Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Ja das will sie auch für euch hoffen ;) sonst muss die couch noch jeden einzelnd besuchen kommen :lol:

:P:D:D logo :D

hihi cooler sigspruch ;);):P

Oha jeden einzelnd, dass wird aber verdammt lange dauern die Fahrt und so:biggrin5:

Hehe danke, musste den einfach reinmachen da;)

Geschrieben
Oha jeden einzelnd, dass wird aber verdammt lange dauern die Fahrt und so:biggrin5:

Hehe danke, musste den einfach reinmachen da;)

ist ja auch nen super kompliment :D:D Find deine haare so kurz übrigends viiieeeeelll besser als vorher :):)

Geschrieben
ist ja auch nen super kompliment :D:D Find deine haare so kurz übrigends viiieeeeelll besser als vorher :):)

Dafür bedanke ich mich auch noch mal, fühle mich geert;)

Das sagt irgendwie jeder^^

Hab halt auch nie bock zum Frisour hin zu gehen.

Geschrieben
Dafür bedanke ich mich auch noch mal, fühle mich geert;)

Das sagt irgendwie jeder^^

Hab halt auch nie bock zum Frisour hin zu gehen.

:) ist ja so :)

Bei dir dauerts aber immerhin nicht so lang, wenn ich zum friseur geh brauchen die immer ne stunde mit allem :P:P und haare färben selber machen dauert bei mir auch nochmal anderthalb stunden :P:D Das nenn ich aufwand, hab auf den fotos gesehen, muss ma wieder nachfärben ^^ seh aus als hätt ich drei versch haarfarben oben drauf :lol:

Geschrieben
:) ist ja so :)

Bei dir dauerts aber immerhin nicht so lang, wenn ich zum friseur geh brauchen die immer ne stunde mit allem :P:P und haare färben selber machen dauert bei mir auch nochmal anderthalb stunden :P:D Das nenn ich aufwand, hab auf den fotos gesehen, muss ma wieder nachfärben ^^ seh aus als hätt ich drei versch haarfarben oben drauf :lol:

Ja da haste Recht, bei mir brauchen die nur 10min. und fertig^^

Echt?

Gar nicht aufgefallen, lag wahrscheinlich daran das ich meistens immer betrunken war:biggrin5:

Geschrieben
Ja da haste Recht, bei mir brauchen die nur 10min. und fertig^^

Echt?

Gar nicht aufgefallen, lag wahrscheinlich daran das ich meistens immer betrunken war:biggrin5:

hehe ist auch besser so xD

Geschrieben
Das brauchst du aber jetzt nicht alle 5 min. in allen OT-Foren posten......

machte ik doch ned nru hier und 1 mal im spamm mehr ned Duke Cry.png:smile:

p.s hab jetzt kürz gepenent deshalb ert antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...