Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
zuviel nachdenken ist aber nicht gut für die jugend ;);):D

doch..ich find schon :) is nur panne wenn man in mathe in der erstebn reihe sitzt und voll den blackout hat weil man in gedanken ist :D:D

Geschrieben
doch..ich find schon :) is nur panne wenn man in mathe in der erstebn reihe sitzt und voll den blackout hat weil man in gedanken ist :D:D

oder man in gedanken ist während man mit nem weibchen redet :lol: dat könnt auch nicht so gut kommen :P

Geschrieben
oder man in gedanken ist während man mit nem weibchen redet :lol: dat könnt auch nicht so gut kommen :P

neeeee , das is dann was anderes :P , so ich muss nun weg .. wieder aufn Sportplatz :D bis heute abend undso :)

Geschrieben

Freut mich zu hören.

Boh kotz mich voll an, gestern House Party gewesen und ich könnt nicht da ich immer noch so krank bin-.-

Ich hasse sowas ey, kotz mich immer voll an.

Aber meine Nase läuft und der Reizhusten kommt jetzt, sprich in 2-3 Tagen bin ich hoffentlich wieder gesund.

Hast heut aber auch lange gezockt;)

Geschrieben
Freut mich zu hören.

Boh kotz mich voll an, gestern House Party gewesen und ich könnt nicht da ich immer noch so krank bin-.-

Aber meine Nase läuft und der Reizhusten kommt jetzt, sprich in 2-3 Tagen bin ich hoffentlich wieder gesund.

na dann gute besserung!;)

Geschrieben
Freut mich zu hören.

Ach die nächste party steht bestimmt scho vor der tür ;) und deine gesundheit geht eben vor :)

ist bestimmt bald weg, ne woche ist ja auch echt lang genug. Würd dir das ja mit vergnügen abnehmen wenn ichs könnt :D

jep einiges geschafft mit furty zusammen :) hat spass gemacht :)

Geschrieben
Ach die nächste party steht bestimmt scho vor der tür ;) und deine gesundheit geht eben vor :)

ist bestimmt bald weg, ne woche ist ja auch echt lang genug. Würd dir das ja mit vergnügen abnehmen wenn ichs könnt :D

jep einiges geschafft mit furty zusammen :) hat spass gemacht :)

Joar mal schaun was in nächter Zeit so ansteht hier.

Wieso kannste es den nicht?^^

Freut mich das ihr Spaß hattet;)

Geschrieben
Joar mal schaun was in nächter Zeit so ansteht hier.

Wieso kannste es den nicht?^^

Freut mich das ihr Spaß hattet;)

naja hab meine Superkräfte um krankheiten abzunehmen, noch nicht entdeckt leider :D:D aber wenn ich diese heut noch finde sag ich dir auf alle fälle bescheid :rofl:

Geschrieben

borderlands zocken und.... borderlands zocken :D:D

wollt eig noch sherlock gucken dieser "neue" film da den muss ich morgen wieder abgegeben aber kann mich nicht dazu durchringen irgendwie^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...