Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ü15-U30 Thread

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben

Mann, mir ist langweilig. Wenigstens ist mein Chef grad in nem Meeting, so kann ich zumindest ungestoert hier vorbeischauen. Wird aber echt Zeit fuer den mehr oder weniger verdienten Feierabend und bisschen zocken dann.

Geschrieben
Wem sagst du das.

Für mich noch 1h :cheer:.

In einer Stunde mach ich mich auch vom Acker. Hab keine Lust laenger zu arbeiten und gibt ja eh nix zu tun grade.

Der Countdown laeuft also... :smash:

Geschrieben
guten nabend^^

over du hast nicht ne externe festplatte die de mitbringen kansnt oder -.-???

--.-- Die ist gecrypted, da kommt nichts rauf von dir :P.

Was nun los mit deinem ex-Macker ?

Geschrieben

So ein Arbeitstag ist wieder vorbei und zu meienr Überraschung war mein heutiger Tag auch der letzte^^

Naja... hab ich halt weniger Geld in der Tasche, das ich meinen Eltern fürn Führerschei ngeben kann..^^

Jaaa ausschlafen <"""""""§§"!!!! *nicht um halb 5 ruasmuss*

Geschrieben
So ein Arbeitstag ist wieder vorbei und zu meienr Überraschung war mein heutiger Tag auch der letzte^^

Naja... hab ich halt weniger Geld in der Tasche, das ich meinen Eltern fürn Führerschei ngeben kann..^^

Jaaa ausschlafen <"""""""§§"!!!! *nicht um halb 5 ruasmuss*

Gefeuert?

Oder selbst gegangen?

Geschrieben

Ajo.. die Qual hat ein Ende.. ich glaube es war psychische Abhärtung. Hat mir also gut getan und 2 Tage mal halb 5 aufstehen, um 6 am band stehen 8 Srunden lang, dafür 120 Euro ist eig. ganz gut.... auch wenn ichs geld abgeben muss^^

Geschrieben
--.-- Die ist gecrypted, da kommt nichts rauf von dir :P.

Was nun los mit deinem ex-Macker ?

-.- gewas bitte?

ach der stellt sich wieder an wie nichts gutes -.- er hat angst das du ihn hasst und seine mukke da löscht xD er gibt mir die schon aber nur sehr ungern und eig kann ich darauf verzichten -.- aber will auch msn endlich habn .... -.-

Geschrieben
Ajo.. die Qual hat ein Ende.. ich glaube es war psychische Abhärtung. Hat mir also gut getan und 2 Tage mal halb 5 aufstehen, um 6 am band stehen 8 Srunden lang, dafür 120 Euro ist eig. ganz gut.... auch wenn ichs geld abgeben muss^^

Wo warstn am Band.

Geschrieben
Si Senior :D:D

Gut, Ausfall ist noch was anderes...

Glaub bei mir lag es auch dran, dass ich ordentlich Vorschusslorbeeren bekam.

Jedes Mal extra Lob... und dann, als es während des Spieles nicht so lief, war es angeknackst.

Dann öfter verhindert gewesen, sowohl unter der Woche als auch WE. Und nun unbeliebt ;)

Aber wie gesagt. So find ich es besser.

Nun kann ich frei mit der 2. aufspielen :smile:

Was für ne Klasse spielst/hast du gespielt?

Bin ja noch jung.. also.. bei uns sah das ungefähr so aus

Unser Trainer hatte uns für die Kreisoberliga angemeldet (schnuppern für die Bezirskliga) Dort waren wir erste mit nem Torverhältnis von 98/5 :D

und dann hätten wir Bezirk spielen können.. betonung liegt auf können.. denn unsere nächst höhere Mannschaft ist abgestiegen und wir konnten dann nicht Bezirk spielen.. dann sind 8 Leute von uns zum MTV Gifhorn gewechselt weil die da halt Bezirk spielen können (MTV Gifhorn is bei uns ziemluch gut ;)) Und naja.. dann wurd ich halt krank und später dann der Ausfall.. und dann naja.. mit der restlichen Truppe abgestiegen und nun sind wir gaaaanz unten.. :(

aber es wird , erste hat diese Saison den 2. gemacht sprich bald gehts wieder hoch , hab auch schon Stammplatz in der 1. zugesichert bekommen! (iwo Mittelfeld soweit ich meinen Trainer richtig verstanden habe :D:D)

Spielen jetzt noch das Jahr B-Jugend danach dann A :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...