rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ich fand den lustig sabi Wasfandest du lustig? ^^ Mir gäits gut und euch...
Scatty90 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Wasfandest du lustig? ^^Mir gäits gut und euch... den spruch eben: nennt uns assis sitzt aber in gelsenkirchen unverändert wie die letzten wochen ^^
Sabi Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 den spruch eben: nennt uns assis sitzt aber in gelsenkirchen unverändert wie die letzten wochen ^^ mh.. ich hab grade glaub ich das glück der erde verloren... leben ist eindeutig scheiße...
Scatty90 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 mh.. ich hab grade glaub ich das glück der erde verloren... leben ist eindeutig scheiße... das klingt total schön.... aber was meinst damit?
Sabi Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 das klingt total schön.... aber was meinst damit? eine Person... aber.. ist egal.. können wir n anderes Thema wählen?.
Scatty90 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 eine Person... aber.. ist egal.. können wir n anderes Thema wählen?. ohman scheint echt derzeit rumzugehen die krankheit... wenn de reden willst meld dich wann auch immer du magst habt ihr morgen ferien? bestimmt oder? -.-
Sabi Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ohman scheint echt derzeit rumzugehen die krankheit... wenn de reden willst meld dich wann auch immer du magst habt ihr morgen ferien? bestimmt oder? -.- Ich hab schon seid ende letzten Monats Ferien.. Danke für das Angebot.. aber ich hab da schon eine Person... Danke trotzdem..
Scatty90 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich hab schon seid ende letzten Monats Ferien..Danke für das Angebot.. aber ich hab da schon eine Person... Danke trotzdem.. kein ding dafür das wichtig jemand für sowas zu haben Und ja die welt ist beschissen und grausam und TOTAL unfair und daher geh ich jetzt auch ins bett^^ Schlaf schön so gut es eben geht. Und genieß deine ferien
Sabi Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 kein ding dafür das wichtig jemand für sowas zu haben Und ja die welt ist beschissen und grausam und TOTAL unfair und daher geh ich jetzt auch ins bett^^ Schlaf schön so gut es eben geht. Und genieß deine ferien Jah werd ich.. Gute Nacht
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Der Film blood and bone ist sooo cool. Müsst ihr euch reinziehen. Vor alle mdu jetzt Sabi, wenns dir net so gut geht.. der Film lenkt von jeglichen gefühlen ab und ist gut zum abschalten Gibts auf kino.to^^
Sabi Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Der Film blood and bone ist sooo cool. Müsst ihr euch reinziehen. Vor alle mdu jetzt Sabi, wenns dir net so gut geht.. der Film lenkt von jeglichen gefühlen ab und ist gut zum abschalten Gibts auf kino.to^^ Ne du..ich werd jetz gleich an die Ps3 gehen und mir den Frust von der Seele ballern.
KS_080305 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Nabend! Oh man, Split Second ist echt DAS Überspiel! Ich will nix anderes mehr!
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ich bin grad wieder voll auf dem uncharted trip:D...multiplayer von u2 ist das größte:D
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Guten morgen zusammen hey ich bin vor Basti da omg das wochenende war mal wieder der hammer ^^
KS_080305 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Moin Moin! Gut gemacht Fly! Hab heute wieder wenig Zeit... will Urlaub haben und Häuser in die Luft jagen btw... schaut euch mal den traurig/wütend-Fred an. Göttlich!
oVERSoLDiER Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Juten Morgen am frühen Montag Morgen .
Flydragon Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 btw FF13 ist ja echt mal nice also so storytechnisch und vorallem bildgewaltig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.