 40h spielzeit oO) @basti was ist den so schwer an S/S außer das Gummibandstärke der gegner? kollege meinte auch, dass game sei schwer. ich hab nur die demo auf der PS3 und war immer am überlegen das zu holen. find das game eigentlich ziemlich nett @topic will einer für mich arbeiten? will ins bett^^
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bei Sing Star ist das auch so ne Sache.Statt mit Spaß und Freunden zu singen, nehmen sich die Leute ein "Klavier" um "Schlage Bravo" zu meistern. Und halten für einige Stunden das Mikro an Boxen, damit die 500 Lieder erreicht werden. Split ist nicht nur wegen der Schwierigkeit, sondern dieses Gummiband-Ding nervt mich. Und online ist auch Banane... Na was solls. Ich glaub ich hau heut Abend Sacred rein Nee, also sowas habe ich dann auch nicht wirklich Bock. Aber was mich mal interessiert: Wenn ich das Lied in I-Tunes Punktgenau mitlaufen lassen, wie das Spiel das wertet..... Ich würde mich kaputt lachen, wenn immer die Wertung "Mies" kommen würde
KS_080305 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Moin Fly! WE war auch zu kurz, zumindest vom Schlaf her. Sonst war es TOP Mich nervt Split einfach nur. Man rast vorne weg, umkurvt jegliche Powerplays der Gegner. Und bei TOP-Speed auf der Gerade wirst du von 4-5 Leuten überholt. Es hat halt eher mit Glück als mit Können zu tun. Und sowas kann ich nicht leiden @Duki: Also das haben wohl schon einige probiert. Und es hat wohl nicht geklappt. Man kann halt nur bei "Beep" ein Piano raus holen und mit 3 Tönen locker über 9500 Punkte bei schwer holen
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 @Duki: Also das haben wohl schon einige probiert. Und es hat wohl nicht geklappt. Man kann halt nur bei "Beep" ein Piano raus holen und mit 3 Tönen locker über 9500 Punkte bei schwer holen Ich finde das witzlos......ich sag mal so, ich werde das sowieso nicht so oft zocken. Alleine macht es nicht soviel Spass wie letzte Woche. Egal..... @Fly: Guten Morgen, garnicht gesehen.
KS_080305 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ne allein würd ich auch nicht singen wollen. Ist mir schon zu Zweit peinlich In ner großen Gruppe macht es wahrlich immer am meisten Spaß. Es sei denn es summen alle nur, um iwie paar Punkte zu erhaschen Aber so ein Schäferlied gröhlen ist einfach EPIC
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ne allein würd ich auch nicht singen wollen. Ist mir schon zu Zweit peinlich In ner großen Gruppe macht es wahrlich immer am meisten Spaß. Es sei denn es summen alle nur, um iwie paar Punkte zu erhaschen Aber so ein Schäferlied gröhlen ist einfach EPIC Am besten, wenn die Nachbarn noch zuhören
KS_080305 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Am besten, wenn die Nachbarn noch zuhören Ja, mehr geht nicht Als wir letztens zu Zweit bissel gesungen haben, sagten unsere Nachbarn nur: "Wir dachten, ihr habt euch jetzt Katzen geholt"
Flydragon Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 hmm das wäre doch ne super idee für nen tshirt. Ich quäle keine katzen! ich spiele singstar!!
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ja, mehr geht nicht Als wir letztens zu Zweit bissel gesungen haben, sagten unsere Nachbarn nur: "Wir dachten, ihr habt euch jetzt Katzen geholt" * rofl *
KS_080305 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Grad mal in den Rapper-Diskussionsstrang (mein neues Lieblingswort ) geschaut. Deutsch-Rap ist ja so gar nix für mich Ich würde da depressiv werden bei. Na sei es drum. btw. ich glaub ich werd krank -.- Das ist echt nervig, wenn man das so nach und nach merkt
Flydragon Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 na toll jetzt hab ich da auch reingeschaut ... das ist echt nichts für mich. kurze zusammenfassung was die meisten fans dieser musik darunter verstehen: beschimpfung -- frauen defamierung -- angeberei alles net mein fall. ich hör musik eigentlich grundsätzlich wegen den texten und deren bedeutung, aber damit kann ich mich nicht identifizieren. naja die rapper würden meine musik auch eher als "brüllmukke" bezeichnen^^
KS_080305 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Jep, so sehe ich das auch. Vor allem, wie herablassend da gesprochen wird. Und man muss ja zwangsläufig auch so etwas denken. Naja, muss ja jeder selbst entscheiden. Wer es schön findet, sich anzuhören, wessen Mutter oder Schwester die nächste ist, soll das tun. :emot-raise: Ich glaub ich hau heute mal wieder Michael Buble in den Player. Entspannte Musik... nach dem ich das alte Album von "Lacuna Coil" (kennt die wer außer mir? ) jetzt bestimmt zum 10. Mal durch habe... (ich hab echt nen unnormalen Musikgeschmack )
Flydragon Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 lacuna coil kenne ich natürlich ich mag den song "our Truth" am meisten von denen
Sabi Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Jep, so sehe ich das auch.Vor allem, wie herablassend da gesprochen wird. Und man muss ja zwangsläufig auch so etwas denken. Naja, muss ja jeder selbst entscheiden. Wer es schön findet, sich anzuhören, wessen Mutter oder Schwester die nächste ist, soll das tun. :emot-raise: Ich glaub ich hau heute mal wieder Michael Buble in den Player. Entspannte Musik... nach dem ich das alte Album von "Lacuna Coil" (kennt die wer außer mir? ) jetzt bestimmt zum 10. Mal durch habe... (ich hab echt nen unnormalen Musikgeschmack ) Guten Morgen. Ja ... komischer musikgeschmack :emot-raise: ich hör auch rap , aber dann eher F.R. oder Eminem oder einige gute lieder von K.I.Z (die texte von denen sind voller ironie , von daher auch teilweise sehr lustig ) aber ansonsten bleib ich da doch lieber bei hardstyle
Flydragon Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 jup es gibt ja auch guten rap etc. aber der hat dann auch sinn in seinen texten. genial vom text und sound: Too Strong - Rabenschwarze Nacht sowas nenn ich dann guten Rap
Sabi Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 jup es gibt ja auch guten rap etc. aber der hat dann auch sinn in seinen texten.genial vom text und sound: Too Strong - Rabenschwarze Nacht sowas nenn ich dann guten Rap moment , das hör ich mir mal an Edit: ist eigl. ganz okay aber ist auch eher geschmackssache würd ich sagen
KS_080305 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 lacuna coil kenne ich natürlich ich mag den song "our Truth" am meisten von denen Hmm... das kenn ich dann schon wieder nicht. Bin auch kein Fan oder so. Hab nur Comalies als Special Edition (warum auch immer ) da mir damals was gut gefiel. Und das Album ist immer mal wieder zu zu hören. Aber nun muss was anderes rein. Und der Michael hat es halt drauf K.I.Z.? Die höre ich schon aus Prinzip nicht, weil das erste Lied, was von denen bekannt wurde, totaler Müll war Eminem ist gut. Aber sonst doch lieber tanzbares, swingbares oder gröhlbares
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.