bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Sooooo langweilig hier und ruhig-.- Will wieder Party haben!
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich mein ja auch nicht zwangsläufig nur dich;) das mir scho klar war nur am überlegen ob ich scho ma geäußert hab was mir in sinn kommt wenn ich das bild seh Sooooo langweilig hier und ruhig-.-Will wieder Party haben! oO Bobby, geht mir ganz genauso aber sowas von genauso... als wenn was fehlen würde ohne euch, voll krank war so viel cooler mit ner vollen bude. Vertrag das allein sein echt nicht
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 oO Bobby, geht mir ganz genauso aber sowas von genauso... als wenn was fehlen würde ohne euch, voll krank war so viel cooler mit ner vollen bude. Vertrag das allein sein echt nicht War aber auch echt endgeil und hat sau viel Spaß gemacht. Und ich vermisse wirklich jedem... Allein sein ist nicht gut;) Ok bin ich auch lol...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 das mir scho klar war nur am überlegen ob ich scho ma geäußert hab was mir in sinn kommt wenn ich das bild seh Tu dir keinen Zwang an, ich kann mit konstruktiver Kritik umgehen;)
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 War aber auch echt endgeil und hat sau viel Spaß gemacht.Und ich vermisse wirklich jedem... Allein sein ist nicht gut;) Ok bin ich auch lol... Ja das stimmt, vermiss auch jeden. Bist aber auch nen super Typ hab euch sehr lieb gewonnen und wenn hier erstmal einer unsern "Plan" hier in die Tat umsetzt wirds auch lustig^^ (hoffe du weißt was ich mein ) jep war eindeutig zu oft allein in letzter zeit, das muss geändert werden Tu dir keinen Zwang an, ich kann mit konstruktiver Kritik umgehen;) hehe nene das behalt ich lieber mal schön für mich sonst verliebst dich nur noch mehr in dich
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ja das stimmt, vermiss auch jeden. Bist aber auch nen super Typ hab euch sehr lieb gewonnen und wenn hier erstmal einer unsern "Plan" hier in die Tat umsetzt wirds auch lustig^^ (hoffe du weißt was ich mein ) jep war eindeutig zu oft allein in letzter zeit, das muss geändert werden Jo danke und wie ich gesagt habe, ich komm mit meiner besten Laune zu dir;) Jo weißt was du meinst, wird bestimmt sau lustig^^ Dann sollte ich mal öfters vorbeikommen;) So, da hier bei mir nichts los ist und ich Schlaf in einem weichen warmen Bett brauche, sag ich gut Nacht. Schlaft schön und bis morgen:)
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Jo danke und wie ich gesagt habe, ich komm mit meiner besten Laune zu dir;)Jo weißt was du meinst, wird bestimmt sau lustig^^ Dann sollte ich mal öfters vorbeikommen;) So, da hier bei mir nichts los ist und ich Schlaf in einem weichen warmen Bett brauche, sag ich gut Nacht. Schlaft schön und bis morgen:) Hast dein versprechen gehalten lieber bobby bin stolz auf dich Aber bist ja auch nicht umsonst unser Superstar Jep sollteste auf alle fälle Ja tu das hast dir dein Bett auch reglich verdient Mach auch nicht mehr lange sonst fall ich noch vonner couch Bis morgen und schlaf du auch schön
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 sonst verliebst dich nur noch mehr in dich Und da hast du Angst vor:emot-raise: Edit: Nacht Bob;)
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Und da hast du Angst vor:emot-raise:Edit: Nacht Bob;) angst nicht ist nur zu deinem besten willst doch nicht arrogant werden oder scheiße bin ich wach
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 angst nicht ist nur zu deinem besten willst doch nicht arrogant werden oder scheiße bin ich wach Ich und arrogant? als ob ich das nötig hätte Spass, wir leben in einer aufgeklärten Gesellschaft, da kann man ruhig frei heraus sagen was man so denkt und fühlt;) also ich geh jetzt schlafen;)
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ich und arrogant?als ob ich das nötig hätte Spass, wir leben in einer aufgeklärten Gesellschaft, da kann man ruhig frei heraus sagen was man so denkt und fühlt;) also ich geh jetzt schlafen;) schö gesagt Mach das werd ich wohl auch gleich will morgen den tag ja nicht verpennen... wenn man denn scho ma frei hat Schlaf schön
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 schö gesagt Mach das werd ich wohl auch gleich will morgen den tag ja nicht verpennen... wenn man denn scho ma frei hat Schlaf schön Du auch, und träum was süßes
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Du auch, und träum was süßes ...jaja .... ... so chaotisch wies hier noch aussieht, werd ich wohl eher vom weekend träumen als von etwas süßem obwohl bobby schlafend auch scho sehr knuddelig aussah
CanYouHearTheSilence Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Scatty90 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu waaaaaaaaaaaaaaaaaaas wie ich z.b. jetzt schlafen
CanYouHearTheSilence Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 nacht btw. schlafen ist auch langweilig x_x
Scatty90 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 nacht btw. schlafen ist auch langweilig x_x nicht wenn man sich nach nem kuschligen warmen ort sehnt danke nacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.