bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Hehe du kleine Zockerin du^^ Also ich würd ihn schaun, der soll ganz gut sein. Werd mir auch gleich mal nen Film anschaun.
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Hehe du kleine Zockerin du^^Also ich würd ihn schaun, der soll ganz gut sein. Werd mir auch gleich mal nen Film anschaun. joar... hmm dann müsst ich ihn jetzt gucken ^^ nachher wird ja wieder bl gezockt und morgen gehts ins kino zu inception oder wie der schinken heißt
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Der Film ist auch richtig gut. So bin weg, bis später oder morgen;)
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ok viel spass byeee mist wäsche aufhängen -.-
KS_080305 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Huhu! Yeah, Duki ist auch unter die Sänger gegangen! Klaro gehen die alten PS2-Schinken. Da gibts auch viele, die viel besser sind. (Das erste, The Dome, Party, Pop Hits) Und kosten um die 10 Euro mit Glück. Das zweite Päckchen kam bei uns an... sollte Pop Hits sein... aber der Verkäufer hat die Päckchen vertauscht und so kam ein XBOX-360 Game an (hab ich nen Schreck bekommen bei dem Ekel-Grün ) @Scatty: Ne hab natürlich nicht geweint. Aber das Brautpaar schon eher, sogar der Mann hatte Pipi in den Augen, als sie gestern zu "Das Beste" getanzt haben und wir im Kreis um sie rum gegangen sind War sehr schön!
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ohhhman krieg ich ne gänsehaut wenn du sowas schönes erzählst Da werd ich glatt zum kleinen mädchen ahahah ekel-grün, genial dein blick hätt ich ja gern gesehen so bin ma eben mittagessen von mami holen, ja sie hat mich immernoch lieb hihi
KS_080305 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Warum soll sie dich nimmer lieb haben? O_O Lego Batman und Pure war es. Muss es jetzt morgen zurück schicken und irgendwann erhalte ich dann Sing Star... naja... Die hatten wirklich ne schöne Hochzeit. Viele Leute haben viele schöne Dinge geplant und gemacht. TOP
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Warum soll sie dich nimmer lieb haben? O_OLego Batman und Pure war es. Muss es jetzt morgen zurück schicken und irgendwann erhalte ich dann Sing Star... naja... Die hatten wirklich ne schöne Hochzeit. Viele Leute haben viele schöne Dinge geplant und gemacht. TOP ach hab ich nur so gesagt Kriegst bestimmt flott brauchtest es ja nicht zu bestimmten wichtigen terminen Eure wird bestimmt genauso schön Ich geh gern auf hochzeiten Wenn das paar vor glück ne unfassbare ausstrahlung zeigt, so richtig überzeugt das es der schönste tag im leben ist Alle freunde mit einem feiern. Die braut aussieht wie ein engel... toll
Senik_de Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 nabend jung und mädels was leuft wie gehts wie stehts?
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Scho sonntag abend und morgen wieder arbeiten -.-
Sabi Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 morgen fussball , Spiel gegen nen Bezirksligisten ;D das wird gut
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 nabend jung und mädels was leuft wie gehts wie stehts? moin moi nix udn bei dir
Senik_de Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 moin moi nix udn bei dir och ja ich zocken und freu mich über eine weitere erneuerung des Forum siehe sig
Sonic-syndicate Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Alkoholvergiftung ? ne, aber zu viel Promille für meine Statur
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 och ja ich zocken und freu mich über eine weitere erneuerung des Forum siehe sig woow cool komm wieder
Senik_de Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 da bin ich. meine katze hat mir gerade den arm abgelckt
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 da bin ich. meine katze hat mir gerade den arm abgelckt dachet spam is praxis du pervers mit kartzte jaja:eek6:
Senik_de Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 dachet spam is praxis du pervers mit kartzte jaja:eek6: lol was du von mir denkst! sie war menlich ich bin nicht schwul !
DasCryBaby Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 lol was du von mir denkst! sie war menlich ich bin nicht schwul ! ick doch auch ned
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.