Sabi Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 zuviel nachdenken ist aber nicht gut für die jugend doch..ich find schon is nur panne wenn man in mathe in der erstebn reihe sitzt und voll den blackout hat weil man in gedanken ist
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 doch..ich find schon is nur panne wenn man in mathe in der erstebn reihe sitzt und voll den blackout hat weil man in gedanken ist oder man in gedanken ist während man mit nem weibchen redet dat könnt auch nicht so gut kommen
Sabi Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 oder man in gedanken ist während man mit nem weibchen redet dat könnt auch nicht so gut kommen neeeee , das is dann was anderes , so ich muss nun weg .. wieder aufn Sportplatz bis heute abend undso
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 viel spass, brech dir keine knochen. Bis später
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Kein Kommentar. Und wie gehts selbst?
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 hmm wie gehts selbst??? hmm würd eigentlich sagen recht gut
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Freut mich zu hören. Boh kotz mich voll an, gestern House Party gewesen und ich könnt nicht da ich immer noch so krank bin-.- Ich hasse sowas ey, kotz mich immer voll an. Aber meine Nase läuft und der Reizhusten kommt jetzt, sprich in 2-3 Tagen bin ich hoffentlich wieder gesund. Hast heut aber auch lange gezockt;)
Senik_de Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Freut mich zu hören.Boh kotz mich voll an, gestern House Party gewesen und ich könnt nicht da ich immer noch so krank bin-.- Ich hasse sowas ey, kotz mich immer voll an. Aber meine Nase läuft und der Reizhusten kommt jetzt, sprich in 2-3 Tagen bin ich hoffentlich wieder gesund. Hast heut aber auch lange gezockt;) na dann gute besserung!
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Freut mich zu hören.Boh kotz mich voll an, gestern House Party gewesen und ich könnt nicht da ich immer noch so krank bin-.- Ich hasse sowas ey, kotz mich immer voll an. Aber meine Nase läuft und der Reizhusten kommt jetzt, sprich in 2-3 Tagen bin ich hoffentlich wieder gesund. Hast heut aber auch lange gezockt;) Ach die nächste party steht bestimmt scho vor der tür und deine gesundheit geht eben vor ist bestimmt bald weg, ne woche ist ja auch echt lang genug. Würd dir das ja mit vergnügen abnehmen wenn ichs könnt jep einiges geschafft mit furty zusammen hat spass gemacht
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Ach die nächste party steht bestimmt scho vor der tür und deine gesundheit geht eben vor ist bestimmt bald weg, ne woche ist ja auch echt lang genug. Würd dir das ja mit vergnügen abnehmen wenn ichs könnt jep einiges geschafft mit furty zusammen hat spass gemacht Joar mal schaun was in nächter Zeit so ansteht hier. Wieso kannste es den nicht?^^ Freut mich das ihr Spaß hattet;)
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Joar mal schaun was in nächter Zeit so ansteht hier.Wieso kannste es den nicht?^^ Freut mich das ihr Spaß hattet;) naja hab meine Superkräfte um krankheiten abzunehmen, noch nicht entdeckt leider aber wenn ich diese heut noch finde sag ich dir auf alle fälle bescheid
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 dann bräucht ich morgen nicht arbeiten hab nämlich sowas von keine lust mehr drauf da nehm ich auch gern ne grippe auf mich
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Das glaub ich dir, dass de keine Lust hast;) Ich komm mal kurz zu dir, dann geb ich dir was ab.
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Das glaub ich dir, dass de keine Lust hast;)Ich komm mal kurz zu dir, dann geb ich dir was ab. sehr nett von dir danke
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Bitte;) Und was machste heut noch so schönes?
Scatty90 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 borderlands zocken und.... borderlands zocken wollt eig noch sherlock gucken dieser "neue" film da den muss ich morgen wieder abgegeben aber kann mich nicht dazu durchringen irgendwie^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.