ImmortalTechnique Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Guten morgen ich geh erst mal battlefield zocken
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Töte 25 davon, Sammle 250 Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne, etc.Da wird es bei dir schon eng, mit dem verstehen, wa . bist lustig was, scooby war aufn höeren lvl und hate auch gscheide waffen, ich hatte nicht mal ein artefakt ausgerüstet, weil ich nichts wusste ^^
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Guten morgenich geh erst mal battlefield zocken DU kleiner mieser Gauner du . Komm erstmal hier rein : http://server3.webkicks.de/megachat/
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 bist lustig was, scooby war aufn höeren lvl und hate auch gscheide waffen, ich hatte nicht mal ein artefakt ausgerüstet, weil ich nichts wusste ^^ Du warst doch schon Level 25 oder so :emot-raise: ? Heute Abend gibt es eine Revenge .
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Du warst doch schon Level 25 oder so :emot-raise: ?Heute Abend gibt es eine Revenge . du spielst heute abend BL? jaja du zockst nur bc2
ImmortalTechnique Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 du spielst heute abend BL? jaja du zockst nur bc2 hey alex na wie gehts dir denn ??? na heute bis 5 wa ??
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 hey alex na wie gehts dir denn ??? na heute bis 5 wa ?? bis 5? du hast ja ein schaden bis 2 maximal aber ist mir auch egal, im gegensatz wenn du arbeiten müsstest achja und mir gehts sehr gut dir?
ImmortalTechnique Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 bis 5? du hast ja ein schaden bis 2 maximal aber ist mir auch egal, im gegensatz wenn du arbeiten müsstest achja und mir gehts sehr gut dir? ach so ein mist :32: ja ja alles klar bei mir .. ich zock jetzt dann bald Er hat frei -.-
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ach so ein mist :32: ja ja alles klar bei mir .. ich zock jetzt dann bald hehe sicher bc2 stimmts?
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 hehe sicher bc2 stimmts? Richtig, so siehts aus bei ihm ... er will Pt, dass ich nciht lache, wird er NIE schaffen .
ImmortalTechnique Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 hehe sicher bc2 stimmts? jap ich muss die platin holen auch wenn ein gewisser seppel hier der meinung ist ich schaff das nicht Richtig, so siehts aus bei ihm ... er will Pt, dass ich nciht lache, wird er NIE schaffen . :emot-raise: das einzige was mich aufhalten wird sind die hässlichen zerstörungskills :32: aber die schaff ich auch
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hast den Freitag wohl noch nicht verstanden:biggrin5:
LiFe Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hast den Freitag wohl noch nicht verstanden:biggrin5: sag das meinen chef und nicht mir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.