FURT87 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hab hier manchmal auch die Sigs aus. Hilft ungemein beim lesen;) keine sig ist öde Hm ôo Vodka is fies das is schön wie ich sehe auch gute laune am start sorry das ich erst jetz wieder schreibe , hab n kumpel zu besuch^^ Ich scheib manchmal nach paar Stunden erst wieder^^
dukenukemforever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Huhu!Ich hab heute erstmal gemerkt, dass wir 3 Lieder völlig unnötig geladen haben, weil sie auf der The Dome Comp. schon drauf sind. Haben jetzt 24 geladen. Heute kam noch Pop Hits dazu. Fehlt noch die allererste Version für PS2 und dann ist Schluss Also Broken Strings ist natürlich klasse. Dann Daughtry mit Home (ich liebe es!) oder auch Hoobastank mit The Reason (same here!) Die hatten irgendwie Singstar Mallorca Party für PS3 bei konsolenkost, aber war leider weg.......1,99€, war bestimmt ein Preisfehler.
Scatty90 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hm ôo Vodka is fies das is schön wie ich sehe auch gute laune am start sorry das ich erst jetz wieder schreibe , hab n kumpel zu besuch^^ Noch ist vodka mein freund die laune ist normal bie ihm, brauchst ihn gar nicht fragen eig wies ihm geht also wenn de schlechte laune hast, halt dich von furty fern aausser du hoffst das seine gute laune ansteckend ist
Sabi Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Okay merk ich mir mein Perso is grade auf meinem tisch gelandet , auf dem foto seh ich aus wie ein weib :< weil man ja die Ohren sehen muss , musste ich haare hinter die ohren klemmen -.-"
FURT87 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Noch ist vodka mein freund die laune ist normal bie ihm, brauchst ihn gar nicht fragen eig wies ihm geht also wenn de schlechte laune hast, halt dich von furty fern aausser du hoffst das seine gute laune ansteckend ist Einer muss doch gute Laun verbreiten:D. Geht doch nicht, das son junges Mädel hier mit schlechter Laune rumhängt:D;) Okay merk ich mir mein Perso is grade auf meinem tisch gelandet , auf dem foto seh ich aus wie ein weib :< weil man ja die Ohren sehen muss , musste ich haare hinter die ohren klemmen -.-" Aufm Perso sieht doch jeder scheisse aus^^ Freu dich mal aufm Führerschein, wird da nicht bessser:D
Scatty90 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Okay merk ich mir mein Perso is grade auf meinem tisch gelandet , auf dem foto seh ich aus wie ein weib :< weil man ja die Ohren sehen muss , musste ich haare hinter die ohren klemmen -.-" lol hab mich voll wiedersetzt beim perso Hab locken offen, nichts mit ohren zu sehn bin am grinsen Haben nichts gesagt Einer muss doch gute Laun verbreiten:D. Geht doch nicht, das son junges Mädel hier mit schlechter Laune rumhängt:D;) Aufm Perso sieht doch jeder scheisse aus^^ Freu dich mal aufm Führerschein, wird da nicht bessser:D ja führerschein sieht behinderter aus
FURT87 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 lol hab mich voll wiedersetzt beim perso Hab locken offen, nichts mit ohren zu sehn bin am grinsen Haben nichts gesagt ja führerschein sieht behinderter aus Ich schau aufm alten Perso komisch aus. Zum glück bekommt man mit 21 nen neuen:D Aufm Führerschein hab ich noch längere Haare und seh da richtig scheisse drauf aus^^
Sabi Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 toll ich seh echt aus wie sonstwas.. naja egal hauptsache das ding ermöglicht es mir bier zu kaufen *_*
FURT87 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Grüße dich Bobby. Wollt bloß hier mal auf wiedersehen schreiben, muss jetzt auf Arbeit. Man schreibt sich morgen Leute.
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Grüßt dich Furty. Auf Wiedersehen Furty.
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Yo yo yo watz geht ab in da Hood?!?
Scatty90 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 yeah und anscheinend noch genauso krank wie gestern Sag mal fährst du zur gamescom bobby?
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 yeah und anscheinend noch genauso krank wie gestern Sag mal fährst du zur gamescom bobby? Jap immer noch so krank... Ne fahr nicht hin, warum fragst du? Fährst du hin???
Scatty90 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 joar such wen der mit mir den samstag da vielleicht hin möchte
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 joar such wen der mit mir den samstag da vielleicht hin möchte Wasn das fürn Datum?
Scatty90 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Wasn das fürn Datum? der 21.08. ist der samstag. Duke ist vermutlich auch da^^ und karte kostet 13,5
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 der 21.08. ist der samstag. Duke ist vermutlich auch da^^ und karte kostet 13,5 Und wo? Köln oder Leipzig?
Scatty90 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Und wo?Köln oder Leipzig? köln ist das doch mehr gedanken hab ich mir auch noch nicht drüber gemacht dacht ich fahr mitn auto wo liegtn hildesheim? kann man dich da nicht irgendwie aufgabeln ???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.