KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Einfach Haare nach hinten und dann zusammen. Das sieht doch eigentlich immer recht serioes aus. Wenn man abends die Tür macht, schon Ich könnte mir das mit langen Haaren auch nicht soo erlauben glaub ich. Obwohl man generell hier (dank Wacken, was um die Ecke liegt) eh viele Langhaarige sieht
Kayero Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Joa, habe Glueck, dass das hier bei meinem Job kein Problem ist, denn auf meine Haarpracht moechte ich nicht verzichten wollen.
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Lange Haare trage ich nur, wenn ich auf dem Kiez bin . Ansonsten sehen lange Haare bei Männern Metro aus.
Sabi Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Lange Haare trage ich nur, wenn ich auf dem Kiez bin .Ansonsten sehen lange Haare bei Männern Metro aus. ausser es passt zum Menschen (stichwort Surferboy oder so..)
Kayero Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Surferboy ist halt eher mittellang, von der Haarlänge her. Jo, aber auf keinen Fall lang. Ich mag meine langen Haare. Die sind alleine schon wegen dem headbangen so nuetzlich.
Sabi Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Jo, aber auf keinen Fall lang. Ich mag meine langen Haare. Die sind alleine schon wegen dem headbangen so nuetzlich. Ich hab mittellang ôo Aber irgendwie liegen die zurzeit garnichtmehr
KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Schlecht gemachte Haare liegen nie an Stylingprodukten... sondern an schlechten Friseuren! Mein Friseur ist leider weg, die Friseurin von meiner Gattin auch. Sie hat ne neue gefunden. Aber männliche Friseure sind immer recht schwer zu finden so auf Anhieb. Dementsprechend sehen die Haare aus. Das Elend wird Samstag zur Schau getragen
Sabi Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 mh.. Stylingprodukte benutze ich eigl kaum. Wenndann nur gaaaanz selten ^^
KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Natürlich. Wenn sie richtig geschnitten sind, Du sie aber nicht richtig "zubereiten" kannst, und sie daher bescheuert aussehen, liegt es nicht am Friseur.Warum willst Du einen männlichen Friseur.? Wobei ich irgendwie auch männliche Friseure bevorzuge. Männer schneiden einfach besser und genauer. Und machen es so, wie es ihnen auch gefallen würde. Und man kann besser quatschen. Und es gibt 2 Kaffee
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Lass mir auch immer vonnem Typ die Haare schneiden. Die wissen worauf man als Mann steht und kennen so die Styles. Ich meien es gitb ja son paar Frisuren, die Männer einfach kennen Frauen aber nicht unbedingt. Ich könnte nem Typen en Iro machen oder en Boxerschnitt.. aber ner Frau keinen Bob oder wie das geschrieben wird. Als Frau würd ich mir auch vonner Frau die Haare schneiden lassen... Btw. ich kenne fast nur männliche Friseure bzw. die besten Salons hier in Mainz gehören Männern. Bzw. Unisex ist halt sone Kette, da arbeitet alles ..Schwule, Frauen, Männer etc..^^
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Jo..alles so komische spezielle Frsiuren, als wärnse Lady gaga oder so^^ Ich hab meinen ganz normalen kurzen Schnitt, den ich ab und zu mal variiere... da brauch ich keinen Unisex Schuppen die klatschen mir da noch bunte farben rein oder machen blonde Strähnchen mit roter Farbe ka iwie sowas^^
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Und machen es so, wie es ihnen auch gefallen würde. Oh wie süß :emot-gay:. Männliche Coiffeurs sind schwer zu finden, und wenn du mal "einen" hast, dann sind die gleich so, als hätten die nen Stock im Popo :emot-gay:.
KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 .....Schwule, Frauen, Männer etc..^^ Weltklasse!
KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Thorben, du Knaller! Obwohl, ja, das hörte sich merkwürdig an. Mein Friseur war durch und durch ein cooler Türke (der nicht angetoucht war und nicht selten die Dekoletees der Damen musterte), mit dem man auch mal nen Scherz machen konnte. Wahrer Dialog. Er: "Warte, ich brauch neues Messer" Ich: "Verdammt, dann lauf ich schon mal los" Er: "Keine Chance, mein Bruder arbeitet unten in nem Laden!" Herrlich!
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Weltklasse! Stimmt xDxD Aber den Dialog raff ich net xDxDxD
KS_080305 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Wir haben quasi das Klischee bedient, was es ja immer wieder zu hören gibt, Türken hätten immer ein Messer dabei und immer Brüder in der Nähe. (und mit dem Messer ist die Klinge für den Nacken gemeint)
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Bling ! Sie haben eine Bronze Medaille gewonnen ! Verstehen sie einen von "KS Flachsten." .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.