ImmortalTechnique Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Wieso wart ihr nicht On, als wir uns einmal treffen wollten ?Sollte euch da doch hochboosten. Mh ... ich war da ... wenn ich mich recht erinnere Edit : ah ne stimmt ja da hatte scatty verpennt und ich "leichte" probleme Das böse wort kannst ja weg lassen also ich machs immer genauso wollts nur verdeutlichen tut mir leid schnucki du bist ja auch ein biest
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Weiß nicht. Ich mags nicht so gern bin schüchtern Aber wenn jemand drauf besteht.... -.- Ja ich bestehe drauf. Aber bei Borderlands kannste HS eh vergessen -.-'
ImmortalTechnique Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 wenn spielen wir heute BL? bei mir ist die devise je später desto besser
LiFe Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 bei mir ist die devise je später desto besser dann einigen wir uns auf eine uhrzeit die allen passt x)
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 wenn spielen wir heute BL? Ab ca sieben kann ich von mir aus aber auch später. ich war da ... wenn ich mich recht erinnere Edit : ah ne stimmt ja da hatte scatty verpennt und ich "leichte" probleme wollts nur verdeutlichen tut mir leid schnucki du bist ja auch ein biest Genau du warst auch nicht da wo ich gerade dir ne dicke entschuldigung auf die pw geschrieben hab. Nächstes ma kriegt die over jep kann nen biest sein muss man bei dem aber auch sein^^ Ja ich bestehe drauf. Aber bei Borderlands kannste HS eh vergessen -.-' wieso kann mans vergessen? bei mir ist die devise je später desto besser Was heißt denn spät??? ab wann? Muss immerhin im gegensatz zu dir morgen noch arbeiten :emot-what::emot-what:
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Du hasst wohl noch nie in BL dein Headset benutzt, Schnuckie ? Man versteht überhaupt NICHTS !!!
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Du hasst wohl noch nie in BL dein Headset benutzt, Schnuckie ? Man versteht überhaupt NICHTS !!! ne habs ja auch erst einma mit scooby zusammen gezockt und das ohne HS dann hätts ja auch gar keinen sinn damit zu zocken
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ne habs ja auch erst einma mit scooby zusammen gezockt und das ohne HS dann hätts ja auch gar keinen sinn damit zu zocken hast du dein HS überhaupt schonmal benutzt?
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 hast du dein HS überhaupt schonmal benutzt? jep bei critter crunch mit babybomber und mit merlin bei little big planet und bioshock ^^ das wars dann auch schon
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 jep bei critter crunch mit babybomber und mit merlin bei little big planet und bioshock ^^ das wars dann auch schon mit den Hs kommen doch gern mal ein paar sinnlose gespräche zusammen^^ weist gar nicht was ich schon alles beim boosten getrofen habe^^
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ist es schwer, bei Critter Crunch 100% zu erreichen ?
ImmortalTechnique Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 dann einigen wir uns auf eine uhrzeit die allen passt x) puuh sagts an Genau du warst auch nicht da wo ich gerade dir ne dicke entschuldigung auf die pw geschrieben hab. Nächstes ma kriegt die over jep kann nen biest sein muss man bei dem aber auch sein^^ Was heißt denn spät??? ab wann? Muss immerhin im gegensatz zu dir morgen noch arbeiten :emot-what::emot-what: ja stimmt genau over tut uns leid ja hat nix direkt mit morgen zu tun nur ab 10 schläft die chefin so gut wie immer und ab dann kann ich immer spielen
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 mit den Hs kommen doch gern mal ein paar sinnlose gespräche zusammen^^weist gar nicht was ich schon alles beim boosten getrofen habe^^ Ich finds nervig wenn die da auf französisch irgendwas runterlabbern
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 puuh sagts an ja stimmt genau over tut uns leid ja hat nix direkt mit morgen zu tun nur ab 10 schläft die chefin so gut wie immer und ab dann kann ich immer spielen Ehrlich das wirklich ne chefin brauch sie nicht wie mario barth so schön beschreibt 2 stunden im bad zum bett fertig machen?
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich finds nervig wenn die da auf französisch irgendwas runterlabbern nehm das teil auch nur bei verabredungen, nicht bei sonstewem @all ich sag auch hier mal bye bye
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 nehm das teil auch nur bei verabredungen, nicht bei sonstewem@all ich sag auch hier mal bye bye Tschöööö
ImmortalTechnique Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ehrlich das wirklich ne chefin brauch sie nicht wie mario barth so schön beschreibt 2 stunden im bad zum bett fertig machen? na ja nicht ganz aber sie erfüllt doch einige klischees
Scatty90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 also passt das um 7 uhr? oder wolln wa besser 8 sagen ??? vielleicht ist die chance dann höher das wir nicht nur zu zweit sind
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.