Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Hab hier manchmal auch die Sigs aus. Hilft ungemein beim lesen;):D

keine sig ist öde :P

Hm ôo Vodka is fies :)

das is schön :D wie ich sehe auch gute laune am start :P

sorry das ich erst jetz wieder schreibe , hab n kumpel zu besuch^^

Ich scheib manchmal nach paar Stunden erst wieder^^

Geschrieben
Huhu!

Ich hab heute erstmal gemerkt, dass wir 3 Lieder völlig unnötig geladen haben, weil sie auf der The Dome Comp. schon drauf sind.

Haben jetzt 24 geladen.

Heute kam noch Pop Hits dazu.

Fehlt noch die allererste Version für PS2 und dann ist Schluss :P

Also Broken Strings ist natürlich klasse. Dann Daughtry mit Home (ich liebe es!) oder auch Hoobastank mit The Reason (same here!)

Die hatten irgendwie Singstar Mallorca Party für PS3 bei konsolenkost, aber war leider weg.......1,99€, war bestimmt ein Preisfehler.

Geschrieben
Hm ôo Vodka is fies :)

das is schön :D wie ich sehe auch gute laune am start :P

sorry das ich erst jetz wieder schreibe , hab n kumpel zu besuch^^

Noch ist vodka mein freund xDxD

die laune ist normal bie ihm, brauchst ihn gar nicht fragen eig wies ihm geht :lol:

also wenn de schlechte laune hast, halt dich von furty fern aausser du hoffst das seine gute laune ansteckend ist :lol:

Geschrieben

Okay :P merk ich mir :D

mein Perso is grade auf meinem tisch gelandet , auf dem foto seh ich aus wie ein weib :< weil man ja die Ohren sehen muss , musste ich haare hinter die ohren klemmen -.-"

Geschrieben
Noch ist vodka mein freund xDxD

die laune ist normal bie ihm, brauchst ihn gar nicht fragen eig wies ihm geht :lol:

also wenn de schlechte laune hast, halt dich von furty fern aausser du hoffst das seine gute laune ansteckend ist :lol:

Einer muss doch gute Laun verbreiten:D.

Geht doch nicht, das son junges Mädel hier mit schlechter Laune rumhängt:D;)

mein Perso is grade auf meinem tisch gelandet , auf dem foto seh ich aus wie ein weib :< weil man ja die Ohren sehen muss , musste ich haare hinter die ohren klemmen -.-"

Aufm Perso sieht doch jeder scheisse aus^^

Freu dich mal aufm Führerschein, wird da nicht bessser:D

Geschrieben

xDxD lol hab mich voll wiedersetzt beim perso :D:D Hab locken offen, nichts mit ohren zu sehn :D bin am grinsen :P Haben nichts gesagt xD

Einer muss doch gute Laun verbreiten:D.

Geht doch nicht, das son junges Mädel hier mit schlechter Laune rumhängt:D;)

Aufm Perso sieht doch jeder scheisse aus^^

Freu dich mal aufm Führerschein, wird da nicht bessser:D

ja führerschein sieht behinderter aus xD

Geschrieben
xDxD lol hab mich voll wiedersetzt beim perso :D:D Hab locken offen, nichts mit ohren zu sehn :D bin am grinsen :P Haben nichts gesagt xD

ja führerschein sieht behinderter aus xD

Ich schau aufm alten Perso komisch aus. Zum glück bekommt man mit 21 nen neuen:D

Aufm Führerschein hab ich noch längere Haare und seh da richtig scheisse drauf aus^^

Geschrieben
Und wo?

Köln oder Leipzig?

köln ist das doch :) mehr gedanken hab ich mir auch noch nicht drüber gemacht xD dacht ich fahr mitn auto :P wo liegtn hildesheim? kann man dich da nicht irgendwie aufgabeln ??? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...