Scatty90 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Borderlands, Basti und Kristin sind voll die Knaller in dem Spiel. Die allermiesesten Überkiller . nenn mich nicht kristin man -.- gibt nur blöde erinnerungen -.- Ja Ovi, bei uns kannste dir ne Scheibe abschneiden Ne ehrlich... ich blick immer nicht durch von wo ich getroffen wurde. Zudem hab ich ne miese Waffe Da zück ich lieber das Messer, Alter Ja Autofahren war superklasse! Scatty klemmt mich ein und ich? Ich??? Ich fahr gegen nen Felsen und kam nicht mehr zurück Alles in allem: Eine rundum gelungene Session! btw... ich hab mir jetzt auch mal so nen lässigen Don Geilo-Spruch in die Sig gehauen Gute Nacht sag ich damit auch! Jahaaa wir habens drauf Aber das ging bei dir wirklich nicht mehr zurück habs ja auch versucht, hast das auto voll eingeklemmt und das beides innerhalb von fünf minuten zu geil ehrlich hab fast geheult vor lachen sollte bald wiederholt werden Der spruch ist hammer Schlaf schön
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Krieg ich schon gleich wieder ne Einfuhr ... Ich weiß doch das ihr es drauf habt .
Scatty90 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Krieg ich schon gleich wieder ne Einfuhr ... Ich weiß doch das ihr es drauf habt . du lernst es ja doch nicht -.-
Scatty90 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 -.- ich bennene mich um glaub ich -.- dann tausch ich auch gleich noch meine augen ein und meine Lunge und mein herz usw vielleicht krieg ich dann ja nen rundumpaketspreisrabatt
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ...............................
Scatty90 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 hey bob tut mir leid das ich mich vorhin nicht mehr gemeldet hab
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 hey bob tut mir leid das ich mich vorhin nicht mehr gemeldet hab Keine Sorge bin ich gewohnt... Nein nicht von dir sondern allgemein. Nabend Over...
Scatty90 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 sollst du auch gar nicht von mir gewohnt sein war ziemilch unbedacht von mir mach ich nächste woche wieder gut da darfst mich dann zutexten so werd jetzt schlafen gehn bye bye at all
DasCryBaby Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 sollst du auch gar nicht von mir gewohnt sein war ziemilch unbedacht von mir mach ich nächste woche wieder gut da darfst mich dann zutexten so werd jetzt schlafen gehn bye bye at all jute nacht
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Wasn das für nen scheiß Spruch-.-
Sabi Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Wasn das für nen scheiß Spruch-.- ja weiß ich auned.. hab bissl schlechte laune.. die muss weg.
Sabi Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Dann musste was trinken! Nein.. ich müsste nur irgendwie aufhören an die eine Person zu denken...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 OMG, sagt bitte nicht das das irgendwas mit Liebe zu tun hat... Ich sachs dir, trink ordentlich ein das hilft immer. Ach bei mir!
Sabi Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 OMG, sagt bitte nicht das das irgendwas mit Liebe zu tun hat...Ich sachs dir, trink ordentlich ein das hilft immer. Ach bei mir! Doch hat es aber. Hab aber nix zu saufen hier :<
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.