bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ja das will sie auch für euch hoffen sonst muss die couch noch jeden einzelnd besuchen kommen logo hihi cooler sigspruch Oha jeden einzelnd, dass wird aber verdammt lange dauern die Fahrt und so:biggrin5: Hehe danke, musste den einfach reinmachen da;)
Scatty90 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Oha jeden einzelnd, dass wird aber verdammt lange dauern die Fahrt und so:biggrin5:Hehe danke, musste den einfach reinmachen da;) ist ja auch nen super kompliment Find deine haare so kurz übrigends viiieeeeelll besser als vorher
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ist ja auch nen super kompliment Find deine haare so kurz übrigends viiieeeeelll besser als vorher Dafür bedanke ich mich auch noch mal, fühle mich geert;) Das sagt irgendwie jeder^^ Hab halt auch nie bock zum Frisour hin zu gehen.
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Dafür bedanke ich mich auch noch mal, fühle mich geert;)Das sagt irgendwie jeder^^ Hab halt auch nie bock zum Frisour hin zu gehen. Hey Bob, alter Schwede......watt macht die 5-ltr. Tube Bier?
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hey Bob, alter Schwede......watt macht die 5-ltr. Tube Bier? Die lebt noch, Betonung liegt auf noch:biggrin5: Die nehm ich nächstes mal zum trinken mit hier bei mir.
Scatty90 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Dafür bedanke ich mich auch noch mal, fühle mich geert;)Das sagt irgendwie jeder^^ Hab halt auch nie bock zum Frisour hin zu gehen. ist ja so Bei dir dauerts aber immerhin nicht so lang, wenn ich zum friseur geh brauchen die immer ne stunde mit allem und haare färben selber machen dauert bei mir auch nochmal anderthalb stunden Das nenn ich aufwand, hab auf den fotos gesehen, muss ma wieder nachfärben ^^ seh aus als hätt ich drei versch haarfarben oben drauf
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ist ja so Bei dir dauerts aber immerhin nicht so lang, wenn ich zum friseur geh brauchen die immer ne stunde mit allem und haare färben selber machen dauert bei mir auch nochmal anderthalb stunden Das nenn ich aufwand, hab auf den fotos gesehen, muss ma wieder nachfärben ^^ seh aus als hätt ich drei versch haarfarben oben drauf Ja da haste Recht, bei mir brauchen die nur 10min. und fertig^^ Echt? Gar nicht aufgefallen, lag wahrscheinlich daran das ich meistens immer betrunken war:biggrin5:
Scatty90 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ja da haste Recht, bei mir brauchen die nur 10min. und fertig^^Echt? Gar nicht aufgefallen, lag wahrscheinlich daran das ich meistens immer betrunken war:biggrin5: hehe ist auch besser so
oVERSoLDiER Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Party , Palmen , Weiber und nen Bier Tach tach. @ Basti :Ice Age 3 Platin
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Party , Palmen , Weiber und nen Bier Tach tach. @ Basti :Ice Age 3 Platin Ein paar geile Tage wollen wir:biggrin5: Moin... Glückwunsch.
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Party , Palmen , Weiber und nen Bier Tach tach. @ Basti :Ice Age 3 Platin Gibs zu, du hast seit du gestern angekommen rund um die Uhr gespielt
Scatty90 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ja hat er neben schlafen Das ist unser lied ey
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ich bin mal weg, will mal wieder bischen zocken. Bis später;)
oVERSoLDiER Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Gibs zu, du hast seit du gestern angekommen rund um die Uhr gespielt Gestern so etwa 1h. heute seit um 9 . also ~8-9h bis zur Platin.
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Gestern so etwa 1h.heute seit um 9 . also ~8-9h bis zur Platin. Respekt Bestimmt deine härteste neben Hannah Montana, was?
DasCryBaby Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Respekt Bestimmt deine härteste neben Hannah Montana, was? DEUTSCHLÄNDER http://forum.trophies-ps3.de/groups/deutschlaender-das-beste-aus-deutschland.html
dukenukemforever Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 DEUTSCHLÄNDER http://forum.trophies-ps3.de/groups/deutschlaender-das-beste-aus-deutschland.html Das brauchst du aber jetzt nicht alle 5 min. in allen OT-Foren posten......
DasCryBaby Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Das brauchst du aber jetzt nicht alle 5 min. in allen OT-Foren posten...... machte ik doch ned nru hier und 1 mal im spamm mehr ned Duke p.s hab jetzt kürz gepenent deshalb ert antwort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.